Seite 303 von 339 ErsteErste ... 253 283 293 302303304313 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #4531
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.036
    Ist schon klar, dass Selke in der 78. reingekommen ist und ein Rashica zum Beispiel durchgespielt hat.

    Fehlerquote 1: 25

  2. #4532

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    849
    Hinteregger ist ein Idiot, aber hier hatte er Recht. Völlig überschätzter Spieler

  3. #4533
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.978
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Selke ist ein Symbol für seine unvermögenden Mitspieler. Dass man ihn alleine rauspickt, ist nicht fair. Ein Millionenstürmer (hah, der Wert dürfte langsam bei 4 Mio liegen) wie Rashica, der eine Ego-Frechheit anbietet und Bälle verschenkt, ein invalider "Topstürmer" wie Füllkrug, der Top im chancen verballern ist, ein 2. Liga Kicker wie Möhwald, verdiente Fußball-Rentner wie Moisander oder TGS, die nichts mehr in der 1. Liga zu sichen haben oder Slapstick-Leute wie Friedl oder Veljkovic kommen hier viel zu gut weg.
    Das ist der Davie-Selke-Thread. Kritik an anderen Spielern darfst Du gern in deren Themenfäden üben. Vielen Dank.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #4534

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner 2 (in Bremen)
    Sandro hat doch in irgendeinem Jahr wichtige Tore gegen den Abstieg geschossen, oder verwechsele ich da was?
    Korrekt. Ich meinte die zeit kurz vor der leihe nach Klautern

  5. #4535

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Sein Blick zur Stadionuhr, während er sich lustlos warmmacht, danach sein Kopfschütteln: Habe nur ich das Gefühl gehabt, dass dem das alles scheißegal ist, weil er sich verkannt fühlt?
    Dito

  6. #4536
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.526
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Sein Blick zur Stadionuhr, während er sich lustlos warmmacht, danach sein Kopfschütteln: Habe nur ich das Gefühl gehabt, dass dem das alles scheißegal ist, weil er sich verkannt fühlt?
    Dito
    Gefühlt ist das aber nicht nur bei ihm so (z.B. Rashica). Ein TEAM sehe ich schon lange nicht mehr. Das ist individuelle Grütze, die auf dem Platz gebracht wird. Jedem das Seine... und da trägt Kohfeldt einen erheblichen Anteil dran.
    Geändert von Banano (22.04.2021 um 13:02 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4537

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Ich warte noch auf die, zum Saisonbeginn angekündigte, Initialzündung von Selke. Wäre jetzt der beste Zeitpunkt. Zeig es uns allen!

    Und er zeigt:

    Stinke Finger!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  8. #4538
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.217
    Ich will hier nicht auf Davie herumhacken. Es ist immer noch Wahnsinn 1. dass er geholt wurde und 2. zu welchem Preis. Ich fand Lücke gestern nicht besser. Die Stürmer hängen ja irgendwie alle in der Luft, aber Selke hat hier im Worum schon einen schweren Stand. Er passt aber auch einfach gar nicht zu dem Fußball der hier "gespielt" wird
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #4539
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.036
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Selke ist ein Symbol für seine unvermögenden Mitspieler. Dass man ihn alleine rauspickt, ist nicht fair. Ein Millionenstürmer (hah, der Wert dürfte langsam bei 4 Mio liegen) wie Rashica, der eine Ego-Frechheit anbietet und Bälle verschenkt, ein invalider "Topstürmer" wie Füllkrug, der Top im chancen verballern ist, ein 2. Liga Kicker wie Möhwald, verdiente Fußball-Rentner wie Moisander oder TGS, die nichts mehr in der 1. Liga zu sichen haben oder Slapstick-Leute wie Friedl oder Veljkovic kommen hier viel zu gut weg.
    Das ist der Davie-Selke-Thread. Kritik an anderen Spielern darfst Du gern in deren Themenfäden üben. Vielen Dank.
    Jaja whataboutism. Ist aber ein Mannschaftssport über den wir reden, und die Schuld gebetsmühlenartig bei einem kapitalen Maschinenschaden einem (Ersatz)zahnrad zuzuschreiben ist dann doch zu einfach.

  10. #4540
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Ja, er ist limitiert, ja, er spielt derzeit sehr schlecht, ja, er ist zu nahezu nichts zu gebrauchen im Moment aber im Gegensatz zu beinahe dem ganzen Rest sehe ich bei ihm den Willen unbedingt gewinnen zu wollen ... der ist hungrig, der will, nur kann er nicht ... aber der Wille ist mir dann doch lieber als Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit
    Du hast es gut beschrieben, er kann einfach nicht, dass sollte nun mittlerweile auch der letzte begriffen haben. Wenn man so wenig kann wie er, dann macht es keinen Unterschied, ob man lustlos oder gleichgültig agiert, da kommt das gleiche raus, wie wenn man einem motivierten Walross das Fliegen beibringen möchte
    Du hast es perfekt umschrieben . Hier nützt kein Wille oder sonstwas . Man kann es getrost schon bald als 8tes Weltwunder bezeichnen dass er es zum Fussballprofi geschafft hat . Davor zieh ich den Hut denn das denke ich mir jedesmal wenn er den Ball am Fuss hat....hoppla wenn er versucht den Ball am Fuss zu haben .So muss es heissen

  11. #4541

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    57
    Selbst Lewandowski würde bei unserer Spielweise keine 15 Tore schießen. Konzeptlos hohe Bälle in den 16er und dann auf Abpraller hoffen. Das ist Kohfeldts Taktik.

  12. #4542

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.962
    erste was ich mir gedacht habe als er Selke einwechselt.... ok er (Kohfeldt) will kein Tor mehr schießen
    Geändert von grumpy-gramps (23.04.2021 um 13:34 Uhr)

  13. #4543
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.741
    Was soll Selke auch denken? Für die Ablöse kann er nichts.
    Er ist sicher nicht der Heilsbringer oder ein Topstürmer. Aber torgefährlich ist er allemal.
    wenn er dann sehen muss was fk fabriziert, einen völlig desolaten(körperlich) in der startelf.
    Sargent als stamm, obwohl er noch nicht so weit ist. Dann wird er für ein paar minuten eingewechselt und
    Wir schaffen es nichtmal bei 01 gg mainz ein powerplay aufzuziehen.
    Unsere 30 millionenoffensive ist absoluter murks in der zusammenstellung.
    Allen voran fehlt natürlich ein konzept, die leute vorne einzubinden.

  14. #4544
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.739
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Aber torgefährlich ist er allemal.
    Nein. Ist er seit Jahren nicht mehr.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #4545
    Avatar von SpaddelGötz
    Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    165
    Wo kann man nachschauen, welche Trefferquote Selke 2015 hatte? Ich meine, dass er auch damals relativ viele Chancen pro Tor brauchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •