Seite 188 von 339 ErsteErste ... 138 168 178 187188189198 208 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #2806
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #2807
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Koschi, du bist echt eine Bereicherung hier.

  3. #2808
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.696
    Ich fand ihn eigentlich ganz in Ordnung.

  4. #2809

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Ohne Worte, diese Gehate...
    Das sehe ich auch so... wirklich unglaublich....

  5. #2810
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn eigentlich ganz in Ordnung.
    Koschnick? Ich finde ihn eigentlich immer solide. Bleibt sich auch meistens treu. Und sieht den Spieler Selke ziemlich realistisch.

  6. #2811
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Wenn Selke mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Lücke unterwegs war.

  7. #2812
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ihm würde es helfen ganz einfache dinge zu perfektionieren und dabei zu bleiben. ballan- und mitnahme, abschirmen, sauber ablegen usw - es gibt viele stürmer, die keine überragenden fussballer sind, aber tolle karrieren haben/hatten.
    solange er etwas besonderes versucht und diese kläglichen versuche im 1vs1 startet, wird er sich keinen gefallen tun. das was der hinterwäldler aus ffm ausgesprochen hat, denken sicher auch andere verteidiger.

    er sieht aus wie ein fussballstar (also so wie sie heute halt aussehen), hat die attitude eines stars, aber fast alles andere ist nicht genug.

    ich bin mir sicher, dass er vielen verteidigern ein dorn im auge sein kann, aber dafür muss er an seinen wenigen fußballerischen skillz arbeiten und viel cleverer werden. davie ist nicht per se ein schlechter, er muss nur erkennen und akzeptieren was er kann (oder eben nicht kann) und daran arbeiten.
    Geändert von Damir (27.09.2020 um 08:49 Uhr)

  8. #2813
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wenn Selke mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Lücke unterwegs war.
    Wenn Klinsmann mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Sheringham unterwegs war.

    Das war mein Eindruck immer wenn ich damals die Spurs gesehen habe und hat so überhaupt nichts zu bedeuten.

  9. #2814
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wenn Selke mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Lücke unterwegs war.
    Wenn Klinsmann mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Sheringham unterwegs war.

    Das war mein Eindruck immer wenn ich damals die Spurs gesehen habe und hat so überhaupt nichts zu bedeuten.
    Du willst im Ernst Selke mit Klinsman vergleichen? Was Leistungsfähigkeit angeht?

    Klinsman hat seine technischen Defizite durch andere Stärken so wett gemacht, dass er eine Weltkarriere hingelegt hat. Welche Stärken gleichen Selkes Schwächen aus?
    Geändert von Krischie (27.09.2020 um 08:58 Uhr)

  10. #2815

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Maulen, pöbeln und sich theatralisch aufregen!

  11. #2816
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Wenn Selke mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Lücke unterwegs war.
    Wenn Klinsmann mit dem Ball am Fuß versucht, eine Aktion zu starten, sieht das schon recht traurig aus. Erst recht, wenn vorher Sheringham unterwegs war.

    Das war mein Eindruck immer wenn ich damals die Spurs gesehen habe und hat so überhaupt nichts zu bedeuten.
    Du willst im Ernst Selke mit Klinsman vergleichen? Was Leistungsfähigkeit angeht?

    Klinsman hat seine technischen Defizite durch andere Stärken so wett gemacht, dass er eine Weltkarriere hingelegt hat. Welche Stärken gleichen Selkes Schwächen aus?
    Das diese Antwort kommt war mir klar. Aber das habe ich doch gar nicht gesgt.
    Ich habe nur 2 Spielertypen ZUEINANDER verglichen. Klinsmann hatte seine Stärken, diese waren aber nicht am Ball.
    Selke KANN meiner Meinung nach ein extrem guter Abschlussspieler sein. Füllkrug ist einfach kompletter.
    Geändert von buttermaker (27.09.2020 um 09:26 Uhr)

  12. #2817
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    ihm würde es helfen ganz einfache dinge zu perfektionieren und dabei zu bleiben. ballan- und mitnahme, abschirmen, sauber ablegen usw - es gibt viele stürmer, die keine überragenden fussballer sind, aber tolle karrieren haben/hatten.
    solange er etwas besonderes versucht und diese kläglichen versuche im 1vs1 startet, wird er sich keinen gefallen tun. das was der hinterwäldler aus ffm ausgesprochen hat, denken sicher auch andere verteidiger.

    er sieht aus wie ein fussballstar (also so wie sie heute halt aussehen), hat die attitude eines stars, aber fast alles andere ist nicht genug.

    ich bin mir sicher, dass er vielen verteidigern ein dorn im auge sein kann, aber dafür muss er an seinen wenigen fußballerischen skillz arbeiten und viel cleverer werden. davie ist nicht per se ein schlechter, er muss nur erkennen und akzeptieren was er kann (oder eben nicht kann) und daran arbeiten.


  13. #2818
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    @ buttermaker

    Genau deswegen macht dein Klinsman/Sheringham-Vergleich, mit dem du meine vorgerige Anmerkung bedenkst, ja keinen Sinn. Weil da der Spieler mit den technischen Mängeln eben andere herausragende Fähigkeiten hat. Selke aber nicht.

  14. #2819
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.151
    Selke hat auf Instagram 130.000 Abonnenten und Klinsmann schafft nicht einmal die Hälfte. Klarer Fall.

  15. #2820
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    @ buttermaker

    Genau deswegen macht dein Klinsman/Sheringham-Vergleich, mit dem du meine vorgerige Anmerkung bedenkst, ja keinen Sinn. Weil da der Spieler mit den technischen Mängeln eben andere herausragende Fähigkeiten hat. Selke aber nicht.
    Ja, des deswegen das Fette KANN von mir. Klar sprechen die Daten nicht für Selke momentan.
    Aber dennoch glaube ich das Selke seine Fähigkeiten hat und er erstmal in Rollen kommen muss.
    Er zwar so wirkt, als wenn er großes Selbstvertrauen hat, aber das nehme ich ihm nicht ab.
    Kurz: Ich sehe in ihm keine Weltstar Potential, aber ein für Werder sehr gutes Potential.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •