Seite 253 von 339 ErsteErste ... 203 233 243 252253254263 273 303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #3781
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Was genau war in dem Interview bitte peinlich?
    Dass der_dude05 es peinlich fand.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #3782
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Was genau war in dem Interview bitte peinlich?
    Dass der_dude05 es peinlich fand.
    Ahhh, jetzt macht es Sinn.
    Sorry

  3. #3783
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #3784
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Starke halbe Stunde. Die stärkste Szene wurde dann mit dem Pferdekuss bestraft.

  5. #3785

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Peinlich im Interview bei Sky. Auch der Torjubel ist mega peinlich.
    Wenn es im Spiel nichts zu kritisieren gibt, dann eben im Interview

  6. #3786
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Ich mag Selke und Bittencourts Verhalten sonst überhaupt nicht aber gegen diese Scheiß-Hertha war es genau richtig.

  7. #3787

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Zitat Zitat von Dobby Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Peinlich im Interview bei Sky. Auch der Torjubel ist mega peinlich.
    Wenn es im Spiel nichts zu kritisieren gibt, dann eben im Interview
    Sympathisch werde ich ihn auch nie finden, aber so lange er spielt wie heute, soll mir das egal sein.

  8. #3788
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.733
    Das "Mr. Eingebildet/Arrogant"-Image wird er auch nicht mehr los. Entspricht trotzdem nicht der Realität.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #3789
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Ich glaub wenn er drauf geblieben wäre, dann hätte er noch ne Bude gemacht (oder wäre vom Platz gefloren...oder beides). Der brannte heute. Davon gerne mehr.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #3790
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Peinlich im Interview bei Sky. Auch der Torjubel ist mega peinlich.
    Solche Aussagen sind peinlich.

    Geiles Spiel von ihm heute. Leider nur 30 Minuten.

  11. #3791

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Ich glaub wenn er drauf geblieben wäre, dann hätte er noch ne Bude gemacht (oder wäre vom Platz gefloren...oder beides). Der brannte heute. Davon gerne mehr.
    Eins von beiden wäre geschehen, das glaube ich auch. Sargent war im Vergleich einige Zeit fast nicht auf dem Platz, da war Selke heute klar die richtige Wahl. Leider nur 30 Minuten, aber immerhin mit Tor und ein paar blauen Flecken beim Gegner

  12. #3792
    Avatar von isso309
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    28***
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von der_dude05 Beitrag anzeigen
    Peinlich im Interview bei Sky. Auch der Torjubel ist mega peinlich.
    What!??
    Er hat heute endlich einen guten Tag gehabt, den Elfer verwandelt und dann den Frust der letzten Monate abgeladen. Ich bin wahrlich kein Selke Fan, aber heute und gegen diese Mannschaft war es die absolut richtige Entscheidung mit ihm zu beginnen.

  13. #3793
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von stargazer Beitrag anzeigen
    Das war ein ganz normales Interview, und der Jubel, da muss man auch mal dran denken wieviel Last da von einem Stürmer fällt, der schlechte Phasen hat und in der Kritik steht. Da entläd sich so einiges an Emotion.

    Evtl sollte der ein oder andere mal seine Hasskappe abnehmen und nicht immer das Haar in der Suppe suchen.


    Hab das Interview nicht gesehen, aber das Tor und den Jubel. Was war jetzt daran so arrogant? Dass er die Zunge rausgestreckt hat?

    Da finde ich einen Torjubel vor gegnerischer Fankurve wesentlich schlimmer und arroganter.

    This is Selke. So what.

  14. #3794
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Was für ein überragender Elfer! Schade, dass er heute so früh raus musste- bis dahin sah es sehr solide aus! Fällt tendenziell jetzt aber erstmal nicht aus, das wäre verdammt gut.
    Ganz ehrlich? Weiß ich nicht mal. So nimmt er diesen starken Elfer und eine wirklich gute halbe Stunde mit. Wenn er drauf geblieben wäre und vielleicht dann doch noch drei, vier misslungene Aktionen gehabt hätte und runtergenommen worden wäre, wäre der Effekt auf das Selbstvertrauen sicher deutlich geringer gewesen. So bleibt es ein durch und durch perfekter Auftritt für ihn. Und Josh hat ihn gut ersetzt. Wenn er nicht schlimmer verletzt ist, ist es in meinen Augen perfekt gelaufen so.
    Guter Punkt! Ich hätte tendenziell heute Potential für eine weitere Bude gesehen oder noch 1/2 Szenen wie die wo er sich leider verletzt hat. Davie hat gebrannt, aber logisch wenn dann was schief geht könnte der Kopf auch wieder runtergehen.
    Wenn ihm die halbe Stunde dann heute ordentlich was bringt kaufe ich deinen Punkt liebend gerne ab Schönen Abend noch!

  15. #3795

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stargazer Beitrag anzeigen
    Das war ein ganz normales Interview, und der Jubel, da muss man auch mal dran denken wieviel Last da von einem Stürmer fällt, der schlechte Phasen hat und in der Kritik steht. Da entläd sich so einiges an Emotion.

    Evtl sollte der ein oder andere mal seine Hasskappe abnehmen und nicht immer das Haar in der Suppe suchen.


    Hab das Interview nicht gesehen, aber das Tor und den Jubel. Was war jetzt daran so arrogant? Dass er die Zunge rausgestreckt hat?

    Da finde ich einen Torjubel vor gegnerischer Fankurve wesentlich schlimmer und arroganter.

    This is Selke. So what.
    Ich finde es mega peinlich, dass man sich angeblich nicht freuen darf wenn man gegen einen ex-Klub trifft. Und noch peinlicher, sich darüber zu echauffieren. Klar, wenn Pizarro in Grün-Weiß gegen Bayern trifft oder in Rot gegen Werder, muss er nicht gerade vor der Fankurve einen Tanz aufführen. Aber freuen darf er sich dennoch weil Tor ist Tor und fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •