...und daher sage ich, wie doll es ist![]()
...mache Vorschläge zur Verbesserung!![]()
Wo? Hier im Thread!
...und daher sage ich, wie doll es ist![]()
...mache Vorschläge zur Verbesserung!![]()
Wo? Hier im Thread!
Das Layout ist mir nicht so wichtig. Was ich aber verbesserungswürdig finde, ist die Verzahnung von Worum-Wiki-Blog. Man könnte auf der Startseite (worum.org) vielleicht statt des breiten Banners drei oder mehr Felder einfügen, die den neusten Blog-Artikel und wichtige Neuigkeiten oder Interessantes aus dem Wiki zeigen. So wird die Startseite ein Eingangstor zum "Worum-Portal", nicht nur zum Forum, denn die vier kleinen Textlinks über dem Banner sind doch sehr mickrig.
Doch noch eine Ergänzung zum Layout: Anknüpfend an die Verzahnung oben, sollte das Erscheinungsbild (Schriftbild, Farben, Stilelemente) angeglichen werden. Corporate Identity sozusagen.![]()
Da rennst du offene Türen ein.![]()
wir sind gerade dabei die navileiset oben zu "optimieren".
Hat denn keiner ne schöne Idee bzgl. neuer Themes?![]()
Jetzt hatten wir selber eine :P
Die ist echt sehr klasse.
Wäre im Züge des Umzugs auf VBulletin auf eine Anpassung des ganzen Worums an diesen Stil!
Weltedel!
Früher war "Dinge", heute ist es "Männer".
![]()
schön, wenn es gefällt!
Was mir nicht gefällt ist, dass ich seit der Umstellung in meinem RSS Reader (NetNewsWire) immer nach einem Usernamen und Passwort gefragt werde...
Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten
das ist noch von heute nacht, als max und ich as design umgestellt haben, da mussten wir kurzfristig einen passwortschutz aktivieren. sollte wieder weg sein.
Gut dann werde ich ihn wieder aufmachen.
Design ist wirklich Top.
So geht Blog-Design heute!
Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten
Super siehts aus!
Jop, sieht klasse aus!
Wer Kino will, soll ins Kino gehen.
Weniger ist für ein Forum immer mehr!
confused
Manchmal fällt es mir schwer
deine Beiträge zu verstehen.
"Wer nimmt er den Platz weg, wenn die Einsatzzeit."
ANTWORTEN, KATS!