Seite 298 von 339 ErsteErste ... 248 278 288 297298299308 318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #4456
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen

    Gerade Brighton hat derzeit keinen MS wie ihn im Kader..
    Beneidenswert.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #4457
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Gib mich die Kirsche!

  3. #4458

    Registriert seit
    25.04.2019
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    ....
    Ja, CA und Wesley konnten dann beide noch zu recht guten Preisen verkauft werden, aus welchen Gründen auch immer. Das hätte damals wahrscheinlich ähnlich wie bei Bittencourt und Selke jetzt niemand für möglich gehalten.
    CA ist doch ablösefrei zu Vasco da Gama gegangen.

  4. #4459
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen

    Gerade Brighton hat derzeit keinen MS wie ihn im Kader..
    Beneidenswert.
    Den muss man dir lassen, der war gut
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #4460
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Was einige User hier über Werder Spieler absondern, weil sie nicht deren Erwartungen erfüllen oder weil sie einfach einen Sündenbock brauchen, ist einfach nur noch zum Kotzen.
    +1
    Das würde ich so nicht sagen . Bei Davie hatte ich noch nicht mal Erwartungen . Ich hab mir bei der Verpflichtung nur gedacht heilige Scheisse lass es nicht wahr sein . Und ich musste sogar mit Schrecken feststellen dass er sogar noch schlechter ist als ich ihn in Erinnerung hatte . Dass er es schafft in dieser Sportart Geld zu verdienen bezeichne ich schon fast als ein Wunder . Hier geht es nicht um Sündenbock . Der Herr Selke ist schlicht und ergreifend nicht erstligatauglich .

  6. #4461
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Ich lese hier keine Beiträge unter der Gürtellinie über die man "kotzen" müsste, sondern sehr viele Beiträge, die erfrischend unbeschönigt die Realität ausdrücken, die uns Selke in den letzten anderthalb Jahren präsentiert hat. Man muss ja nicht immer ein Blatt vor den Mund nehmen.
    Laut manchen leider schon.
    Selke und Bittencourt sind die katastrophalsten Transfers, die wir je getätigt haben. Da kann es eigentlich auch gar keine zwei Meinungen geben.
    Spontan fallen mir da

    Carlos Alberto
    Elia
    Wesley Beltrame
    Aron Johansson
    Rodolpho Esteban Cardoso

    ein, die alle inflationsbereinigt ähnlich teuer waren und eher weniger Impact hatten als Bittencourt. Die Obsession mancher User mit den Transfers von Selke und Bittencourt (und bis vor kurzem noch Toprak) ist lustig.
    Nein ,die von Dir genannten Fehlkäufe waren Fehlkäufe nicht wegen fussballerischer Mängel weil die Genannten konnten bzw. können was mim Ball anfangen . Hier probieren eher manche sich ein System zurechtzulegen so das Davie funktioniert . Hallo ???

  7. #4462
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Osako,Toprak, Bittencourt, Füllkrug, Selke kann man wenn man sich die Summen anguckt sicherlich als die schlechtesten Transfers der Werder-Geschichte bezeichnen
    Das kann man natürlich tun, dann erzählt man aber Schwachsinn.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  8. #4463
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    so langsam wird es Zeit das der aufdreht... habe gesagt der macht 10 Buden mindestens diese Saison - in der Liga versteht sich... was mich da wohl vor der Saison geritten (was, nicht wer! ) hatte

    Glaube das verfehlt er knapp

    darf mich allerdings gerne eines Besseren belehren... am Besten heute direkt mit einem Dreierpack anfangen

  9. #4464
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Für mich darf dieses Kapitel im Sommer gerne beendet werden. Kaufpflicht hin oder her, die Leistung in den 1,5 Saisons, die er dann hier war, ist einfach miserabel.

  10. #4465

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Für mich darf dieses Kapitel im Sommer gerne beendet werden. Kaufpflicht hin oder her, die Leistung in den 1,5 Saisons, die er dann hier war, ist einfach miserabel.
    gilt nicht nur für ihm

  11. #4466
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Osako,Toprak, Bittencourt, Füllkrug, Selke kann man wenn man sich die Summen anguckt sicherlich als die schlechtesten Transfers der Werder-Geschichte bezeichnen
    Das kann man natürlich tun, dann erzählt man aber Schwachsinn.
    Naja, Filibry sagt doch selbst, dass wir jeden Euro umdrehen müssen. Im Sommer gehen dann erst einmal schön 10 Millionen für Selke an die Hertha. Letztes Jahr 7 Millionen für Bittencourt an die TSG. Beide spielen kaum noch eine Rolle und wenn sie mal auf dem Platz stehen, wünscht man sich, dass sie keine Rolle spielen würden. Auch wenn die beiden da natürlich nichts für können, haben deren Transfers viel damit zu tun, dass wir aktuell in argen sportlichen und finanziellen Schwierigkeiten stecken.

    Osako ist ja schon etwas länger hier. Für die Ablöse sicherlich kein Spieler, den Werder sich gönnen sollte, aber unterm Strich nicht so eine Katastrophe wie die erstgenannten.

    Füllkrug und Toprak sind tolle Spieler, wenn gesund und in Form, aber genau hier liegt das Problem. Und das war vorherzusehen. Eher unwahrscheinlich, dass wir sie mal eine Saison konstant auf dem Platz sehen oder sie noch mal die Ablöse wieder reinholen, die sie gekostet haben.

    Letztendlich alles Transfers, die nicht klug angelegt waren.

  12. #4467
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Osako,Toprak, Bittencourt, Füllkrug, Selke kann man wenn man sich die Summen anguckt sicherlich als die schlechtesten Transfers der Werder-Geschichte bezeichnen
    Das kann man natürlich tun, dann erzählt man aber Schwachsinn.
    (...)
    Letztendlich alles Transfers, die nicht klug angelegt waren.
    Das ist auf jeden Fall eine vertretbare Meinung, es ging mir in erster Linie um die Extremform wie Werder-Soul sie benutzt hat.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #4468

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Osako,Toprak, Bittencourt, Füllkrug, Selke kann man wenn man sich die Summen anguckt sicherlich als die schlechtesten Transfers der Werder-Geschichte bezeichnen
    Das kann man natürlich tun, dann erzählt man aber Schwachsinn.
    (...)
    Letztendlich alles Transfers, die nicht klug angelegt waren.
    Das ist auf jeden Fall eine vertretbare Meinung, es ging mir in erster Linie um die Extremform wie Werder-Soul sie benutzt hat.
    Es sind genau diese Tranfers, die dazu geführt haben , dass der Großteil der BL-Vereine uns angehängt hat.

  14. #4469

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Den Kopfball aus 2 Metern beim Stand von 1:3 darf er das nächste Mal gern aufs Tor bringen.

  15. #4470

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.375
    aber er ist doch kopfballstark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •