Seite 132 von 339 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #1966
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Im Bericht steht nix. Noch ist nichtmal klar, wie es bei Werder weitergeht. Natürlich will er sich aktuell durchsetzen. Und natürlich gehts nicht nach Berlin zurück. Möglichkeit Team 3 bleibt daher mMn aktuell noch bestehen.
    Wie läuft das denn dann ab? Ich denke für Selke und auch die Hertha ist Werder aktuell der best case. Ich meine, wer sollte denn aktuell 15 Mio für Selke in Aussicht stellen? Und welche Vereine sind nach so einer Saisonleistung interessiert?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #1967

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Überteuert bleibt er aber, aber das war der Preis, den Baumann aufgrund der schlechten Verhandlungsposition eingehen musste. Da kann Selke einfach mal gar nichts für.
    Ich bin überzeugt, dass er sich wieder fängt und Werder helfen wird.

  3. #1968
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei der Davie Selke Geschichte irgendwie drauf, dass man sich mit Hertha einigen kann und Preetz Verständnis wegen der Coronakrise zeigt und einsieht, dass die Ablöse komplett nicht marktgerecht ist.

    Eventuell kann man die Leihe abbrechen und die Hertha verzichtet auf die Kaufpflicht. Ansonsten sind uns leider nächsten Sommer auf dem Transfermarkt absolut die Hände gebunden.
    Aber natürlich. Wenn wir einen untauglichen Spieler zu einem vollkommen überzogenen Betrag verhökern, verzichten wir auch auf einen Großteil der Kohle, wenn wir nett drum gebeten werden. Weil Werder ja so sozial ist.

  4. #1969
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Es würde sicherlich Möglichkeiten geben, irgendwie wieder aus dem Grusel-Deal herauszukommen. Würde man Selke bspw. mitteilen, dass sich die Planungen geändert hätten und er dabei keine Rolle mehr spielen würde, würde er seinen Berater sicherlich damit beauftragen, das Gespräch mit Hertha zu suchen, um eine Lösung in Form eines anderen Teams zu finden. Werder würde dabei ggf. eine Ausgleichszahlung an Hertha leisten müssen, insgesamt würde man aber immens Geld sparen, da man keinen dicken, fetten Millionenbetrag für einen Spieler löhnen müsste, der nicht mal wirklich ins System passt.

  5. #1970
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Was manche für Vorstellungen haben
    Für Hertha ist das ein exzellenter Deal, daran wird sich nichts mehr ändern. Übrigens hat auch Werder in der Vergangenheit für den ein oder anderen Flop noch ordentliche Transfersummen einnehmen können.

    Die beiden besten Szenarien für Werder bzgl. Selke:

    1. Davie Selke spielt die nächsten Jahre überragend und rechtfertigt die Ablösesumme.
    2. Davie Selke spielt eine passable Saison, Werder zahlt die Ablöse und Selke wechselt im Anschluss für 5-6 Millionen nach England o.ä.

    Wie wahrscheinlich eines der beiden Szenarien ist, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber auf Hertha brauchen wir nicht hoffen. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung von Selke wird dieser Transfer definitiv wehtun.

  6. #1971
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Vielleicht überrascht er uns nächste Saison ja alle und macht Buden ohne Ende. Wäre doch schön.

  7. #1972

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Überteuert bleibt er aber, aber das war der Preis, den Baumann aufgrund der schlechten Verhandlungsposition eingehen musste. Da kann Selke einfach mal gar nichts für.
    Ich bin überzeugt, dass er sich wieder fängt und Werder helfen wird.
    Musste? Frank Baumann musste diesen Deal nicht eingehen. Er wollte ihn unbedingt eingehen. Der Preetz lacht immer noch.
    Als wenn Selke der einzige Stürmer auf dem Markt war. Selke hat bei Hertha nichts mehr gebracht. So einen darf von einem AR auch nicht durchgewunken werden.

    Lt. Kreiszeitung möchte man wohl Vogt nochmal ausleihen und dann 21 fest verpflichten. Mit diesen Vorgriffen muss auch mal Schluss sein, denn man beraubt sich ja jeder Handlungsfähigkeit.

  8. #1973
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.023
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Überteuert bleibt er aber, aber das war der Preis, den Baumann aufgrund der schlechten Verhandlungsposition eingehen musste. Da kann Selke einfach mal gar nichts für.
    Ich bin überzeugt, dass er sich wieder fängt und Werder helfen wird.
    Musste? Frank Baumann musste diesen Deal nicht eingehen. Er wollte ihn unbedingt eingehen. Der Preetz lacht immer noch.
    Als wenn Selke der einzige Stürmer auf dem Markt war. Selke hat bei Hertha nichts mehr gebracht. So einen darf von einem AR auch nicht durchgewunken werden.

    Lt. Kreiszeitung möchte man wohl Vogt nochmal ausleihen und dann 21 fest verpflichten. Mit diesen Vorgriffen muss auch mal Schluss sein, denn man beraubt sich ja jeder Handlungsfähigkeit.
    Korrekt. Das Problem ist nur, daß man ohne diese Art Vorgriffe wenig bis gar nicht mehr handlungsfähig wäre.

    Und zu Selke: daß er derart schlecht performed hätte man nun wahrlich nicht vorhersagen können. Ich meine, er hat ja vorher überall genetzt. Aber eine derartige Ladehemmung paßt natürlich ins Bild dieser Grützen-Saison. Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. Ein paar Basics hier, bissel mehr Antrittsgeschwindigkeit da - dann wird das noch was mit ihm.

  9. #1974

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von NilsHB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Überteuert bleibt er aber, aber das war der Preis, den Baumann aufgrund der schlechten Verhandlungsposition eingehen musste. Da kann Selke einfach mal gar nichts für.
    Ich bin überzeugt, dass er sich wieder fängt und Werder helfen wird.
    Musste? Frank Baumann musste diesen Deal nicht eingehen. Er wollte ihn unbedingt eingehen. Der Preetz lacht immer noch.
    Als wenn Selke der einzige Stürmer auf dem Markt war. Selke hat bei Hertha nichts mehr gebracht. So einen darf von einem AR auch nicht durchgewunken werden.

    Lt. Kreiszeitung möchte man wohl Vogt nochmal ausleihen und dann 21 fest verpflichten. Mit diesen Vorgriffen muss auch mal Schluss sein, denn man beraubt sich ja jeder Handlungsfähigkeit.
    Korrekt. Das Problem ist nur, daß man ohne diese Art Vorgriffe wenig bis gar nicht mehr handlungsfähig wäre.

    Und zu Selke: daß er derart schlecht performed hätte man nun wahrlich nicht vorhersagen können. Ich meine, er hat ja vorher überall genetzt. Aber eine derartige Ladehemmung paßt natürlich ins Bild dieser Grützen-Saison. Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. Ein paar Basics hier, bissel mehr Antrittsgeschwindigkeit da - dann wird das noch was mit ihm.
    Überall genetzt ist halt auch schwer übertrieben.

    Bei Hertha hat er kaum noch was gebracht und es war auch nicht zu übersehen, dass er sich auch nicht mehr weiterentwickelt. Es fehlt halt so vieles bei Selke. Ich glaube kaum, dass sich der Antritt nochmal verbessern wird.

  10. #1975
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei der Davie Selke Geschichte irgendwie drauf, dass man sich mit Hertha einigen kann und Preetz Verständnis wegen der Coronakrise zeigt und einsieht, dass die Ablöse komplett nicht marktgerecht ist.

    Eventuell kann man die Leihe abbrechen und die Hertha verzichtet auf die Kaufpflicht. Ansonsten sind uns leider nächsten Sommer auf dem Transfermarkt absolut die Hände gebunden.

    Die 15 Mio für Selke wären wiederum für die Hertha ein Geldsegen. Da muss Baumann schon gut verhandeln, um da irgendwie rauszukommen! Ein sagenhaft schlechter Deal. Selkes Marktwert dürfte nach dieser Saison in Wahrheit irgendwo zwischen 2-4 Mio liegen.
    Die Hertha wird natürlich das bekommen was vereinbart war. Davon abgesehen: Wir wissen alle, dass Selke viel mehr kann, als das was er jetzt bei uns gezeigt hat. Und ich persönlich finde, daß wir mit Füllkrug, Selke und Sargent vorne ziemlich gut besetzt sind. Wenn alle gesund bleiben.
    Eben, völlig überzogenen Schwachsinn höre ich hier nur von den Kritikern. Niemand behauptet, dass Selke eine gute Saison hinter sich hatte. Niemand redet davon, dass Selke ein Starstürmer wird oder gar ist.

    Auf der Gegenseite stehen doch die Leute, die versuchen ihm sämtliche Bundesliga-Qualität abzusprechen. Bei 46 Scorern in 7581 Bundesligaminuten. Einfach nur absurd. Wie Selke sich dann doch zu knapp vier Dutzend Scorern gestümpert haben soll, dass erklärt dann aber niemand. Ist halt auch verdammt schwer, wenn man sich so festgefahren hat in seiner Meinung, aber ein offensichtlicher Fakt doch so deutlich gegen seine Sichtweise spricht.

    Noch lustiger wird es, wenn man zeitgleich den Transfergossip verfolgt. Da wird dann ein Vogt abgelehnt, weil man lieber alles auf einen Spieler setzt, der nur ein halbes Jahr jünger ist als Selke. Der weniger Minuten hat, dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist als er mehr Rotationsspieler als Stammspieler war. Und bei dem all diese Dinge nicht in der Bundesliga, sondern bei Feyenoord in der holländischen Liga stattfanden
    Wie oft willst du noch mit deinen Statistiken kommen? Selke hat in den letzten fünf Saisons in der Bundesliga einen Toreschnitt von unter vier Toren. Daran gibt es nix zu rütteln.

  11. #1976
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Wird Vogt mit einer Kaufpflicht verpflichtet, hat man nichts gelernt.

  12. #1977

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Überteuert bleibt er aber, aber das war der Preis, den Baumann aufgrund der schlechten Verhandlungsposition eingehen musste. Da kann Selke einfach mal gar nichts für.
    Ich bin überzeugt, dass er sich wieder fängt und Werder helfen wird.
    Hatte er die Hände in den Taschen und konnte nicht abwinken oder wurde mit Gewalt gedroht?

  13. #1978

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AlexanderSknouri Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei der Davie Selke Geschichte irgendwie drauf, dass man sich mit Hertha einigen kann und Preetz Verständnis wegen der Coronakrise zeigt und einsieht, dass die Ablöse komplett nicht marktgerecht ist.

    Eventuell kann man die Leihe abbrechen und die Hertha verzichtet auf die Kaufpflicht. Ansonsten sind uns leider nächsten Sommer auf dem Transfermarkt absolut die Hände gebunden.

    Die 15 Mio für Selke wären wiederum für die Hertha ein Geldsegen. Da muss Baumann schon gut verhandeln, um da irgendwie rauszukommen! Ein sagenhaft schlechter Deal. Selkes Marktwert dürfte nach dieser Saison in Wahrheit irgendwo zwischen 2-4 Mio liegen.
    Die Hertha wird natürlich das bekommen was vereinbart war. Davon abgesehen: Wir wissen alle, dass Selke viel mehr kann, als das was er jetzt bei uns gezeigt hat. Und ich persönlich finde, daß wir mit Füllkrug, Selke und Sargent vorne ziemlich gut besetzt sind. Wenn alle gesund bleiben.
    Eben, völlig überzogenen Schwachsinn höre ich hier nur von den Kritikern. Niemand behauptet, dass Selke eine gute Saison hinter sich hatte. Niemand redet davon, dass Selke ein Starstürmer wird oder gar ist.

    Auf der Gegenseite stehen doch die Leute, die versuchen ihm sämtliche Bundesliga-Qualität abzusprechen. Bei 46 Scorern in 7581 Bundesligaminuten. Einfach nur absurd. Wie Selke sich dann doch zu knapp vier Dutzend Scorern gestümpert haben soll, dass erklärt dann aber niemand. Ist halt auch verdammt schwer, wenn man sich so festgefahren hat in seiner Meinung, aber ein offensichtlicher Fakt doch so deutlich gegen seine Sichtweise spricht.

    Noch lustiger wird es, wenn man zeitgleich den Transfergossip verfolgt. Da wird dann ein Vogt abgelehnt, weil man lieber alles auf einen Spieler setzt, der nur ein halbes Jahr jünger ist als Selke. Der weniger Minuten hat, dessen Vertrag gerade ausgelaufen ist als er mehr Rotationsspieler als Stammspieler war. Und bei dem all diese Dinge nicht in der Bundesliga, sondern bei Feyenoord in der holländischen Liga stattfanden
    Wie oft willst du noch mit deinen Statistiken kommen? Selke hat in den letzten fünf Saisons in der Bundesliga einen Toreschnitt von unter vier Toren. Daran gibt es nix zu rütteln.
    Jo, weil er teils auch nicht gespielt hat, wie soll er da Tore erzielen? In Bremen hatte er eine gute Saison unter Skripnik. In Leipzig war die Performance anfangs auch gut, dann war er nur noch Ersatzspieler wegen der starken Konkurrenz im Sturm. Der hat kaum Spielpraxis bekommen. 17/18 war wieder ne gute Saison, die erste bei Hertha. Da hat er 10 Tore geschossen.
    Im Prinzip kann er, der Knoten muss halt platzen und man muss ihm Spielpraxis geben.

  14. #1979
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    hat wohl so wenig gespielt weil er zu gut war ...

    vlt macht er noch mal ein Step mit 27-28 ... bekommt die Ruhe etc. Gab schon Stürmer vor Ihm die in den späten 20gern aufblühten.

    Doch drauf hoffen will ich nicht, für mich die größte enttäuschung überhaupt. Kann mir auch nicht vorstellen was in einer gesamten Vorbereitung passieren soll, dass ein Spieler nicht rum latscht wie falschgeld und gefühlt alles falsch macht.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  15. #1980
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Jo, weil er teils auch nicht gespielt hat, wie soll er da Tore erzielen? In Bremen hatte er eine gute Saison unter Skripnik. In Leipzig war die Performance anfangs auch gut, dann war er nur noch Ersatzspieler wegen der starken Konkurrenz im Sturm. Der hat kaum Spielpraxis bekommen. 17/18 war wieder ne gute Saison, die erste bei Hertha. Da hat er 10 Tore geschossen.
    Im Prinzip kann er, der Knoten muss halt platzen und man muss ihm Spielpraxis geben.
    Warum hat Selke denn wohl teilweise kaum gespielt? Weil unterschiedlichen Trainern seine Frisur oder sein Laufstil nicht gefallen hat? Oder lag es vielleicht an Selke selbst und seinen gezeigten Leistungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •