Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Düsseldorf

    20 32,26%
  • Remis

    5 8,06%
  • Sieg Werder

    37 59,68%
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 66 76 8586
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 1280

Thema: Spieltagsthread: Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen - 18.01.2020 - 15:30 Uhr

  1. #1276
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Komisch. Dann war der Pulk wohl gerade weg, als ihr an der Station ankamt. Hier kann bestimmt noch der eine oder andere berichten, wie es bei ihm war. Wie gesagt, bei mir war gefühlt das ganze Stadion an der Station, als ich da ankam. Ich hab bestimmt alleine 1 Stunde gebraucht, bis ich überhaupt bis zu den ubahnen durchkam.

    Aber von der Zeit her kann das ja gar nicht sein, wenn du sagst, dass du gegen 6 an der Station ankamst. Dann musst du den Pulk ja auch gesehen haben.
    Naja, keine Ahnung, ich hab auch nicht auf die Uhr geguckt, wann das jetzt genau bei mir war. Ich bin so ziemlich direkt nach Abpfiff von der Merkur-Tribüne Oberrang losgegangen.
    Geändert von StefStifler (20.01.2020 um 16:30 Uhr)

  2. #1277
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    nee, viertel vor sechs. vielleicht ist der unterschied einfach, dass du von der heimseite kamst, also von der westlichen seite der endstation, wir aber von der gästeseite, also östlich.
    tiefbegabt

  3. #1278
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ja, kann sein. Keine Ahnung. War auch erst zum 3. mal hier im Stadion und das zweite mal mit der ubahn. Das letzte Mal hat Ddorf noch in der 2. Liga gekickt. Da war noch nicht der Andrang in in diesem Ausmaße.
    Auf jeden Fall haben sich viele beschwert, wie man bei diesem Andrang nur eine kleine Station zur Verfügung hat, wo das ganze Stadion gleichzeitig in die ubahn will.

  4. #1279

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrfach behauptet, dass Funkel Kohfeldt ausgucken wird, so wie er das sehr deutlich im Hinspiel gemacht hat. War heute nicht so, wobei Werder jetzt auch nicht so richtig überlegen war.
    Jenes Spiel, über das Funkel sagt, man habe es gegen einen überlegenen Gegner mit sehr viel Glück und einem herausragenden Torwart gewonnen? Aha.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #1280
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Sehe es wie stef, kam auch von der West und hätte an der Station vermutlich 12 Bier trinken können bevor ich nen Stehplatz bekam! Würde es einfach Amateurhaft bezeichnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •