Seite 127 von 339 ErsteErste ... 77 107 117 126127128137 147 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #1891

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Selke hatte auch zuletzt bei der Hertha gewisse Qualitäten gezeigt. Es wurde ja gewarnt bzgl falscher Stürmertyp, soweit so gut. Aber selbst in einem ihm nicht passenden System traue ich einem Selke bessere Leistungen zu als das, was er bei uns gezeigt hat. Da klappen tlw ja die Basics wie Ballannahme nicht.

    Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er uns so gar nicht weiterhilft

  2. #1892

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.422
    Natürlich ist das gemeinsame Sache. Manager und Trainer werden jede Verpflichtung miteinander absprechen. Wir reden hier nicht vom lieben Skripnik, dem man mal Spieler vorsetzen kann. Unabhgängig davon, wie man das (zurecht negativ) damals sah, Kohfeldt wird immer seine Wünsche und Vetorecht haben, Baumann setzt um.

  3. #1893
    Avatar von Pushi
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    332
    Achso, so ganz genau kann ich nicht sagen, ob da mehr Baumann oder mehr Kohfeldt die treibende Kraft war. Die entscheiden und konzeptionieren den Kader in der Hinsicht sicherlich gemeinsam.

  4. #1894
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Stichwort reiten, kann mich nicht beschweren! Für dich tut es mir leid, musst dich wohl in Beleidigungen ausleben weil sonst nichts läuft

  5. #1895

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Selke hatte auch zuletzt bei der Hertha gewisse Qualitäten gezeigt. Es wurde ja gewarnt bzgl falscher Stürmertyp, soweit so gut. Aber selbst in einem ihm nicht passenden System traue ich einem Selke bessere Leistungen zu als das, was er bei uns gezeigt hat. Da klappen tlw ja die Basics wie Ballannahme nicht.

    Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass er uns so gar nicht weiterhilft
    Ach hast du das nicht alles schon vorher geahnt?

  6. #1896
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.304
    Wenn hier einer alles schon vorher geahnt hat, dann bin ich das!

    Dilettanten!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #1897
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer alles schon vorher geahnt hat, dann bin ich das!

    Dilettanten!
    Das ist aber nicht gendergerecht. .

    Selke ist ein wenig wie Albert Streit: findet irgendwie immer einen aufnehmenden Verein und weiß selber nicht warum!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #1898
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Sollte das Interesse aus England noch vorhanden sein, wäre es für alle Beteiligten besser, wenn dieser Carlos-Alberto-Gedächtnis-Transfer so schnell wie möglich wieder korrigiert wird. MonsterFLOP!

  9. #1899

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Man sollte nur mal im Hertha-Forum kurz vor unserer Leihe im Winter lesen, da waren die Kommentare recht ähnlich wie jetzt hier. Und dann 15 Mio... sein Scouting hat sich wahrscheinlich lediglich auf die Werder-Spiele konzentriert.

  10. #1900
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Naja ob Erfolgsfans von diesem Neureichen Klub eine tolle Referenz sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich vertraue da lieber auf die Expertise von Fachmänner wie Baumann oder Kohlfeldt, die haben sich schon was gedacht als sie Davie verpflichteten.
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  11. #1901

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Naja ob Erfolgsfans von diesem Neureichen Klub eine tolle Referenz sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich vertraue da lieber auf die Expertise von Fachmänner wie Baumann oder Kohlfeldt, die haben sich schon was gedacht als sie Davie verpflichteten.
    Genau, der Erfolg gibt dem "Fachmann" Baumann ja auch Recht. Super Einkauf unser Sturmtank Selke. Hat gut eingeschlagen. Oder verwechsel ich da was?

  12. #1902

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Ob es Selke am Montag wohl überhaupt in den Kader schafft? Vogt kommt ja zurück, und wahrscheinlich sitzt Langkamp ja zumindest auf der Bank (es sei denn, Friedl spielt). Wenn die Aufstellung wäre: Pavlenka - Augustinsson, Toprak/Langkamp, Veljkovic, TGS - Vogt, Eggestein, Klaassen - Osaka, Rashica, Füllkrug, dann wäre die Bank wohl am ehesten: Kapino - Friedl, Toprak/Langkamp - Bargfrede, Groß, Bittencourt - Bartels, Sargent, Pizarro. Oder halt nur einer aus Groß/Bargfrede.

  13. #1903
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.939
    Irgendwer wird sich schon noch verletzen, da bin ich ganz beruhigt.

  14. #1904
    Avatar von DerHansderKanns
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    46
    Würd mich nicht wundern wenn man Kalli Kamp noch zum scouten auf Selke gesetzte hat. Danke.

  15. #1905
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Den müssen wir jetzt behalten, oder?
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •