Seite 266 von 339 ErsteErste ... 216 246 256 265266267276 286 316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #3976

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Selke gegen Hinteregger ist das aktuell das einzige was ich dem Spiel abgewinnen kann , wehe FK nimmt mir diesen Spaß.

    Ausgang ist mir dabei auch nicht so wichtig aber ich würde gerne einen schönen Kampf der beiden sehen.
    ich hoffe mal Davie ist ned so blöd und lässt sich provozieren. Wenn er fliegt dann sollten schon beide fliegen
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  2. #3977
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Mit 99%er Wahrscheinlichkeit wird Selke vom Hinti abgekocht. Wenn er überhaupt spielen darf
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #3978
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Selke gegen Hinteregger ist das aktuell das einzige was ich dem Spiel abgewinnen kann , wehe FK nimmt mir diesen Spaß.

    Ausgang ist mir dabei auch nicht so wichtig aber ich würde gerne einen schönen Kampf der beiden sehen.
    ich hoffe mal Davie ist ned so blöd und lässt sich provozieren. Wenn er fliegt dann sollten schon beide fliegen
    So groß ist Davie sein ego nicht als das er sich provozieren lassen würde

  4. #3979
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht das Mittelfeld für ne Viererkette.
    Wir haben keinen Spieler der allein die 6 spielen könnte, aber Doppel6 mit zwei aus Maxi, Möh, Mbom und Grosso klingt für mich nicht so verkehrt.
    Gefällt mir alles nicht, tbh.

  5. #3980

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Davie sollte besser draußen bleiben, er wird gegen Hinteregger eh kein Land sehen, bei Rückstand vielleicht noch provoziert werden, dann dreht er durch und fliegt vom Platz. Könnrn wir echt nicht gebrauchen.

  6. #3981
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Wenn Selke nicht in der Startelf steht, kann der Laiendarsteller an der Seitenlinie direkt nach Hause gehen. Dann hat er den Fußball nämlich doch nie geliebt.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #3982
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Davie sollte besser draußen bleiben, er wird gegen Hinteregger eh kein Land sehen, bei Rückstand vielleicht noch provoziert werden, dann dreht er durch und fliegt vom Platz. Könnrn wir echt nicht gebrauchen.
    Nach der PK heute rechne ich irgendwie mit Lücke in der Startelf.

  8. #3983

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Freue mich schon auf das Duell Selke vs. Hinteregger. Mal gespannt, ob das über die volle Distanz geht oder einer vorzeitig duschen geht. Hoffentlich verwechselt Davie aggressives Pöbeln nicht wieder mit gutem Spiel. Fand die Aussage von Hinteregger ziemlich lustig damals. soll Selke ihn und mich gerne mit einem Siegtreffer nach kopfballduell Lügen strafen...

  9. #3984

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.004
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Wenn Selke nicht in der Startelf steht, kann der Laiendarsteller an der Seitenlinie direkt nach Hause gehen. Dann hat er den Fußball nämlich doch nie geliebt.
    welche Laiendarsteller, meinst du dich selbst gerade damit?

  10. #3985
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Davie sollte besser draußen bleiben, er wird gegen Hinteregger eh kein Land sehen, bei Rückstand vielleicht noch provoziert werden, dann dreht er durch und fliegt vom Platz. Könnrn wir echt nicht gebrauchen.
    Das halte ich leider auch für wahrscheinlicher, als dass er uns großartig helfen könnte heute.

  11. #3986
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Lücke und Selke und dann nur hohe Bälle aus dem Halbfeld von Agu und Schmiddl

  12. #3987
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Sollte Selke heute nicht in der Lage sein mal alles raus zu hauen, dann frage ich mich als motivierter Sportler wann bitte dann.

    Auch wenn ich es nicht mit Logik erklären kann , aber besonders in Bezug auf meinen Bruder (der mich am meisten kritisiert hat) habe ich es immer geschafft noch einen drauf zu setzten wenn es gegen seine kack Truppe ging.

    Das selbe in Spielen gegen Bekannte oder ehemalige Vereine.

  13. #3988
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Hinteregger kocht den Selke doch mit verbundenen Augen ab.

  14. #3989
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Davie sollte besser draußen bleiben, er wird gegen Hinteregger eh kein Land sehen, bei Rückstand vielleicht noch provoziert werden, dann dreht er durch und fliegt vom Platz. Könnrn wir echt nicht gebrauchen.
    Das halte ich leider auch für wahrscheinlicher, als dass er uns großartig helfen könnte heute.
    Der Schiedsrichter dürfte Hintereggers Aussagen Richtung Selke doch auch kennen und entsprechend von Beginn an ein Auge drauf haben.
    Ich hielte es dann sogar durchaus für möglich, dass Aktionen von Hinteregger gegen Selke unbewusst härter interpretiert werden, als gegen andere Spieler und es eher Hinteregger ist, der hier mit feiner Klinge operieren müsste. Immerhin muss er ja den Worten Taten folgen lassen und Selke Nichts durchgehen lassen um nicht selbst doof da zu stehen.
    Deswegen aber mit Selke starten, würde ich auch nicht.
    Geändert von FTeichert (26.02.2021 um 14:39 Uhr)

  15. #3990
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Keine erfolgsorientierte Mannschaft startet mit Selke.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •