Seite 125 von 339 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 145 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 5073

Thema: [9] Davie Selke

  1. #1861
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Es wirkt im Verborgenen. Es würgt im Verborgenen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #1862
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    In einem zwei Personen Sturm kann ich mir Füllkrug und Selke sehr gut vorstellen, es käme dann drauf an wie man sich dahinter ausrichtet. Als 10er wäre da ein Typ ähnlich Rashica vermutlich recht hilfreich. Jemand der Tempo mitbringt und erfolgreich ins 1:1 gehen kann. Dazu noch eine ordentlich Übersicht und Ballverteilung, dann denke ich könnte es funktionieren. Osako als Spielertyp wäre da auch interessant, allerdings hat er ein etwas anderes Profil (Kruse ebenfalls).

    Da hier schon über Systeme gesprochen wurde: Ich werfe mal ein 4-3-1-2 in den Raum. Kann äußerst flexibel interpretiert werden, als 4-4-2 (Raute oder flach), 4-3-3, 3-4-3 mit Abstrichen als 5-2-2 (wohl eher was zum einigeln ^^).

    Dafür bräuchte man neben den von mir schon beschriebenen 10er für die 6 halt jemanden vom Spielertyp Vogt, der sich auch in die IV fallen lassen kann. Dadurch können die AV eine Position aufrücken und, sofern die Spielidee darauf ausgelegt ist, flanken. Mit Füllkrug und Selke sollte man entsprechende Spieler im 16er haben.

    Habe es aber auch schon mehrfach gepostet, ich würde Selke auch das Vertrauen bei Abstieg aussprechen. Ich glaube (hoffe) jeder weiß das er mehr kann als er die letzten Wochen gezeigt hat. Das er das Paket der Ablöse schleppen muss ist ungünstig, sollte aber nicht über den Menschen/Spieler Selke stehen.

  3. #1863
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    Mit seiner für den Gegner „nervigen Art“ vielleicht ein Kandidat für das Rückspiel.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  4. #1864
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Lasogga reloaded

  5. #1865

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Mit seiner für den Gegner „nervigen Art“ vielleicht ein Kandidat für das Rückspiel.
    In der aktuellen „Form“ für die eigenen Mitspieler und Fans mindestens genauso nervig leider.

  6. #1866
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von linksfuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Mit seiner für den Gegner „nervigen Art“ vielleicht ein Kandidat für das Rückspiel.
    In der aktuellen „Form“ für die eigenen Mitspieler und Fans mindestens genauso nervig leider.
    Das ist ein guter Einwand
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  7. #1867
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Werders Transferpolitik aus dieser Saison kurz zusammengefasst: Der potentiell teuerste Transfer der Vereinsgeschichte kommt in den letzten 6 Spielen auf insgesamt rund 20 Minuten Einsatzzeit. In den letzten beiden Spielen, wurde er nicht mal mehr eingewechselt.

  8. #1868
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von saganakist Beitrag anzeigen



    Anzeichen, dass die nächste Saison von Selke besser wird:
    [LIST=1][*]Stand jetzt ist diese Saison ein extremer statistischer Ausreißer. Selke spielte immer unter 2.000 Minuten und knipste in allen Jahren um die zehn Mal, letzte Saison zwar nur 4 Tore aber sehr gute 9 Vorlagen. Diese Saison ist mit 2 Toren eindeutig nicht der Normalfall in seiner Karriere
    Bitte? Im Normalfall um die 10 Tore in einer Bundesligasaison? Die letzten fünf Jahre: 4-10-3-1-0.

    Das sind im Schnitt nicht mal 4 Tore pro Saison.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #1869
    Apollon
    Gast
    Man sollte sich nach der Saison mit Davie und der Hertha zusammensetzen und nach einer Lösung suchen. Wird natürlich schwierig bei den Konditionen einen Abnehmer zu finden, zumal der Verein auch zu Davie passen muss.

    Ich versuche es mal positiv zu sehen und hoffe, dass dieser Transfer Bode verdeutlicht, dass Baumann nichts aus dem letzten Transfersommer gelernt hat - im Gegenteil.

  10. #1870

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Die Herthaner werden einen Teufel tun und Davie zurücknehmen. Warum auch ? Die haben gestern wahrscheinlich Tränen gelacht als sie ihn wieder auf der Tribüne gesehen haben. 15 also FÜNFZEHN Millionen für einen Bankspieler. Da bekommst doch den Mund nicht zu.

    Ich bin mir nicht sicher welches Profil FB und FK ausgegeben haben aber er ist nur die Spitze des Eisbergs wenn man die sch... Transfers der letzten beiden Jahre betrachtet.

  11. #1871
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Herthaner werden einen Teufel tun und Davie zurücknehmen. Warum auch ? Die haben gestern wahrscheinlich Tränen gelacht als sie ihn wieder auf der Tribüne gesehen haben. 15 also FÜNFZEHN Millionen für einen Bankspieler. Da bekommst doch den Mund nicht zu.

    Ich bin mir nicht sicher welches Profil FB und FK ausgegeben haben aber er ist nur die Spitze des Eisbergs wenn man die sch... Transfers der letzten beiden Jahre betrachtet.
    Das Profil sollte klar sein: Ausrangierter Bundesligaspieler, der Bock auf Werder hat, weil er in seinem Leben keinen besseren Verein mehr finden wird. Klassischer Baumann halt. Und dann noch mit Werder-Vergangenheit.

    Natürlich wird Hertha ihn nicht zurückholen, aber vielleicht findet man gemeinsam eine Lösung ihn bereits jetzt weiterzuverkaufen. Bremen wird zwar ein dickes Minusgeschäft machen, aber besser als Selke hier noch weiteres Jahr mitzuschleifen - dürfte ja auch nicht in seinem Interesse sein.

  12. #1872
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Herthaner werden einen Teufel tun und Davie zurücknehmen. Warum auch ? Die haben gestern wahrscheinlich Tränen gelacht als sie ihn wieder auf der Tribüne gesehen haben. 15 also FÜNFZEHN Millionen für einen Bankspieler. Da bekommst doch den Mund nicht zu.

    Ich bin mir nicht sicher welches Profil FB und FK ausgegeben haben aber er ist nur die Spitze des Eisbergs wenn man die sch... Transfers der letzten beiden Jahre betrachtet.
    Das Profil sollte klar sein: Ausrangierter Bundesligaspieler, der Bock auf Werder hat, weil er in seinem Leben keinen besseren Verein mehr finden wird. Klassischer Baumann halt. Und dann noch mit Werder-Vergangenheit.

    Natürlich wird Hertha ihn nicht zurückholen, aber vielleicht findet man gemeinsam eine Lösung ihn bereits jetzt weiterzuverkaufen. Bremen wird zwar ein dickes Minusgeschäft machen, aber besser als Selke hier noch weiteres Jahr mitzuschleifen - dürfte ja auch nicht in seinem Interesse sein.
    Wer in Gottes Namen will Davie denn haben . So dämlich sind doch echt nur wir . Und jetzt sitzen wir da mit ihm . 15 Mio zahlt en Verein der schon so keinen Grünen und keinen Blauen hat .KAUFPFLICHT bei Nichtabstieg (Lassen Bittencourt mal aussen vor).Das kannst doch keinem erzählen . Die anderen nehmen uns doch nicht mehr für voll.

  13. #1873
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    ich bleibe bei meiner "leider" verzweifelten Prognose, der wird uns zum Klassenerhalt schießen!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #1874
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Man muss auch wirklich mal sagen, dass es ein ganz schöner Schlag ins Gesicht von Davie aber auch des gesamten Vereins ist, dass in den letzten 5 Saisonspielen Lücke, Rashica, Sargent, Osako, Pizarro und sogar Bartels alle klar vor Davie - potentiell einem der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte - zu stehen scheinen in der internen Stürmerhierarchie.

  15. #1875
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Man muss auch wirklich mal sagen, dass es ein ganz schöner Schlag ins Gesicht von Davie aber auch des gesamten Vereins ist, dass in den letzten 5 Saisonspielen Lücke, Rashica, Sargent, Osako, Pizarro und sogar Bartels alle klar vor Davie - potentiell einem der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte - zu stehen scheinen in der internen Stürmerhierarchie.
    Das er -potentiell einer der teuersten Transfers der Vereinsgeschichte - ist eher ein Schlag ins Gesicht der Anhänger dieses Vereins.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •