Seite 269 von 339 ErsteErste ... 219 249 259 268269270279 289 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #4021

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Ja ist an und für sich schon irgendwie Kindergarten, aber trotzdem ein gutes Zeichen, wenn der Zusammenhalt stimmt.

  2. #4022

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MultiKulti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Habe von mehreren Spielern gehört, dass sie in privaten Whatsappgruppen mit Davie sind (Klaassen zum Beispiel, war aber noch mindestens ein weiterer.. kann natürlich auch die gleiche Gruppe sein...)
    Dann, dass sich das ganze Team und besonders Füllkrug reinhängt, um ihn bei Hinteregger zu „rächen“. Macht auf den TV-Bildern auch den Eindruck, als hätte er einen guten Draht zum Rest.

    Aber sicher verifiziert ist das alles nicht, kann natürlich nur ein subjektiver Eindruck von mir sein. Daher schrieb ich ja „scheint“.
    Das bestätigt meinen Pauschaleindruck vom geistig minderbemittelten Fußballer im Allgemeinen ziemlich!

    Wobei Selke nun wirklich nichts dafür kann.
    Warum ist dein Eindruck, dass er geistig minderbemittelt sei?
    Füllkrug? Weil es mMn ein intellektuelles Armutszeugnis darstellt, sich für irgendwas bei irgendwem zu "rächen". Falls das stimmt.

    Um Selke ging es mir gar nicht.
    Die, in einem Sport wie Fußball notwendige, Emotion wie Fußball als Grund zu nehmen die geistige Gesundheit einer ganzen Berufssparte (nichts anderes hast du gemacht) in Frage zu stellen halte ich nicht nur für falsch sondern auch für arrogant.
    Man kann sich darüber streiten, wie man Emotionen zeigt, keine Frage. Auch Füllkrugs Aktion kann man kritisch sehen. Nur: Seine Aktionen könnten auch als strategisches Mittel zur Bekämpfung des Gegners wohlüberlegt eingesetzt worden sein. Mit Erfolg im übrigen. Mir hat die breite Brust gefallen. Das macht mich auch nicht zum Idioten

  3. #4023
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Das macht mich auch nicht zum Idioten
    ... dass sagst du

  4. #4024
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Das macht mich auch nicht zum Idioten
    ... dass sagst du
    sprach er und baute in einen Satz mit drei Wörtern einen Rechtschreibfehler ein...

  5. #4025

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Das macht mich auch nicht zum Idioten
    ... dass sagst du

  6. #4026

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Das macht mich auch nicht zum Idioten
    ... dass sagst du
    sprach er und baute in einen Satz mit drei Wörtern einen Rechtschreibfehler ein...

  7. #4027
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Der gehört zu meiner Kunstfigur „tambonbon“

    Ältere Beiträge beweisen das

  8. #4028
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass Lücke und Selke so dicke sind. Weder vorm, während oder nach dem Training.

    Leo und Davie hätte ich sofort bestätigt.




    Und beim Wort "rächen" lache ich mehr als ich sollte... was ist das für ein Teenie-Yo-Bro Kinderkram...
    Geändert von Mulle (28.02.2021 um 23:21 Uhr)

  9. #4029

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Frankfurt ist bekannt als eine Mannschaft, die rustikal zur Sache geht. Um da gegen zu halten, hilft Emotion. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kohfeldt das Thema unterschwellig auf den Tisch gebracht hat, z.B. dass er sich Lücke mal im oder nach dem Training zur Seite genommen hat und ihn etwas angestachelt hat.

    Geschadet hat es jedenfalls nicht.

  10. #4030
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.274
    Werder hat auch "auf Platz" gut körperlich agiert.
    Wenn einer Mannschaft ihrerKernkompetenz beraubt wird indem man in dieser besser ist, dann hat man sie "enteiert".

  11. #4031
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    848
    Was schaut ihr alle so dumm diesen Thread an? Für wen haltet ihr euch?

  12. #4032
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Echt man, ich kauf' Eure Leben.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  13. #4033
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Ein Hinteregger geht schon auf den Platz und vermittelt dir, das er dir die Beine bricht wenn es sein muss.... und genau das tun nicht wenige defensive Fußballer ganz alleine aus dem Grund schon, weil sich dann eben manche in die Hose machen...

    Borowka hatte genau die gleiche Attitüde und das war auch gut so ... dann im Spiel noch mal einen umgesenst und schon ist Ruhe im Gebälk ... Leute aufwachen, genau solche Momente können entscheiden und ist die berühmte Psyche ...

    Und wenn Werder eben dagegen hält in dem Spiel von Frankfurt dann bin ich ehrlich gesagt erleichtert.... die prügeln sich ja nicht auf dem Platz wie manche zuschauenden Hohlblinsen, aber Frankfurt hat dann eben auch diesen psychischen Vorteil auch nicht, wenn man dagegen hält und genau das wurmt ihn noch mehr und verschafft uns sogar evtl einen Vorteil in dem er hitziger wird...

  14. #4034

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Angeblich ist die KO für Selke an den Klassenerhalt geknüpft, diese Infromation scheint relativ sicher zu sein. Besteht die Möglichkeit dass die KO darüber hinaus an eine Anzahl von Einsätzen geknüpft ist?

  15. #4035

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die KO für Selke an den Klassenerhalt geknüpft, diese Infromation scheint relativ sicher zu sein. Besteht die Möglichkeit dass die KO darüber hinaus an eine Anzahl von Einsätzen geknüpft ist?
    wenn Baumi das noch reinbekommen hat, dann Respekt (sollte dadurch die Klausule nicht greifen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •