Seite 4 von 35 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 518

Thema: [Diskussion] Davie Selke

  1. #46
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Bin ich hier einer der Wenigen, der glaubt, dass Selke Werder nicht die Bohne voran bringt?
    Da er sowieso nicht kommt, habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #47

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Bin ich hier einer der Wenigen, der glaubt, dass Selke Werder nicht die Bohne voran bringt?
    Also skeptisch bin ich angesichts von gerade mal vier Toren in dieser und letzter Saison auch. Ich glaube aber, daß er genau deswegen ein Kandiat sein könnte, hier würde man also eine Wette auf sein Potenzial eingehen.

  3. #48
    Avatar von Hobo
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Schwäbisches Exil
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Bin ich hier einer der Wenigen, der glaubt, dass Selke Werder nicht die Bohne voran bringt?
    +1

  4. #49

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    595
    Wenn ich das so überfliege, scheine ich einer der wenigen zu sein, die Selke auch als Leihe ziemlich gut fänden. Ich glaube, dass man mit ihm wieder all das spielen könnte, was man mit Füllkrug geübt hatte und was ja im Prinzip auch geklappt hat. In meiner Laienwelt sind die beiden durchaus vrergleichbare Spielertypen. Robuste Mittelstürmer, kopfballstark und bereit, auch mal ein billige Tor zu schießen, indem sie den Ball mit dem Knie über die Linie stolpern oder nach einer Ecke richtig stehen. Auch wenn Selke sicher nicht der allergeilste Fußballer ist und Füllkrug da etwas mehr drauf haben sollte, glaube ich, dass uns das sehr helfen würde. Und wenn Selke weg ist im Sommer ist Füllkrug wieder (für ein paar Spiele zumindest) gesund.

  5. #50
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Ich glaube zwar auch, dass Werder dran ist, aber die Quellenlage ist eher dünn. Dazu glaube ich nicht an einen Transfer.

  6. #51

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so überfliege, scheine ich einer der wenigen zu sein, die Selke auch als Leihe ziemlich gut fänden. Ich glaube, dass man mit ihm wieder all das spielen könnte, was man mit Füllkrug geübt hatte und was ja im Prinzip auch geklappt hat. In meiner Laienwelt sind die beiden durchaus vrergleichbare Spielertypen. Robuste Mittelstürmer, kopfballstark und bereit, auch mal ein billige Tor zu schießen, indem sie den Ball mit dem Knie über die Linie stolpern oder nach einer Ecke richtig stehen. Auch wenn Selke sicher nicht der allergeilste Fußballer ist und Füllkrug da etwas mehr drauf haben sollte, glaube ich, dass uns das sehr helfen würde. Und wenn Selke weg ist im Sommer ist Füllkrug wieder (für ein paar Spiele zumindest) gesund.


    Selke würde alleine durch seine Präsenz für Osako und Rashica einen Vorteil haben und Sie besser ins Spiel bringen

  7. #52
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.720
    Selke wäre besser als nichts. Technik und Bälle festmachen sind nicht seine Stärken, was wir eigentlich auch brauchen würden. Freilaufen, Positionierung im Strafraum und Flanken erwischen schon eher. Eine Verstärkung wenn er besser ist als Sargent, davon gehe ich aus. Mehr als eine Leihe wird wahrscheinlich nicht drin sein, kann man machen. Zum jetzigen späten Zeitpunkt darf man sich auch nicht mehr mehr ausmalen, die Vorraussetzungen einer möglichst schnellen Integration sind immerhin gegeben.

  8. #53

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Aus Hertha Sicht spricht nix für eine Leihe nach Bremen.
    Man würde auf eine sofortige Ablöse verzichten, und in Bremen soll sich ja auch schon mal ein Spieler verletzt haben, also Risiko ob er im Sommer evtl. mehr Wert sein sollte.
    Interesse ja... Das er kommt - glaube ich nicht.

  9. #54

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von Exilblumenthaler Beitrag anzeigen
    Bin ich hier einer der Wenigen, der glaubt, dass Selke Werder nicht die Bohne voran bringt?
    Denke schon. Kann nur daran liegen, dass du keines der vergangenen vier Spiele gesehen hast.

  10. #55
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Selke würde uns aktuell schon enorm helfen. Wenn aber die PL wirklich an ihm dran ist, macht es das wirklich unwahrscheinlich.
    Why so serious?

  11. #56
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Es gibt aber quasi keine Selke-Gerüchte in England. Kann gut alles nur Preistreiberei von Bertha oder vom Berater sein.

  12. #57

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    67
    Sky hat auch noch nichts von Selke berichtet

  13. #58
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Aus Hertha Sicht spricht nix für eine Leihe nach Bremen.
    Man würde auf eine sofortige Ablöse verzichten, und in Bremen soll sich ja auch schon mal ein Spieler verletzt haben, also Risiko ob er im Sommer evtl. mehr Wert sein sollte.
    Interesse ja... Das er kommt - glaube ich nicht.
    Natürlich spricht was dafür. Selke war jetzt nicht sonderlich erfolgreich diese Saison und der MW ist etwas dahin geschmolzen. Er wird auch in der RR nicht groß zum Zug kommen da die gut aufgerüstet haben. Hier kann er spielen, seinen MW stabilisieren und auch ins Schaufenster für potentielle Abnehmer um Sommer stellen um der Hertha ne bessere Ablöse einzubringen.

  14. #59

    Registriert seit
    05.07.2019
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Aus Hertha Sicht spricht nix für eine Leihe nach Bremen.
    Man würde auf eine sofortige Ablöse verzichten, und in Bremen soll sich ja auch schon mal ein Spieler verletzt haben, also Risiko ob er im Sommer evtl. mehr Wert sein sollte.
    Interesse ja... Das er kommt - glaube ich nicht.


    der Löwen wurde ja auch an einen "direkten Konkurrenten" verliehen.
    Sofern Selke wirklich kein Bock auf Englang hat und Werder bevorzugt, kann es eigentlich nur an der Leihgebühr liegen und ob mit oder ohne KO.
    Glaube nicht das Hertha ihm da große Steine in den Weg legen würde falls er zu Werder möchte.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Werder sich NICHT mit ihm beschäftigt. Sportlich würde er meiner Meinung nach Werder momentan auf jeden fall helfen. Den kann man auch mal hoch anspielen, ist vielleicht manchmal etwas ungestüm und technisch nicht der beste, aber einen großen Stürmer könnte Werder wirklich gut gebrauchen. Das er potential hat, hat er ja bereits gezeigt.

    Fazit: Gibt wohl bessere Transfers, aber mit den möglichkeiten die Werder hat, ist es realistisch gesehen schon fast das Optimum was man rausholen konnte, falls es denn nun klappt.

    PS: bin gegen 15 Uhr am Weserstadion und hoffe das ich was sehen werde, sofern da noch nichts bestätigt ist.

  15. #60
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761
    An Selke finde ich das Beste seine Kämpfereinstellung. Damals bei uns hatte er eine mitreißende Art. Und genau die fehlt uns verkrachten Schöngeistern gerade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •