Seite 202 von 339 ErsteErste ... 152 182 192 201202203212 222 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.016 bis 3.030 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #3016

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Nichts. Er wirkte auf mich gestern frisch, einsatzfreudig und hatte auch die eine oder andere gute Szene. Er hätte durchaus einen Tick früher eingewechselt werden können

    Eben, das war nicht der Selke der Rückrunde.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #3017
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Unauffällig
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #3018

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Unauffällig
    Das gleicht einem Ritterschlag

  4. #3019
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Gleichnisse sind meine Spezialität.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #3020
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Hat sich rein gehauen nach der Einwechslung und vorne seinen Zweck erfüllt.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  6. #3021
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Was ihr alles in den paar Minuten seht. Ich habe nur seine Bogenlampe in den Strafraum in Erinnerung. Eine Flanke wie sie im Buch steht. Titel: "So nicht Flanken."
    Rien ne va chancenplus.

  7. #3022

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Was ihr alles in den paar Minuten seht. Ich habe nur seine Bogenlampe in den Strafraum in Erinnerung. Eine Flanke wie sie im Buch steht. Titel: "So nicht Flanken."

  8. #3023

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.351
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Wirkt körperlich stärker und hat viele Kopfballduelle gewonnen.
    Wenn Füllkrug nicht fit wird, darf er gerne mal wieder von Beginn ran.
    um Gottes willen

  9. #3024
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Das Spiel Werders animiert seit Monaten eher zur erektilen Dysfunktion!
    Das von Selke seit Jahren.
    Das lese ich ja jetzt erst. Eine Ausrede, die man sich merken sollte, falls man sie mal braucht.


    man darf aber auch nicht jedes Mal das gleiche erzählen

  10. #3025
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #3026

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich habe munkeln gehört, dass der gute Mann zumindest teilweise extern finanziert wurde. Unternehmen bzw Inhaber des Unternehmens (das wurde aus dem Gespräch nicht ganz klar) aus dem Bremer Umland. Allerdings nur über drei Ecken gehört, wobei eine der drei Ecken das obligatorisch Tresengespräch und mir die letzte Ecke nur flüchtig bekannt ist. Deshalb als Info mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
    Würde aber erklären, weshalb Baumann damals trotz der hohen im Raum stehenden Summen so davon überzeugt war, dass der Transfer „keine finanzielle Belastung für Werder“ sei. Fand die Formulierung von Anfang an etwas dubios. Ebenfalls der Zusatz mit Zahlungszielen - vielleicht gar nicht der Zahlungen an Hertha sondern den externen - könnte hier dann als Erklärung dienen.

  12. #3027
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Hmm interessant. Danke für die WIP!!

    Ich stelle mir das gerade bisl wie Arnautovic’ “Ich kauf dein Leben” vor.
    Klingt also so, als hätte man externes Darlehen oder so bekommen, um den Transfer zu realisieren oder wie kann man sich das vorstellen?

  13. #3028
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe munkeln gehört, dass der gute Mann zumindest teilweise extern finanziert wurde. Unternehmen bzw Inhaber des Unternehmens (das wurde aus dem Gespräch nicht ganz klar) aus dem Bremer Umland. Allerdings nur über drei Ecken gehört, wobei eine der drei Ecken das obligatorisch Tresengespräch und mir die letzte Ecke nur flüchtig bekannt ist. Deshalb als Info mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
    Würde aber erklären, weshalb Baumann damals trotz der hohen im Raum stehenden Summen so davon überzeugt war, dass der Transfer „keine finanzielle Belastung für Werder“ sei. Fand die Formulierung von Anfang an etwas dubios. Ebenfalls der Zusatz mit Zahlungszielen - vielleicht gar nicht der Zahlungen an Hertha sondern den externen - könnte hier dann als Erklärung dienen.
    Da haben wir endlich einen Investor und dann holt der uns Selke. ZONK.

    Wer auch immer Lemkes Schublade geöffnet hat: You won, but at what cost?

  14. #3029

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich habe munkeln gehört, dass der gute Mann zumindest teilweise extern finanziert wurde. Unternehmen bzw Inhaber des Unternehmens (das wurde aus dem Gespräch nicht ganz klar) aus dem Bremer Umland. Allerdings nur über drei Ecken gehört, wobei eine der drei Ecken das obligatorisch Tresengespräch und mir die letzte Ecke nur flüchtig bekannt ist. Deshalb als Info mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
    Würde aber erklären, weshalb Baumann damals trotz der hohen im Raum stehenden Summen so davon überzeugt war, dass der Transfer „keine finanzielle Belastung für Werder“ sei. Fand die Formulierung von Anfang an etwas dubios. Ebenfalls der Zusatz mit Zahlungszielen - vielleicht gar nicht der Zahlungen an Hertha sondern den externen - könnte hier dann als Erklärung dienen.
    Für mich gar nicht so die Big News. Wurde doch schon damals beim Transfer gemunkelt das Wiesenhof einen Teil der Ablöse übernimmt. Oder verwechsel ich da grad was ?

  15. #3030
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.859
    Das hat man ja schon öfters mal durch klingen lassen, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, dass ein Spieler extern finanziert wird, wenn Werder direkt keine Kohle mehr hat. Ich glaube sogar Wiesenhof hat man einen Spieler finanziert, weiß nicht mehr wer das war (Kruse, Vogt?) und es wird durchaus auch noch andere Sponsoren geben rund um Werder, mit denen so etwas durchaus praktiziert werden kann.

    Aber ja, bei dem Fall Selke, wäre es besser gewesen, es hätte sich niemand bereit erklärt etwas bei zu steuern
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •