Seite 183 von 339 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #2731
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Der Hinteregger sagt halt auch nur das offen, was jeder weiß und er spricht es halt offen aus. Ob er das tun muss, kann man natürlich als grenzwertig betrachten. Aber irgendwie passt das alles zu unserer Situation.
    Wieso passt das zu unserer Situation, wenn Hinteregger mal wieder beweist, dass er nicht die hellste Leuchte ist?
    Es passt zu unserer Situation dass er es nicht über einen Spieler wie Burgstaller, Szalai, Mateta oder Gregoritsch sagt, sondern eben über Selke.
    Was macht das für einen Unterschied? Völlig unerheblich was Hinteregger von sich gibt.
    Social Distortion

  2. #2732
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Auch wenn er viel Kritik bekommen hat (zurecht): Das ist in meinen Augen eine unfassbare Respektlosigkeit von Hinteregger.
    Jo, passt aber ins Deppenbild, welches zumindest ich über Hinteregger habe. Richtiger Bauer.

    Hoffentlich schenkt Selke der SGE 3 Stück ein.

  3. #2733

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Nur Idioten haben Wiese für seine Sprüche gefeiert.

    Und ich denke jeder weiß, wie der Spruch von Hinteregger zu verstehen ist. Große Klappe, Gemecker, ständig am foulen/unnötig harte Spielweise, peinlich Versuche den Gegner zu provozieren.
    Ist halt eine Genugtuung für einen Verteidiger der Marke Hinteregger ihn dann aus dem Spiel zu nehmen. Und ihm noch einen Spruch im Interview zu drücken.

    Dass Hinteregger selbst ein unfairer, überhart spielender Idiot ist, mag sein. Aber so zu tun, als wisse man nicht, was er meint, ist reichlich seltsam.
    Geändert von zubasa (24.09.2020 um 13:33 Uhr)

  4. #2734
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Kostenloser Motivationsschub für Selke.

  5. #2735
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Gerade Holzfuß Hinteregger... Glaube kaum, dass er der bessere Fussballer ist.
    Naja, Hinteregger hat als Verteidiger alleine in der letzten Saison fast soviele Tore geschossen wie Selke in seiner gesamten Karriere. Je nachdem woran du nun den besseren Fussballer ausmachst.
    Ich messe einen Fussballer an seiner Qualität am Ball. Und da hat Hinteregger bis auf ein gutes Kopfballspiel nichts zu bieten. Ich glaube auch, dass Hinteregger deutlich mehr Spiele gemacht hat als Davie. Und das kann viele Gründe haben... Zum Beispiel gute Konkurrenz im Team.
    bestimmt
    Saftladen!

  6. #2736
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Vielleicht ist Hinteregger nicht die hellste Leuchte, aber der kann wenigstens kicken. Einen Selke brauche ich ehrlich gesagt auch nicht vor der Kamera, da kommt auch nicht oft was vernünftiges raus, zudem kann der auch nicht kicken.

    Für Davie muss dass halt dann auch die richtige Motivation sein, als Trainer würde ich mir dieses Post in die Schublade legen und in der Ansprache vorm Spiel einfach wieder mal rausholen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #2737

    Registriert seit
    29.06.2019
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Hinteregger nicht die hellste Leuchte, aber der kann wenigstens kicken. Einen Selke brauche ich ehrlich gesagt auch nicht vor der Kamera, da kommt auch nicht oft was vernünftiges raus, zudem kann der auch nicht kicken.

    Für Davie muss dass halt dann auch die richtige Motivation sein, als Trainer würde ich mir dieses Post in die Schublade legen und in der Ansprache vorm Spiel einfach wieder mal rausholen.
    Klar Hinteregger ist ein *****sohn und ich gönne ihm auch alles schlechte für diese Aussage, nur leider denke ich das das eheste was man damit erreicht eine frühe rote Karte für Selke ist

  8. #2738
    Avatar von Hose
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    Hengasch
    Beiträge
    1.350
    Ich verstehe die Intention hinter der Aussage von Hinteregger nicht. Warum muss man so explizit Selke nennen? Reicht es nicht zu sagen, ich bin topmotiviert, vor allem gegen Stürmer von denen ich weiß, dass ich klar besser bin...so hat die Aussage in meinen Augen vor allem die Absicht Selke bloßzustellen. Als ob er den Gesichtselfmeter Hinteregger dafür bräuchte...

  9. #2739
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.162
    Was ein dämlicher Armleuchter dieser Hinteregger ist.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #2740
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Vielleicht ist Selke ihm als einziges Opfer eingefallen?

  11. #2741
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Diese ganzen Aussagen hier die unbedingt beim Kommentar zur Aussage von Hinteregger nochmal sagen müssen, dass Selke ja angeblich keinen Fußball spielen kann, sind auch auf nem ähnlichen Niveau wie eben diese Aussage.

  12. #2742

    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    323
    Ich wünsche mir für Hinti und seine Frankfurter den größtmöglichen Misserfolg diese Saison. Die Euro-League scheint denen ziemlich zu Kopf gestiegen zu sein, wird Zeit für ne Abkühlung.

  13. #2743
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.557
    Davie ist zwar fußballerisch kein Zauberfuß, aber dass diese Aussage so öffentlich von Herrn Hinteregger kommt, ist schon sehr ironisch.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  14. #2744
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich hoffe Selke druckt sich den Spruch aus, hängt ihn sich an den Spind und schießt Frankfurt im Oktober mit drei Toren ab. Hinteregger ist wirklich der unsympathischste Spieler der ganzen Liga.

  15. #2745
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.445
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Kostenloser Motivationsschub für Selke.
    Sehe ich ähnlich, entweder 5 Buden, oder Blutgrätsche!!!!! Dazwischen gibts nix!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •