Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    45 58,44%
  • Remis

    7 9,09%
  • TSG Hoffenheim

    25 32,47%
Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23 53 63 7273
Ergebnis 1.081 bis 1.086 von 1086

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim - 26.01.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1081
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch ganz froh drüber, dass ihr meinen schnippischen Beitrag nicht auf die Goldwaage legt. In Bremen gibt es keine Waagen mit Balance. Schon gar nicht in einem Fanforum. Und außerdem.. ich habe diesen Beitrag geschrieben als für mich Werder 0:3 hinten lag. Ungefähr der Moment als das halbe Forum gestern zwischen 17 und 18 Uhr wohl Scheiße an den Wänden verrieben hat.
    Geht uns doch allen nicht anders. Alles gut.
    Man muss dabei nur auch immer im Hinterkopf behalten, dass Kohfeldt die Jungs die ganze Woche über stundenlang sieht. Wir nicht. Das soll kein Absegnen aller Entscheidungen sein, aber er wird sich schon was dabei denken, wenn er Woltemade nicht bringt. Ich bin ja auch weiß Gott nicht mit allem zufrieden, was er entscheidet, aber er ist ja nicht der Dümmste und wird uns sicherlich auch nicht absichtlich schlechter als möglich aufstellen. Der größte Druck lastet ja auf ihm persönlich.

    Viel mehr als Personalentscheidungen, auch wenn ich ganz sicher kein Osako-Fan bin, macht mich da die Unfähigkeit bei Standards (vorne wie hinten) wahnsinnig. Etwas, was man prima trainieren kann aber da stellen wir uns die ganze Saison schon so dumm an, dass man selbst die zarten Versuche, etwas Fußball zu spielen, immer wieder mit dem Arsch einreißt, weil man sich nach Ecken dämliche Tore fängt, wie das erste eben in diesem Spiel, als Veljkovic irgendwas macht, aber nicht den Kopfball verhindert. Über die Standards vorn schweigen wir an der Stelle aus Scham.

  2. #1082
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Bei aller Liebe für diese ewigen Argumente, dass wir ja alle viel weniger Ahnung haben, weil wir nicht dran sind:

    Ich wäre so froh, wenn ich was Werder angeht öfter falsch liegen würde. Dieses Gefühl kennen wohl auch einige...

  3. #1083
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Dieses Spiel hat mich gestern so wütend gemacht. Am liebsten hätte ich eine Axt genommen und dann nach England um Wessex zu überfallen.

  4. #1084
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hat mich gestern so wütend gemacht. Am liebsten hätte ich eine Axt genommen und dann nach England um Wessex zu überfallen.
    Calm down Ragnar.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  5. #1085
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  6. #1086
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von moejoe1899 Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hat mich gestern so wütend gemacht. Am liebsten hätte ich meine Axt genommen und dann nach England um Wessex zu überfallen.
    Habs korrigiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •