Seite 50 von 339 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #736

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von donnerbalken Beitrag anzeigen
    Ja das ist in der Tat schon vor Monaten nicht zu übersehen gewesen. Traurig das nicht gehandelt wurde
    Ich dachte Baumi hat noch Zeit hier n mittelfeldspieler bis zum 31ten zu verpflichten. Bitte nciht immer die transe schon am Anfang schlecht reden, wenn das Fenster noch offen ist.
    Und viele haben doch gesagt, der Schuh drücke vorne, wir bräuchten einen ms noch dringender als einen zm.
    Stinkt der Fisch doch manchmal vom Kopf her?

  2. #737

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Krass was fütn scheiss man hier lesen muss
    Der Mob braucht eben einen Sündenbock.

  3. #738
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Das ist doch unwahr. Selke spielt halt, was er kann - und das ist leider nicht so sehr viel ohne funktionierendes MF.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #739
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Krass was fütn scheiss man hier lesen muss
    Der Mob braucht eben einen Sündenbock.
    Hier wurde klar argumentiert, warum seine Leistungen nicht gut sind. Gegenargumente sind gerne genommen, aber der Sündenbock-Vorwurf ist einfach nur albern.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #740

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Krass was fütn scheiss man hier lesen muss
    Der Mob braucht eben einen Sündenbock.
    Hier wurde klar argumentiert, warum seine Leistungen nicht gut sind. Gegenargumente sind gerne genommen, aber der Sündenbock-Vorwurf ist einfach nur albern.
    Und hier sollte auhc der letzte mit Verstand gemerkt haben, dass Marwin es genau anders herum meint

  6. #741
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass er Samstag nicht spielen darf.

    So ein Schwachsinn!

  7. #742
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Auf das eine Spiel mehr oder weniger mit Selke kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an...
    I'm going out to take over the world.

  8. #743
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Seit seinem Abgang bei uns hatte ich ihn irgendwie aus den Augen verloren, aber dass er haargenau der gleiche ist wie damals (bis auf seine taetowierten Arme) und wirklich nichts dazugelernt hat, ist schon ein wenig beunruhigend.
    Rien ne va chancenplus.

  9. #744

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Werder braucht Selke für's vorderste Pressing. Da wird er fehlen. Ansonsten ist's egal, welcher Stürmer in der Luft hängt.

  10. #745
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Doll war das bisher nicht, was er gezeigt hat. Allerdigns würde hier gefühlt selbst Messi mittlerweile in der Luft hängen, da unser Mittefeld weiterhin so kreativ wie n Stein ist, Rashica mittlerweile auch total außer Form ist und Bittencourt auch nicht gerade mit Spielverständnis gesegnet ist.

  11. #746
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Seit seinem Abgang bei uns hatte ich ihn irgendwie aus den Augen verloren, aber dass er haargenau der gleiche ist wie damals (bis auf seine taetowierten Arme) und wirklich nichts dazugelernt hat, ist schon ein wenig beunruhigend.
    Genau mein Gedanke. Ich war damals sowas von froh, als Leipzig den für 7 Mio uns abgenommen hat. Hatte ihn seit dem auch nicht mehr wirklich beobachtet und hatte bißchen gehofft, dass er sich irgendwie weiter entwickelt hat, irgendwas müssen die Leipziger und Berliner ja in ihm an Potential gesehen haben müssen ... nur was? Da ist nix, der stolpert da vorne nur rum, beste Chancen werden vergeben, mit Ball allein am Fuß total verloren/überfordert ... hatte mir da wirklich etwas mehr erhofft

  12. #747
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Selke ist kein Heilsbringer und wird es auch nie werden. Er wurde früher einfach zu viel gehyped, mittlerweile weiß die ganze Bundesliga aber was er kann bzw. nicht kann. Technisch ist er keine Augenweide, viele Bälle kann er nicht sichern, sein Abschluss ist maximal durchschnittlich und für seinen athletischen Körper ist er nicht gerade schnell. Dazu kommt einfach noch seine theatralische Zweikampfführung, die mir auch ordentlich auf den Sack geht. Einen Spieler mit seinen Qualitäten bekommt man auch locker für die Hälfte der Kohle aus der zweiten Liga. Dass man ihn dennoch in der aktuellen Situation braucht, steht aber außer Frage, da sich kein anderer aufdrängt. Osako ist aktuell eine Frechheit und Sargent hilft niemanden. Am Samstag kann man eigentlich nur mit 3er Sturm und einem Woltemade im Zentrum spielen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #748
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Den Kopfball gestern darf er gerne machen, dafür steht er auf dem Feld. Leider nicht platziert genug. Ansonsten eine schwache Leistung aber doch alternativlos

  14. #749
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Er hängt auch einfach mal komplett in der Luft da vorne. Es kommt auch einfach nichts aus dem Mittelfeld, Kreativität und Spielaufbau ist nahezu nicht vorhanden.

    Dazu kommt dann oben drauf, dass er natürlich alles andere als ein Wunderstürmer ist. Er ist weder technisch besonders gut, noch ist er besonders Durchsetzungsfähig. Wenn du dann gegen so Kanten allein auf weiter Flur bist, wird das nix.

    E: Die Kopfballchance kann man auch mal machen
    Thomas Schaaf

  15. #750

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Er hängt auch einfach mal komplett in der Luft da vorne. Es kommt auch einfach nichts aus dem Mittelfeld, Kreativität und Spielaufbau ist nahezu nicht vorhanden.

    Dazu kommt dann oben drauf, dass er natürlich alles andere als ein Wunderstürmer ist. Er ist weder technisch besonders gut, noch ist er besonders Durchsetzungsfähig. Wenn du dann gegen so Kanten allein auf weiter Flur bist, wird das nix.

    E: Die Kopfballchance kann man auch mal machen
    Und zwei Minuten später ist er eigentlich gegen zwei Spieler durch, verliert aber den Ball. Er hat auch in der letzten Minute noch ne dicke Chance, auch wenn die nichts geändert hätte. Alternativlos vorne, kämpft und läuft, aber leider halt ohne (offensiven) Ertrag. Den Kopfball in der 35. MUSS er machen und dann läuft das Spiel anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •