Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: FiFa-Abstellperioden

  1. #31
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Corona-Chaos in Dänemark (bei Kicker.de)

    Warum zur Hölle finden auf der Höhe der zweiten Welle überhaupt Länderspiele statt? Ich kann das einfach nicht begreifen, da wird die Gesundheit der Spieler aufs Spiel gesetzt. Wirklich zum

  2. #32
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Diese ganze Abstellperiode wirkt eher wie eine groß angelegte Studie zur Herdenimmunität unter Fussballprofis. Möglicherweise halten sich dann bis Juni ja auch noch genügend Antikörper. Fast schon makaber was da passiert.

  3. #33
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Diese ganze Abstellperiode wirkt eher wie eine groß angelegte Studie zur Herdenimmunität unter Fussballprofis. Möglicherweise halten sich dann bis Juni ja auch noch genügend Antikörper. Fast schon makaber was da passiert.
    Gibts eigentlich schon Beobachtungen? Ich mein nirgendwo wird dauerhaft so flächendeckend getestet wie im Profifußball. Da lässt sich sicherlich doch die eine oder andere These ableiten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #34

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Eigentlich wäre der Profifußball doch die perfekte Plattform für die Impfstofftests gewesen. ;-)

  5. #35
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Der (bzw. die) Weltverband (Weltverbände) sind einer meiner Gründe warum ich mich für Fußball kaum noch interessiere (außerhalb Werder). Erschreckend was die die letzten Jahre geschafft haben.
    Diverses komisches Regelwerk, Austragungsorte wo auf den Menschen geschissen wird, Korruption, Skandale.... weltfremder Haufen.

  6. #36
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Was das jetzt, in der Coronakrise, soll mit den "Freundschaftsspielen", erschließt sich mir nicht. Die Veranstalter, die das zu verantworten haben, sind in meinen Augen reine Geschäftemacher, die den Kontakt zur Realität weitgehend verloren haben.
    Geändert von Daniel FR (12.11.2020 um 12:47 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #37
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Na siehst du, es erschließt sich dir also doch.

  8. #38
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    So kann man das natürlich sehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •