Seite 320 von 339 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #4786
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Ich habe keine Ahnung, wie bei ihm noch was rausgekommen soll, das uns hilft. Trifft ständig falsche Entscheidungen. Stört mehr als dass er hilft.

  2. #4787
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.997
    Heute hat er nicht nur falsche Entscheidungen getroffen aber sich die guten Entscheidungen dann mit einem furchtbaren erstem Ballkontakt selber torpediert.

  3. #4788
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Das war heute leider wieder deutlich schlechter. Vor allem die Abschlusssituationen, bei denen er sich die Bälle vom Tor weg legt und dann abschließt und die Ballannahmen. Um die zu bekommen müsste er so schnell wie Sargent sein
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #4789
    snaggels
    Gast
    Gewinnt halt Kopfbälle in unserem drei Stürmer kick and naja "rush" System und ackert viel, wenn das am Ende reicht, reicht auch das.

  5. #4790
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Schade, ich hatte nach dem Pokalspiel ein bißchen Hoffnung.

    Immer noch besser als in den Spielen davor, aber nicht so, dass sich die Hoffnung ausgebaut hätte.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #4791
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Kämpferisch stark…. Fußballerisch ist Nachbars Dackel besser…
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  7. #4792
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Kämpferisch stark…. Fußballerisch ist Nachbars Dackel besser…
    Ablösefrei?

  8. #4793
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    er besinnt sich zmd mehr und mehr auf die einfachen sachen und behauptet einige bälle. seine ablagen werden auch besser, wenn auch noch lange nicht gut.
    der ball im fuß bedeutet zwar noch immer nicht torgefahr, aber zmd auch nicht mehr 100% ballverlust. das hilft schonmal.

  9. #4794

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß deshalb nicht, ob schon was drüber geschrieben wurde, aber wie Selke nach etwa einer Viertelstunde bei einem an sich gut gespielten Pass von Lücke auf die Idee kommt, den mit rechts mitnehmen zu wollen und ihn deshalb völlig verstolpert, hat mich irgendwie an Aktionen der völlig fußballtalentfreien Mitschüler im Schulsport der Grundschule erinnert. Wenn er den Ball ganz normal mit dem linken Fuß mitnimmt, wie es selbst von einem Kreisligafußballer erwartet würde, läuft er alleine auf den Torwart zu. Ein Lewandowski macht aus so einem Pass halt in 9 von 10 Fällen ein Tor - bei Davie muss man sich damit zufrieden geben, dass er seine eigene Mitnahme noch kurz vor der Torauslinie per Grätsche ins Seitenaus erreicht und es damit statt Abstoß nur Einwurf für Leverkusen gibt.
    In der Situation habe ich mich echt fremdgeschämt.

  10. #4795
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß deshalb nicht, ob schon was drüber geschrieben wurde, aber wie Selke nach etwa einer Viertelstunde bei einem an sich gut gespielten Pass von Lücke auf die Idee kommt, den mit rechts mitnehmen zu wollen und ihn deshalb völlig verstolpert, hat mich irgendwie an Aktionen der völlig fußballtalentfreien Mitschüler im Schulsport der Grundschule erinnert. Wenn er den Ball ganz normal mit dem linken Fuß mitnimmt, wie es selbst von einem Kreisligafußballer erwartet würde, läuft er alleine auf den Torwart zu. Ein Lewandowski macht aus so einem Pass halt in 9 von 10 Fällen ein Tor - bei Davie muss man sich damit zufrieden geben, dass er seine eigene Mitnahme noch kurz vor der Torauslinie per Grätsche ins Seitenaus erreicht und es damit statt Abstoß nur Einwurf für Leverkusen gibt.
    In der Situation habe ich mich echt fremdgeschämt.
    Ging mir auch so. Habe da eine große Chance gesehen. Zumindest die Idee muss in der Situation der Linke Fuß sein.

  11. #4796

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frankenwerderaner Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß deshalb nicht, ob schon was drüber geschrieben wurde, aber wie Selke nach etwa einer Viertelstunde bei einem an sich gut gespielten Pass von Lücke auf die Idee kommt, den mit rechts mitnehmen zu wollen und ihn deshalb völlig verstolpert, hat mich irgendwie an Aktionen der völlig fußballtalentfreien Mitschüler im Schulsport der Grundschule erinnert. Wenn er den Ball ganz normal mit dem linken Fuß mitnimmt, wie es selbst von einem Kreisligafußballer erwartet würde, läuft er alleine auf den Torwart zu. Ein Lewandowski macht aus so einem Pass halt in 9 von 10 Fällen ein Tor - bei Davie muss man sich damit zufrieden geben, dass er seine eigene Mitnahme noch kurz vor der Torauslinie per Grätsche ins Seitenaus erreicht und es damit statt Abstoß nur Einwurf für Leverkusen gibt.
    In der Situation habe ich mich echt fremdgeschämt.
    Ging mir auch so. Habe da eine große Chance gesehen. Zumindest die Idee muss in der Situation der Linke Fuß sein.
    Aye. Hätte es einfacher gemacht, aber eventuell hat es die Schrittfolge nicht zugelassen? So oder so... einer der technisch schwächsten Stürmer der Liga. Muss noch immer schmunzeln, wenn ich zurückdenke, was Nils hier als Holzfuß abgestempelt wurde

  12. #4797

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    er besinnt sich zmd mehr und mehr auf die einfachen sachen und behauptet einige bälle. seine ablagen werden auch besser, wenn auch noch lange nicht gut.
    der ball im fuß bedeutet zwar noch immer nicht torgefahr, aber zmd auch nicht mehr 100% ballverlust. das hilft schonmal.
    beeindruckend wie niedrig die ansprüche mittlerweile sind.

  13. #4798

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Der ist ungefähr wie Sanogo als er erst zu uns kam. 2 steife Holzfüsse, nur hat Sanogo dann doch ein paar Tore geschossen

  14. #4799

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Der ist ungefähr wie Sanogo als er erst zu uns kam. 2 steife Holzfüsse, nur hat Sanogo dann doch ein paar Tore geschossen
    beispielsweise gegen Real Madrid...

  15. #4800
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990
    Sanogo hat bei uns in 31 Bundesliga-Spielen 10 Buden gemacht und wurde anschließend mit Gewinn nach Frankreich verkauft. Wie wird Selkes Bilanz aussehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •