Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - TSG Hoffenheim 19. Spieltag

  1. #121

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Gutes Gefühl!


    Also:

    Heimspiel HEIMSIEG SV WERDER BREMEN!!!


    Nur der SVW!!! Wird nur so einfach, wie wir es uns machen!

    Aufstehen gegen Rassismus!

  2. #122
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #123
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Bin gespannt ob wir (wie gegen Düsseldorf) mit Sahin als 6er ins Spiel gehen, oder auf Sahin verzichten und dafür Osako hinter den Spitzen sehen werden.

    Ich persönliche wäre für Osako, auch wenn das nicht auf viel Gegenliebe hier stoßen wird. Sehr problematisch ist natürlich, dass weiterhin TGS und Ludde fehlen. Mit den beiden würde es sicher leichter fallen, auf Sahin zu verzichten und einen Offensiven zu bringen.
    Social Distortion

  4. #124
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob wir (wie gegen Düsseldorf) mit Sahin als 6er ins Spiel gehen, oder auf Sahin verzichten und dafür Osako hinter den Spitzen sehen werden.

    Ich persönliche wäre für Osako, auch wenn das nicht auf viel Gegenliebe hier stoßen wird. Sehr problematisch ist natürlich, dass weiterhin TGS und Ludde fehlen. Mit den beiden würde es sicher leichter fallen, auf Sahin zu verzichten und einen Offensiven zu bringen.
    Ja bin auch hin und hergerissen. Finde J.S. hat eigentlich nach dem Düsseldorfspiel die Bank gebucht, würde ihm aber tatsächlich noch ne Chance geben, weil ich denke er kann immer irgendwie ein Tor machen, zumal Osako sich ja Ende der Hinrunde wahrlich nicht aufgedrängt hat. Allerdings hat der Trainer ja im Gegensatz zu den meisten der Fans die Trainingseindrücke von Osako zur Verfügung, so dass hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen wird.

  5. #125
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    2:0 Werder

    1:0 Raaaaaaaaakete 1.min Flachschuss rechts
    2:0 Raaaaaaaaakete 90+5 min Flachschuss links
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •