Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Felix Magath

  1. #1
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827

    Felix Magath

    Felix Magath ist Leiter der neu aus dem Boden gestampften Abteilung Flyeralarm Global Soccer und berät damit jetzt die Würzburger Kickers und FC Flyeralarm Admira Wacker.
    https://www.mainpost.de/sport/wuerzb...rt786,10390204
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #2
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.007
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Felix Magath ist Leiter der neu aus dem Boden gestampften Abteilung Flyeralarm Global Soccer und berät damit jetzt die Würzburger Kickers und FC Flyeralarm Admira Wacker.
    https://www.mainpost.de/sport/wuerzb...rt786,10390204
    Alleine dafür:

  3. #3
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Und dafür hat er am wenigsten einen Thread im Worum verdient. Unnötig.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #4

  5. #5
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    Kicker-Interview mit Maik Franz und dieser Perle zu Magath: "Ich war kurz davor, zurückzugehen - und da hatten wir in der Tat ein Kennenlerngespräch. Dieses Kennenlerngespräch startete aber sicherlich erst so nach einer Viertelstunde, weil wir einfach nur dasaßen, er mich angeguckt und nichts gesagt hat. Mein Berater hatte mich schon vorgewarnt, dass das manchmal bei ihm üblich ist. Das war schon strange, auch wenn es danach schon ein gutes Gespräch war."

  6. #6
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Maik Franz…kann er doch froh sein. Normal hätte man Maik Franz 15 Minuten zur Begrüßung, komplett rund machen müssen, so ein asozialer Spieler wie er war!

    Magath ist trotzdem ein Abgrund. Und auch nur ein Bindeglied zwischen den 70er 80er Jahren wo selbst Spieler war. Kann mir vorstellen, der hat dieses Harte Hund Gehabe von wahren Meistern gelernt : )

  8. #8

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Glaub eher da kann Magath froh sein, dass Franz ihn nicht erstmal umgegrätscht hat.

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    Kicker-Interview mit Maik Franz und dieser Perle zu Magath: "Ich war kurz davor, zurückzugehen - und da hatten wir in der Tat ein Kennenlerngespräch. Dieses Kennenlerngespräch startete aber sicherlich erst so nach einer Viertelstunde, weil wir einfach nur dasaßen, er mich angeguckt und nichts gesagt hat. Mein Berater hatte mich schon vorgewarnt, dass das manchmal bei ihm üblich ist. Das war schon strange, auch wenn es danach schon ein gutes Gespräch war."
    Tee beruhigt bekanntlich - und je mehr, desto stärker, so dass man da schon mal 15 Minuten Geduld haben muss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •