Seite 99 von 339 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 119 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #1471

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von kalotte Beitrag anzeigen
    An Selke ist einzig sein grandioses Gangbild zu loben. Leicht vorgebeugt mit parallel pendelnden Armen, die Ellenbogen nach außen gedreht. O-beinig und schweratmend schwankt er über den Platz und sieht dabei aus wie ein schwarzer John Wayne, der auf dem Ritt von Tucson nach Laramie sein Pferd und seinen Hut verloren hat und nun mit kochenden Socken und Blasen an den Füßen ins rettende Fort stolpert, wo sein Gaul seit einer Woche auf ihn wartet.

  2. #1472
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Von außen lucky Luke, vom Spielverständnis rantanplan

  3. #1473
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.982
    Puh, was hier abgeht. Unverständlich. Selke war zweifelsohne schon mal besser als aktuell. Das war Kohfeldt aber auch. Dass ausgerechnet der bei einigen trotzdem und vor allem trotz seiner ligaweit achtzehntbesten Performance als Trainer von den Kritikern Selkes ungeschoren davon kommt, zeugt entweder von Doppelmoral, Ignoranz, Blödheit oder sonstiger Abartigkeit.

  4. #1474
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich finde sein Pressing und die Tiefenläufe sehr ordentlich.
    Watt?!

    Der läuft jedesmal den Gegner vollkommen falsch an, und auch das zeitlich deutlich zu spät. Ich halte das allenfalls für alibimäßiges Gezappel.
    Abgesehen davon ist der Kerl langsam. Im Kopf wie in den Beinen.
    erinnert mich von der Beschreibung immer wieder an Null-Bock- und Alibi-Harnik...grauenvoller Spieler

  5. #1475

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Harnik war wirklich das krönchen in dieser Skala. Zumindest die 2te Zeit bei uns. Ich kriege das blanke grauen wenn ich an die Einsätze von ihm denke. Wobei, Einsatz ist ja nciht das richtige Wort.
    Da ist Selke weit von entfernt mmn

  6. #1476
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich bin auch sehr enttäuscht. Hatte mehr sehr viel versprochen aber lag wohl daneben.

    Mich erinnert seine Zweikampfführung ein wenig an einen hochgewachsenen drahtigen Mitspieler aus meiner Jugendzeit.
    Er hat es irgendwie immer geschafft den Oberkörper (bis zur Hüfte) einen gefühlten Meter vom Gegner weg zu halten und mit einem Bein versuchte er den Ball zu fischen. Wir nannten ihn den "Storch"

    Geklappt hat es übrigens selten

    Jedenfalls sto(r)chert Davie aktuell auch eher ziellos über den Platz. Dazu die miese Chancenverwertung. Leider genau das was wir derzeit nicht gebrauchen können.

    Lediglich seinen Einsatz kann ich ihm nicht absprechen. Der Junge braucht dringend ein Tor

  7. #1477

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Puh, was hier abgeht. Unverständlich. Selke war zweifelsohne schon mal besser als aktuell. Das war Kohfeldt aber auch. Dass ausgerechnet der bei einigen trotzdem und vor allem trotz seiner ligaweit achtzehntbesten Performance als Trainer von den Kritikern Selkes ungeschoren davon kommt, zeugt entweder von Doppelmoral, Ignoranz, Blödheit oder sonstiger Abartigkeit.
    netter Strohmann

  8. #1478
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Bringt nicht das, was wir brauchen, kein Tor in der Liga, Übersicht und Spielverständnis vermisse ich auch.
    Er hängt sich rein, das steht außer Frage, aber das wir nach vorne zu harmlos sind, konnte er bisher auch nicht ändern.
    etwas anbieten.......

  9. #1479
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Puh, was hier abgeht. Unverständlich. Selke war zweifelsohne schon mal besser als aktuell. Das war Kohfeldt aber auch. Dass ausgerechnet der bei einigen trotzdem und vor allem trotz seiner ligaweit achtzehntbesten Performance als Trainer von den Kritikern Selkes ungeschoren davon kommt, zeugt entweder von Doppelmoral, Ignoranz, Blödheit oder sonstiger Abartigkeit.
    netter Strohmann
    Selkes Mangel an Fähigkeiten hat zunächst mal nix mit FK zu tun. Dass FK und FB ihn holten, ist ausgiebig thematisiert und kritisiert worden. Was weitere grundsätzliche Kritik an FK im Selke-Faden zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Und FKs mögliche Fehler ändern ja auch nix an Selke.

  10. #1480

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Als würde man in Unterzahl spielen.
    Da war selbst Sanogo filigraner unterwegs.

  11. #1481
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Sanogo war nicht so schlecht, wie er oft hier gezeichnet wird. Selke ist eine weitere Fehlverpflichtung von Baumi!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  12. #1482

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Hat mit Fußball nichts zu tun.

  13. #1483
    Avatar von Imbissbude
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Sanogo war nicht so schlecht, wie er oft hier gezeichnet wird. Selke ist eine weitere Fehlverpflichtung von Baumi!
    Sanogo war schwächer als die anderen Kollegen im Sturm, hatte aber zusammen mit Klose und madlung wohl das beste Kopfballspiel der Liga.

  14. #1484
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Wenn irgendwie möglich möchte ich ihn diese Saison nicht mehr auf dem Platz sehen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #1485

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Zum Glück werden wir ihn nicht kaufen müssen. Kann es nächstes Jahr z.B. mal bei Banik Ostrava probieren. Man muss es auch mal akzeptieren wenn es für die großen Ligen nicht reicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •