Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 125

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 19. Spieltag

  1. #46

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Ja, außerhalb des Syker Tellerrandes ist das die objektive Wahrnehmnung. Der Weser-Kurier hat seinen Anteil an dem derzeitigen Tabellenstand Werders. Monatelang wurden Mannschaft und Trainer hochgejazzt, obwohl die Leistungen, und insbesondere die Trainer-. und Mangerleistungen andere waren. Auch zu dem unangebrachten Ausraster des Wochenendes kein kritisches Wort in der Hauspostille der Werder-Familie. Und objektiv betrachtet war die spielerische Leistung nicht besser als vor der Winterpause. Man wird hier erst kritisch, wenn das Kind unrettbar im Brunnen untegegangen ist. Immerhin sind die drei Punkte ein kleiner Lichtblick. Für großen Optimismus besteht allerdings kein Anlass. Man darf gespannt sein, wann die zu Weihnachten versprochenen 20 Punkte endlich eingefahren sein werden. Es ist auch nicht redlich immer nur zu versprechen und nie zu halten. Letztendlich wird dann der Klassenerhalt als großer errungener Erfolg abgefeiert werden, sozusagen als Beweis der sich selbst ausgestellten Klasse und Kompetenz. Außerhalb Bremens verursacht das ein gehöriges Maß an Fremdscham. Man wandelt ganz eng auf den Spuren des HSV. Nach dieser Saison sollte man sich dringend von außen evaluieren lassen. Bremen und das Weserstadion sindohne Erstligafußball für mich nicht denkbar. Der Müller von der FR ist einer, der den Verein wirklich mag, darum die konstruktive, ehrliche Kritik.
    Geändert von heine (20.01.2020 um 22:12 Uhr) Grund: falscher platz

  2. #47

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Postest du das jetzt in jeden Thread um gehört zu werden?

    Wenn man gegen Hoffenheim offensiver auftreten will, könnte man auch friedl für Mois nach Innen ziehen und Leo und Goller über außen kommen lassen. Das Vertrauen in Langkamp scheint ja nicht mehr so groß zu sein. Auf den AV läuft es sowieso auf eine Notlösung hinaus, selbst wenn theo diese Woche wieder zur Mannschaft stößt wird man hier hoffentlich vorsichtig sein und ihn langsam ran führen.

  3. #48

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Du denkst, er hat einen Rechtsdrall
    Auch ich kann mich von Ressentiments gegenüber Österreichern nicht ganz frei machen

  4. #49
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    ——Rashica — JoJo——
    —————-Osako—————
    ———Maxi——Klaassen——
    Friedl———————-——Leo
    —Milos——Sahin——Toprak—
    ——————Pavlas—————

  5. #50
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    ——Rashica — JoJo——
    —————-Osako—————
    ———Maxi——Klaassen——
    Friedl———————-——Leo
    —Milos——Sahin——Toprak—
    ——————Pavlas—————
    Sargent für Jojo, dann passt das. Auch, wenn ich die Lösung mit Osako nicht so optimal finde. Da gibt's aber wohl keine Alternative.

  6. #51
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    ——Rashica — JoJo——
    —————-Osako—————
    ———Maxi——Klaassen——
    Friedl———————-——Leo
    —Milos——Sahin——Toprak—
    ——————Pavlas—————
    Sargent für Jojo, dann passt das. Auch, wenn ich die Lösung mit Osako nicht so optimal finde. Da gibt's aber wohl keine Alternative.
    Ich dachte mir das der Jugenstürmer der alles kurz und klein geschossen hat mal wieder auf seiner Positon spielen sollte. Hat er letztes Jahr doch gut gemacht. Er ist einfach kein Mittelfeldspieler.

  7. #52
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.872
    Ich finde Josh war nicht so stark gegen Düsseldorf. Nun sollte JoJo wieder eine Chance bekommen.

  8. #53

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Jojo kann noch weniger Bälle fest machen als Sargent. Der wiederum weniger Bälle fest macht als Osako.

  9. #54

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Also ist Osako die Rettung?
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  10. #55
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    Allein nur der Auswirkung hier im Worum wegen, würde ich mir wünschen, dass Osako die nächsten 4 Spiele an 10 Treffern direkt beteiligt ist

  11. #56
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Allein nur der Auswirkung hier im Worum wegen, würde ich mir wünschen, dass Osako die nächsten 4 Spiele an 10 Treffern direkt beteiligt ist
    Dann hat's doch eh wieder jeder vorher gewusst.
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #57
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    ——Rashica — JoJo——
    —————-Osako—————
    ———Maxi——Klaassen——
    Friedl———————-——Leo
    —Milos——Sahin——Toprak—
    ——————Pavlas—————
    Beo Osako bin ich raus, ansonsten sehr gut!

    Vielleicht wäre das auch eine Alternative:

    ------------Pizza--------------
    ——Rashica —------ JoJo——
    —--------—Klaassen—--------
    Friedl————Maxi———-—Leo
    —Milos——Sahin——Toprak—
    ——————Pavlas—————

    mit dem alten Mann als Abwehrstörer und Unruhestifter, wenn Ihm dann noch einer vor die Füße fällt umso besser.

  13. #58

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Gigi D'iegostini Beitrag anzeigen
    Allein nur der Auswirkung hier im Worum wegen, würde ich mir wünschen, dass Osako die nächsten 4 Spiele an 10 Treffern direkt beteiligt ist
    Wenn Yuya sich hieran hält: "4 Tore in der Hinrunde weil wir liegenbleiben, ich will das nie wieder sehen!", dann soll er meinetwegen spielen als dritter Offensiver neben Rashica und Sargent/Woltemade/Jojo/yxz. Als Sargent-Ersatz im Sturm sollten die Stirnzrunzeln der Mehrheit aber nachvollziehbar sein. Oder!? (insofern bezieht sich das somit ja auch gar nicht auf jede Konstellation, für mich zumindest)
    Geändert von Kreuzbandjäger (22.01.2020 um 17:05 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  14. #59
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Mit quasi dem selben Kader der grottigen Hinrunde wäre ich mit einem Punkt gegen die TSG zufrieden.

  15. #60

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    ----------Rashica--------Sargent---------
    ----------------------Osako--------------------
    --------Klaassen-----------Eggestein---
    --Friedl-----------------------------------Leo-
    ------Veljkovic----Vogt-----Toprak-----
    -----------------------Pavlas-------------------

    Bin irgendwie nicht so optimistich.
    Friedl auf linksaußen ist für mich sowieso ne Vollkatastrophe. Dass man auf Osako hoffen muss nervt ebenfalls, auf Vogt sowieso, sonst sehe ich komplett schwarz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •