Seite 154 von 339 ErsteErste ... 104 134 144 153154155164 174 204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #2296
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Immerhin zum Mitschreiben, aber wer will das. So extrem billig.

  2. #2297

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Oah Jungs. Ihr seid alle verrückt

  3. #2298
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich zum Mitschreiben. Wenn es gut läuft, wird gelobt und wenn es schlecht läuft, dann wird Kritik geübt und es wird nichts schön geredet. So einfach ist es. Ich habe im Gegensatz zu dir nicht vergessen wie die letzte Saison lief. Komm mir mit Argunente und nimm das nicht persönlich.
    und dann wunderst du dich echt noch das sich einige hier amüsieren wenn du versuchst dein ständigen Kampf gegen Baumann, Selke & Co. als Realismus zu verkaufen...
    diese Art ... ich, ich, ich und ihr aber nicht nervt so dermaßen in einer Diskussion!
    nur weil manche Leute hier nicht Monate rumjammern heißt das noch lange nicht das man ja alles vergessen hat was letzte Saison war... schon mal daran gedacht das es auch die Möglichkeit gibt das man das einfach mal beiseite schiebt und froh ist mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein und nun nach vorne guckt und sich schon eher mit der neuen Saison beschäftigt?
    echt anstrengend deine "du weißt alles besser" Art

  4. #2299
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    lucky - .

    endlich mal einer der verstanden hat worum es geht.
    im sommerloch muss mehr unterhalten werden

  5. #2300

    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von nodope Beitrag anzeigen
    Immerhin zum Mitschreiben, aber wer will das. So extrem billig.
    Die Meckerer sind einfach nur noch lächerlich.

  6. #2301
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.993
    Vorallem sagen man müsse ihm mit Argumenten kommen und dann jegliche Argumente für nichtig erklären.

  7. #2302

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Ok, Davie Selke ist ein toller Stürmer mit herausragenden Anlagen. Und in der nächsten Saison wird er explodieren und Tore am Fließband schießen. Wir können froh sein, dass Baumann im Januar so ein Schnäppchen gelungen ist.

    Ist das so okay? Zufrieden?

  8. #2303
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Social Distortion

  9. #2304

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Ok, Davie Selke ist ein toller Stürmer mit herausragenden Anlagen. Und in der nächsten Saison wird er explodieren und Tore am Fließband schießen. Wir können froh sein, dass Baumann im Januar so ein Schnäppchen gelungen ist.

    Ist das so okay? Zufrieden?
    wie ein kleines Kind wie Alt bist du eigentlich 10?, 14?

    im Ernst du bist so verbohrt in deiner Negativität das du gar nicht merkst wie du andere damit aufm Sack gehst, auch wenn es zur 95% komisch ist und ich dir über dein Posts auslach (ja ehrlich ich lache dich aus), weil du dich einfach zum Witzfigur des Worums macht (zusammen mit noch ein paar anderen)

    und wie genau_so geschrieben hat KEINER hier hat es vergessen wie letzte Saison verlaufen ist, und keiner fand das schön aber der Unterschied zwischen dir und 99,8% von der restliche Worumusers ist..... wir blicken weiter, du bleibst hängen in der Vergangenheit und drosselt immer die gleiche Platte ab und dann noch deiner Egoisme ICH habe nicht vergessen, ICH bin Realist, ICH lege die finger in der Wunde, ICH..... und danach das pauschalisieren von der Allgemeinheit IHR dies, IHR das, IHR ...... usw.

    sorry aber du bist genauso wie mein Schwiegervater, Gott habe seiner Seele gnädig, er war genauso einer und weiß du wie er gestorben ist? .... allein und verbittert alle haben sich von ihm abgewandt.

  10. #2305
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Luckybox10 Beitrag anzeigen
    Ok, Davie Selke ist ein toller Stürmer mit herausragenden Anlagen. Und in der nächsten Saison wird er explodieren und Tore am Fließband schießen. Wir können froh sein, dass Baumann im Januar so ein Schnäppchen gelungen ist.

    Ist das so okay? Zufrieden?
    Es ist ein Anfang.

  11. #2306

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.789
    Ach, wenn es nur von irgendwo her ein Gerücht regnen würde, dass man gemeinsam mit Hertha versucht Selke irgendwo anders hin verkaufen zu können.

  12. #2307
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich habe über Dritte von einer zuverlässigen Quelle gehört. Diese berichtet, dass sich Preetz und Baumann zusammengetan haben, um zu versuchen, Selke für eine Unmenge an Fantastillarden Euro in die PL abzugeben.

    Info ist vertraulich, deshalb kann ich die Quelle nicht nennen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #2308
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das hier sicher über 90% lieber die Kohle nehmen würden ist wohl klar
    also spiel nicht mit uns, kosch

  14. #2309
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Ach, wenn es nur von irgendwo her ein Gerücht regnen würde, dass man gemeinsam mit Hertha versucht Selke irgendwo anders hin verkaufen zu können.
    Selke hat ja schon betont, dass er hier bleiben und sich beweisen will. Er wollte unbedingt zurück zu Werder, hatte jetzt einen beschissenen Start und wird das Kapitel so nicht beenden wollen. Er hatte gerade einmal eine Halbserie ohne Eingewöhnung und hat ja auch eher selten gespielt. So schön der Gedanke auch ist, dass sich hier eine Lösung findet und ein anderer Verein ihn uns abnimmt, ist es mMn Zeitverschwendung darüber nachzudenken. Also Daumen drücken, dass er seine Stärken in der kommenden Saison besser einbringen kann.

  15. #2310
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Ich wollte @Tronico nur einen Gefallen tun. Freundlich sein verbessert die Welt.

    @Apollon: Welche "Stärken"?
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •