Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 218

Thema: [Diskussion] Valentino Lazaro

  1. #151

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch am Ende rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt irgendwelcher Gazetten oder knb's , wieso genau ist Baumann dann an irgendetwas schuld oder hat es verkackt oder was weiß ich.

    Wenn es Gerüchte zu Spielern gibt braucht man doch nicht ier wieder die selben Sätze in den thread ballern , wir können doch stattdessen darüber diskutieren in wie weit der jeweilige Spieler von den Fähigkeiten her passt und ob es vom fussball her Sinn macht , eventuell noch ob es möglich erscheint (wobei das eigentlich auch jeder für sich selber entscheiden kann) ihn irgendwie zu binden.

    Aber jeden thread mit irgendwelchen 1090 fach dagewesenen Phrasen voll kloppen, nimmt halt auch komplett die Lust nochmal irgendwas zu lesen.

    Vor allem ist immer alles so negativ, es macht einfach nur noch selten bis wenig Spaß aufgrund vieler unnötiger Themen Abhandlungen.
    ok, dann brauchts ja nur einen post in dem thread. lazaro ist besser als nahezu jeder unserer aktuellen spieler. also wäre es gut ihn zu holen. ob wir ihn finanzieren oder überzeugen können, ob überhaupt was dran ist oder ob es überhaupt sinnvoll ist sich vor allem um solche spieler zu bemühen brauchen wir dann ja nicht mehr bereden.

    kann dann also zu hier
    Genau sowas mein ich damit.

    Sehr kreativ und geistreich.
    falls du tatsächlich erwartest, dass man mit dir vernünftig diskutiert, nachdem du in den thread gepoltert kommst und allen sinnloser geblubber attestierst, dann wird die enttäuschung mit dir sein.

  2. #152

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch am Ende rein gar nichts über den Wahrheitsgehalt irgendwelcher Gazetten oder knb's , wieso genau ist Baumann dann an irgendetwas schuld oder hat es verkackt oder was weiß ich.

    Wenn es Gerüchte zu Spielern gibt braucht man doch nicht ier wieder die selben Sätze in den thread ballern , wir können doch stattdessen darüber diskutieren in wie weit der jeweilige Spieler von den Fähigkeiten her passt und ob es vom fussball her Sinn macht , eventuell noch ob es möglich erscheint (wobei das eigentlich auch jeder für sich selber entscheiden kann) ihn irgendwie zu binden.

    Aber jeden thread mit irgendwelchen 1090 fach dagewesenen Phrasen voll kloppen, nimmt halt auch komplett die Lust nochmal irgendwas zu lesen.

    Vor allem ist immer alles so negativ, es macht einfach nur noch selten bis wenig Spaß aufgrund vieler unnötiger Themen Abhandlungen.
    ok, dann brauchts ja nur einen post in dem thread. lazaro ist besser als nahezu jeder unserer aktuellen spieler. also wäre es gut ihn zu holen. ob wir ihn finanzieren oder überzeugen können, ob überhaupt was dran ist oder ob es überhaupt sinnvoll ist sich vor allem um solche spieler zu bemühen brauchen wir dann ja nicht mehr bereden.

    kann dann also zu hier
    Genau sowas mein ich damit.

    Sehr kreativ und geistreich.
    falls du tatsächlich erwartest, dass man mit dir vernünftig diskutiert, nachdem du in den thread gepoltert kommst und allen sinnloser geblubber attestierst, dann wird die enttäuschung mit dir sein.
    Ach. Das hab ich schon aggressiver erlebt von der Seite

  3. #153
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Wie kann man hier immer noch überrascht sein wenn so ein Transfer nicht klappt? 2 Regale zu hoch, sollte Baumi vielleicht auch mal kapieren. Nächster der Kategorie Grujic und Henrichs, well played.

  4. #154

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Ich bin mir relativ sicher, dass man an mehr als einem Transfer zur gleichen Zeit arbeiten kann. Warum also nicht probieren?

  5. #155
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.816
    So wie sich unsere Mannschaft insgesamt im Herbst präsentiert hat, hätte ws. auch ein Gregoritsch hier nicht den Unterschied gemacht. Für ihn selbst wars sicher besser, dass er nun bei Schalke gelandet ist, die unter Wagner sichtlich stärker geworden sind.

  6. #156

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wie kann man hier immer noch überrascht sein wenn so ein Transfer nicht klappt? 2 Regale zu hoch, sollte Baumi vielleicht auch mal kapieren. Nächster der Kategorie Grujic und Henrichs, well played.
    Vogt oder Toprak sind sicher in derselben Kategorie, eher sogar über Lazaro, das solltest du vielleicht mal kapieren. Baumann orientiert sich bei Transfers am maximal Möglichen, ist doch klar, dass da nicht jeder Transfer klappen kann.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  7. #157
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wie kann man hier immer noch überrascht sein wenn so ein Transfer nicht klappt? 2 Regale zu hoch, sollte Baumi vielleicht auch mal kapieren. Nächster der Kategorie Grujic und Henrichs, well played.
    Vogt oder Toprak sind sicher in derselben Kategorie, eher sogar über Lazaro, das solltest du vielleicht mal kapieren. Baumann orientiert sich bei Transfers am maximal Möglichen, ist doch klar, dass da nicht jeder Transfer klappen kann.
    Vielleicht vergleichst du mal das Alter deiner genannten Spieler und meiner. Vogt gebe ich dir eventuell recht, da waren es gewisse Umstände die uns verdammt in die Karten gespielt haben -> im Sommer ist er wieder weg und spielt entweder unter neuem Hoffenheim-Trainer oder woanders. Toprak kann man nicht mit der (Talent-)Kategorie Grujic, Henrichs oder Lazaro vergleichen. Solltest du vielleicht mal kapieren.

  8. #158

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Grujic war doch letzten Endes ein coinflip. Der Transfer wäre möglich gewesen. Da war weder das finanzielle noch die sportliche Perspektive das Problem. Bei Henrichs und Lazaro doch jetzt auch wieder, als leihe grundsätzlich überhaupt kein Problem (mit Henrichs war man sich ja angeblich auch schon weitgehend einig).

  9. #159

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von DasWaufdemTrikot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wie kann man hier immer noch überrascht sein wenn so ein Transfer nicht klappt? 2 Regale zu hoch, sollte Baumi vielleicht auch mal kapieren. Nächster der Kategorie Grujic und Henrichs, well played.
    Vogt oder Toprak sind sicher in derselben Kategorie, eher sogar über Lazaro, das solltest du vielleicht mal kapieren. Baumann orientiert sich bei Transfers am maximal Möglichen, ist doch klar, dass da nicht jeder Transfer klappen kann.
    Da kann ich mich nur wundern über die Einschätzung

  10. #160
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Nichtsdestotrotz sind weder Lazaro noch Grujic oder Henrichs unsere eigentliche Kategorie. Wer das nicht einsieht wird bitter enttäuscht werden, dafür sind unsere finanziellen Mittel seit Jahren zu bescheiden. Ich glaube einfach Baumann tut nicht gut daran zu lange an solchen Optionen festzuhalten, wenn am Ende die Notlösungen Lang und Bittencourt heißen. Meiner Meinung nach müssen wir anderweitig ins Risiko gehen, Kategorie Rashica.

    Edit: Siehe Mainz; unabhängig davon ob die nun erfolgreich Fußball spielen oder was auch immer- die Transfers sind seit Jahren mit Potential verbunden. Die Frankreich-Connection von Schröder zieht und man hat jedes Jahr 1/2 Spieler die einen Haufen Kohle bringen können. Nur leihen, um irgendwie über die Runden zu kommen sollte nicht auf Dauer DIE Lösung sein.
    Geändert von Fussballfreak (18.01.2020 um 10:41 Uhr)

  11. #161
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Regal zu hoch ist immer ne blöde Begründung. Wir haben auch Klaassen und Kruse bekommen und sind bei schwächeren Spielern abgeblitzt. Jeder Spieler ist individuell zu betrachten. Ausgangsposition/Konkurrenz/Vorzüge des Spielers spielen eine übergeordnete Rolle.

    Das muss nicht zwingend etwas mit der Qualität zu tun haben. Zumal ich im Spielertypen Lazaro auch nicht zwingend Bedarf sehe.

  12. #162
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Das ist ja auch nicht DIE Lösung. Aber jetzt im Winter kann es die Lösung sein, um kurzfristig Qualität zu bekommen. Es ist mir Wurst woher ein Spieler kommt. Wir haben / hatten mit Delaney, Ludde, Milot, Egge, Sargent auch viele Spieler die richtig an Wert gewonnen haben.
    Social Distortion

  13. #163

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ihr redet immer nur vom Klassenerhalt. Vergesst nicht: Wir sind noch im Pokal

  14. #164
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ihr redet immer nur vom Klassenerhalt. Vergesst nicht: Wir sind noch im Pokal
    2. Liga und Euro League, wir kommen !

  15. #165
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Gute Spieler mit Perspektive zu kaufen ist in Werder Situation natürlich sehr schwierig, langweilig wirds dann halt wenn solche Spieler sich nicht mal an uns verleihen lassen möchten.

    In der Regel gefällt es mir, dass Baumann in solchen Kategorien sucht, den es wird immer wieder mal Spieler geben, die Spielzeit vielen anderen Dingen vorziehen, die wir eben nicht bieten können, aber gleichzeitig muss Baumann dann halt auch vorbereitet sein, wenn die gewünschten Transfers nicht klappen, den die Chance solche Spieler wirklich zu uns zu bringen relativ gering ist.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •