Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Düsseldorf

    20 32,26%
  • Remis

    5 8,06%
  • Sieg Werder

    37 59,68%
Seite 79 von 86 ErsteErste ... 29 59 69 787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1280

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 18.01.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1171
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    3 Punkte zählen, dass ist das Wichtigste ....
    etwas anbieten.......

  2. #1172
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Erste Halbzeit war nach 15 Minuten nur schlimm, zweite Halbzeit war ok ohne wirklich gut zu sein. Insgesamt ein dreckiger und etwas glücklicher Sieg in einem insgesamt ausgeglichenen Spiel. Das ist das Glück, was man in unserer Situation unbedingt braucht, klar zu sehen zum Beispiel beim Tor.

    Das genaue Gegenteil ist allerdings das was in der letzten Minute passiert ist. Sollte Vogt jetzt ausfallen für lange Zeit wäre das eine Katastrophe. Und an unsere IV gegen Hoffenheim möchte ich jetzt gar nicht denken...

  3. #1173

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Wow was für ne sympathische Truppe da bei Düsseldorf, inclusive Staff. Vorne weg bodzek und hennings
    Funkel hat auch immer schön von der Seite aus gehetzt

  4. #1174

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Wo war eigentlich Taktikfuchs Funkel, der hier vielfach angekündigt wurde?
    Ich denke wir würden besser daran tun, uns mit unserem miesen Auftritt zu beschäftigen statt mit Funkel. Wie kann man nach Funkel fragen nach einem solchen Duselsieg (schau dir das Tor nochmal an) gegen einen schwachen Gegner. Du bist echt ein Witzbold. Tust hier als hätten wir 5:0 gewonnen.
    Ich habe in den letzten Wochen mehrfach gelesen, dass Taktikfuchs Funkel uns hier einen auftischt. Was ich gesehn habe war, gerade taktisch, ein erschreckendes Düsseldorf, das verdient verloren hat.

    Das war weniger Kritik gegen Funkel, falls du es nicht erkannt hast, sondern gegen die, in meinen Augen, lachhafte Überhöhung Funkels bzw Abwertung unserer Mannschaft.

    Aber schwamm drüber.

    Wichtiger sind die drei Punkte, noch wichtiger ist, dass Vogt nichts Schlimmes passiert ist.
    Es war genau so wie erwartet: Wir haben gegen uns selbst gespielt und zum Glück gewonnen. Taktikfuchs Funkel, das ich nicht lache. Die ersten 20 Minuten haben ziemlich klar gezeigt wie NORMALERWEISE die Verhältnisse sind. Dann kam wieder die Kopfsache und das Team ist verkrampft. Am Ende haben wir leider wieder die Angst gezeigt die drei Punkte zu verlieren, was uns zwei Spieler gekostet hat.

  5. #1175
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zu Null!
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  6. #1176

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen

    Wo war eigentlich Taktikfuchs Funkel, der hier vielfach angekündigt wurde?
    Ich denke wir würden besser daran tun, uns mit unserem miesen Auftritt zu beschäftigen statt mit Funkel. Wie kann man nach Funkel fragen nach einem solchen Duselsieg (schau dir das Tor nochmal an) gegen einen schwachen Gegner. Du bist echt ein Witzbold. Tust hier als hätten wir 5:0 gewonnen.
    Ich habe in den letzten Wochen mehrfach gelesen, dass Taktikfuchs Funkel uns hier einen auftischt. Was ich gesehn habe war, gerade taktisch, ein erschreckendes Düsseldorf, das verdient verloren hat.

    Das war weniger Kritik gegen Funkel, falls du es nicht erkannt hast, sondern gegen die, in meinen Augen, lachhafte Überhöhung Funkels bzw Abwertung unserer Mannschaft.

    Aber schwamm drüber.

    Wichtiger sind die drei Punkte, noch wichtiger ist, dass Vogt nichts Schlimmes passiert ist.
    Es war genau so wie erwartet: Wir haben gegen uns selbst gespielt und zum Glück gewonnen. Taktikfuchs Funkel, das ich nicht lache. Die ersten 20 Minuten haben ziemlich klar gezeigt wie NORMALERWEISE die Verhältnisse sind. Dann kam wieder die Kopfsache und das Team ist verkrampft. Am Ende haben wir leider wieder die Angst gezeigt die drei Punkte zu verlieren, was uns zwei Spieler gekostet hat.

  7. #1177

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    3 Punkte und sonst so wie war denn unser Spiel?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #1178
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    3 Punkte und sonst so wie war denn unser Spiel?
    Naja. Defensiv stabil, Standardverteidigung war sehr gut, Düsseldorf hatte quasi keine wirklich nennenswerte Torchance, dafür ging nach vorne wenig, Rashica mit zwei guten Abschlüssen, Klaassen hatte noch eine Chance und Bittencourt hat noch eine verstolpert. Tor viel nach einem Standard, gegnerischer Torwart mit Hauptschuld, trotzdem auch ein guter Freistoß und gut von Moisander. Ansonsten ist wenig passiert, Düsseldorf ist weiterhin eine asoziale Truppe und am Ende kam dann noch die schwere Verletzung von Vogt dazu.
    Carlos Soler :love:

  9. #1179
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Die Schiedsrichterleistung war heute ne glatte 6.

    Klar kann Moisander auch einfach den Mund halten - aber in dieser Szene, in der die Düsseldorfer äußerst rüde zu Werke gegangen sind und zwei Spieler verletzt am Boden liegen gelb/rot zu geben - Sorry, aber dass hat mir souveräner Spielleitung rein garnichts zu tun. Von Fingerspitzengefühl möchte ich garnicht reden. Schlecht Herr Brych / einfach nur schlecht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  10. #1180

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Ich muss mal anfangen mich über 3 Punkte zu freuen.....*indieWuthöhlegeh*

  11. #1181

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Wow was für ne sympathische Truppe da bei Düsseldorf, inclusive Staff. Vorne weg bodzek und hennings
    Funkel hat auch immer schön von der Seite aus gehetzt
    Ist mir auch aufgefallen, ziemlich über in meinen Augen, auch wenn ich ihn bisher mochte

  12. #1182
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Alles zum kotzen, unglaublich.
    Ich freue mich über die wichtigen 3 Punkte im Abstiegskampf

  13. #1183

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist nur, dass im Worst-Case nächste Woche alle drei IV's von heute fehlen könnten
    Warum denn? Toprak war einfach platt. Keinerlei Anzeichen für eine Verletzung.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  14. #1184
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Die Schiedsrichterleistung war heute ne glatte 6.

    Klar kann Moisander auch einfach den Mund halten - aber in dieser Szene, in der die Düsseldorfer äußerst rüde zu Werke gegangen sind und zwei Spieler verletzt am Boden liegen gelb/rot zu geben - Sorry, aber dass hat mir souveräner Spielleitung rein garnichts zu tun. Von Fingerspitzengefühl möchte ich garnicht reden. Schlecht Herr Brych / einfach nur schlecht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Einfach mal wegbleiben, bei so einer Situation, dass hat was mit Cleverness zu tun, im Nachhinein wird er sich selbst ärgern, dass er nächste Woche zuschauen muss
    etwas anbieten.......

  15. #1185
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Info: Werder wird als vorletztes Spiel in der Sportschau gezeigt (Quelle)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •