Seite 136 von 339 ErsteErste ... 86 116 126 135136137146 156 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #2026
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon Schwächen in den fussballerischen Grundlagen, an denen er seit seiner ersten Periode hier nicht gearbeitet hat. Da kann er 28x um den Platz rennen, die werden davon nicht besser.
    Das sicher nicht, aber gerade ein Spieler der über die Physis und das Selbstvertrauen kommt, sieht mit so einer Kacke im Nacken dann eben noch mieser aus.
    Stürmer haben halt immer mal Phasen bei denen gar nichts läuft. Ein Rashica hat auch 16 Spiele nix getroffen.

    Kann natürlich die grundsätzliche Skepsis verstehen - vom Kaufpreis gar nicht anzufangen, aber ganz abschreiben, werde ich ihn erst, wenn er auch die kommende Hinrunde seine Minusleistungen bestätigt. Zumindest wäre er nicht der erste, der eine längere Anlaufzeit braucht.

  2. #2027
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Ich seh den schon richtig knipsen, wenn der neben Füllkrug vor Kruse spielt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  3. #2028
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Hier wird einfach vergessen, dass Selke einen echt gravierenden gesundheitlichen Einschnitt, einen Lungenriss, in seiner Karriere hatte. Davon erholt man sich nicht vollständig nach einem Jahr. Bis das Selbstverständnis und die vollständige körperliche Fitness wieder da ist, dauert es. Gerade wenn man sich das eben nicht im Spiel holen kann.
    Was hat körperliche Fitness mit gravierenden fussballerischen Mängel zu tun? Dann könnten wir ja auch nen Marathonläufer verpflichten .
    Darum ging es nicht. Die fußballerischen Mängel stellt ja keiner in Frage. Aber die hat eben auch Luca Toni.
    Wenn Serie, dann diese!

  4. #2029
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich seh den schon richtig knipsen, wenn der neben Füllkrug vor Kruse spielt.
    da hätte wohl keiner von uns was dagegen aber allein der Glaube daran fehlt mir!
    ich sehe da eher Kruse und Füllkrug scoren statt Selke...

  5. #2030

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht. Die fußballerischen Mängel stellt ja keiner in Frage. Aber die hat eben auch Luca Toni.
    Danke.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  6. #2031
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Luca Toni war nochmal ein ganz anderes Kaliber.

  7. #2032
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Luca Toni war nochmal ein ganz anderes Kaliber.
    Der konnte Ohren drehen.


    Schrecklicher Typ.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #2033

    Registriert seit
    23.03.2019
    Beiträge
    894
    Hab mit meinem Kollegen heute was tolles ausgeknobelt. Anstelle von Davie hätte man auch jedem Spieler einen lambo kaufen können für 250.000 und noch ein neues Parkhaus am Weserstadion bauen können für die Autos. Da hätte geldverbrennen mehr Spaß gemacht.
    We are pressed on every side by troubles, but we are not crushed. We are perplexed, but not driven to despair. We get knocked down, but we are not destroyed.

  9. #2034

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.378

  10. #2035
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.049
    Zu Lamborghini fällt mir nur Karl Lagerfelds Bonmot bezüglich Jogginghosen ein.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #2036
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Eine Trennung dürfte teuer werden, ich könnte mir aber vorstellen, dass er funktionieren kann, wenn man ihn in ein passendes System einbindet.
    etwas anbieten.......

  12. #2037
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Eine Trennung dürfte teuer werden, ich könnte mir aber vorstellen, dass er funktionieren kann, wenn man ihn in ein passendes System einbindet.
    Bei der Personalie sollte es eher heißen, dass sich Selke in das System einbinden muss, will er hier noch funktionieren. Selke sollte so ziemlich einer der letzten Spieler om Kader sein, dessen Stärken-/Schwächenprofil man als Grundlage für die Systemwahl anlegt. Entweder es gelingt ihm, sich fortan gewinnbringend in welches System auch immer einzubinden, oder man sollte die Personalie einfach als Millionengrab akzeptieren.

  13. #2038
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.355
    Selke "funktioniert" mMn ausschließlich in einem 2er Sturm - sein Stärkenprofil ist für einen alleinigen 9er nicht passend.

  14. #2039

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Hoffentlich macht der eine absolute Monstersaison und schießt über 15 Tore, dann wären wir alle glücklich. Glaub ich dran? Nö

  15. #2040
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Ein 2er Sturm mit Davie und Niklas hört sich auf dem Papier gar nicht so schlecht an. Ist das mit 2 klassischen Stürmern denn noch zeitgemäß?
    Zumindest fällt mir kein erfolgreicher Verein der das so spielt ein.

    Mir ist der Kaderposten mit ihm daher zu teuer besetzt und ich hoffe auf ein Angebot aus England.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •