Seite 244 von 339 ErsteErste ... 194 224 234 243244245254 264 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #3646
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.369
    Wurde heute auffällig oft mit hohen weiten Bällen angespielt, da hat er auch viele Kopfballduelle gewonnen, allerdings war dann meist niemand da um den zweiten Ball anzunehmen. Wird wohl daran liegen, dass er mit dem Rest nicht gut eingespielt ist, aber das wird hoffentlich in der Rückrunde noch.

    War aber schön zu sehen, wie sehr er sich für Agu gefreut hat.

  2. #3647
    Avatar von STFNGR
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von STFNGR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von STFNGR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Tja dann bist du beim Fußball wohl falsch aufgehoben wenn das ständig ein Argument ist Wenn man also sowieso glücklich durchs Geld ist- super! Ziemlich beschränkte Denkweise.
    Fußball allgemein, ja? Verdienen also alle, die im Fußball aktiv sind soviel? Nein, tun sie nicht. Er ja, deshalb, und auf Grund der Tatsache, wie er sich die ganze Zeit auch auf dem Platz gibt, tut er mir nicht Leid. Und wenn du denkst, jeder, der hier spielt, würde auch nur irgendwas darauf geben, wie du ihn hier verteidigst, tust du mir Leid. Und wo wir gerade bei persönlichem sind: Du bist für mich n Vogel.
    Oh Gott bist du lächerlich
    Nein, keine Sorge in der Regionalliga Nord verdienen sie natürlich nicht so viel Ich sprach von MEINER Meinung, wenn er mir also gewissermaßen leid tut kannst du VOGEL sagen was du willst Was du in meinen Augen bist sage ich hier besser nicht. Schönen Abend noch.
    Hut ab für deinen Sachverstand. Und nun besser zurück in deine Bubble, wo Captain Tsubaba gegen die Super Kicker um die goldene Ananas spielt.
    Dein Leben muss echt beschissen sein Wird vielleicht auch mal wieder besser, Kopf hoch.
    Danke. Bist n feiner Kerl mit Charakter, merkt man sofort.

  3. #3648
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Trifft viele falsche Entscheidungen und der Ball ist meist nicht sein Freund. Allerdings gewinnt er bei unseren langen Bällen oft das Kopfballduell oder stellt gut den Körper rein und lässt klatschen. Hat in der 1 HZ nix gebracht weil keiner vorne den Ball wollte. Aber in HZ2 2-3 Angriffe auf diese Art und Weise eingeleitet (u.a. den von Mbom). Macht zudem bei Standards im Strafraum etwas mehr Bambule als seine netten halbhohen Mitspieler.

    Nicht gut. Aber auch nicht katastrophal.
    Geändert von Loretta (16.01.2021 um 22:13 Uhr)

  4. #3649
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.292
    Was ich absolut nicht verstehe, warum Bremen erst Flanken im den Strafraum spielt, als er ausgewechselt wurde.

  5. #3650

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    810
    Am meisten wird sich Selke selber über seine Leistung ärgern.
    Normalerweise sollte ein Spieler sich weiterentwickeln, bei Selke ist es aber eher umgekehrt. Keine Ahnung was passiert ist, aber irgendwie merkwürdig.

  6. #3651
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.218
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Was ich absolut nicht verstehe, warum Bremen erst Flanken im den Strafraum spielt, als er ausgewechselt wurde.
    Weil sie ihren Mitspieler kennen
    Kleiner Scherz. Ist mir auch aufgefallen. Evtl. weil einfach vorher gar nichts ging oder nach der Einwechselung von Schmid die Bälle besser auf die Außen verteilt wurden.

  7. #3652
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Mensch ist Selke schwach, einfach nur grausam. Würde er zumindest Tore schießen.. Aber selbst dieser Kernkompetenz kommt er nicht ansatzweise nach.
    Selke. Setzen. Sechs.

  8. #3653
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.251
    Ich fand ihn heute übrigens leicht besser als die letzten Spiele. Nicht viel, aber hey.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #3654
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Was ich absolut nicht verstehe, warum Bremen erst Flanken im den Strafraum spielt, als er ausgewechselt wurde.
    Das hat lustigerweise auch der Englische Kommentator erwähnt, das wir (ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr sorry) 80-90% unserer Tore nach Flanken von den Flügeln erzielt haben davon aber aus welchem Grund auch immer keine kommen.

  10. #3655
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Was ich absolut nicht verstehe, warum Bremen erst Flanken im den Strafraum spielt, als er ausgewechselt wurde.
    Das hat lustigerweise auch der Englische Kommentator erwähnt, das wir (ich weiß die genauen Zahlen nicht mehr sorry) 80-90% unserer Tore nach Flanken von den Flügeln erzielt haben davon aber aus welchem Grund auch immer keine kommen.
    Mit den Toren in der Schlussphase war es ja auch wieder soweit

  11. #3656
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Ich glaube, dass man ihm einfach mal einen persönlichen Trainer zur Seite stellen sollte. Da fehlt es derzeit an allem, das kann FK gar nicht alleine aufarbeiten. Es ist ja fast schon traurig, dass er sich von einem hoffnungsvollen Talent derart fortentwickelt hat, dass man ihm fast schon die Berufstauglichkeit absprechen muss. Man kann über die Gründe nur spekulieren, aber das Bild, das Selke auf dem Platz abgibt, kann unmöglich Spiegelbild seiner wahren Fähigkeiten sein. Es ist auch Sache von Werder, ihm da zur Seite zu stehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #3657
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.716
    Aber auf dem ersten Blickt scheint er sehr gut in der Mannschaft anzukommen und ein gutes Teammitglied zu sein. Ist doch auch schon was.

  13. #3658
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Die Spielweise Werders hilft Selke aber auch leider Null - Selke braucht Bälle im Strafraum, da hat er seine Stärken, aber wenn er keine bekommt, dann muss man die tw. extreme Kritik an ihm auch relativieren.

  14. #3659
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Vielleicht sollten manche auch mal darüber nachdenken, warum ALLE unsere Stürmer eher weniger Tore machen und das nicht nur diese Saison. Josh und Davie lassen sich als Typ zwar nicht vergleichen, aber eines verbindet sie...beide machen keine Tore.
    Trotzdem mach Josh das in meinen Augen ganz gut. Und Davie teilweise auch. Was die beiden machen können in diesem System, mit diesen Mitspielern machen sie. Falls wir irgendwann man in eine Position kommen sollten in dieser Saison, das man nicht mehr immer nur nach hinten schauen muss, sondern seine "Schäfchen" im trockenem hat, freier und vor allem offensiver spielen kann, werden die beiden auch treffen.

  15. #3660

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.786
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Aber auf dem ersten Blickt scheint er sehr gut in der Mannschaft anzukommen und ein gutes Teammitglied zu sein. Ist doch auch schon was.
    Ich glaube, dass wird tatsächlich etwas unterschätzt.
    Ich denke durch seine positiv, impulsive Art schafft er es dem Team Selbstvertrauen und Motivation mitzugeben. Gerade den Jungen Spielern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •