Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommervorbereitung 2020

  1. #1

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56

    Sommervorbereitung 2020

    Hallo, ich weiß leider aktuell nicht wo ich es hin packen soll, aber falls jemand Interesse hat. Ich habe ein Angebot gefunden für die Sommervorbereitung im Zillertal. Ich zahle in dem Zeitraum für 2 Erwachsene 2 Kinder (11 und 2 Jahre alt) All Inclusive 698€ für eine Woche.

    Da ich nicht weiß in wie weit ich hier Werbung verlinken darf, werde ich erst einmal bei Interesse gerne privat weitere Informationen weiterleiten. War wirklich nur per Zufall das ich darauf gestoßen bin.

    Das Trainingslager findet im Zeitraum 13 - 24.7. statt. Ich habe gebucht für den Zeitraum 12.-19.7.

    Der Ort von dem Hotel ist in Aschau und das Trainingslager ist ca. 7 Minuten entfernt.

    Bei Interesse einfach mal melden

  2. #2
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.679
    Da gibt es auch jedes Jahr Fanreisen die dann auch noch ein paar Dinge Rund um Werder beinhalten (z.B. Tickets für Testspiele) Das bietet dann der Tourismusverband Zell am Ziller an.

    Aber eigentlich fehlt dazu noch die Meldung von Werder, dass man nun die Fanreise wieder buchen kann

    Hast du denn überhaupt so eine Fanreise gebucht?


    Hier der Thread vom letzten Jahr mit ein paar Infos:

    https://worum.org/threads/17457-Fanr...4#post11349254
    I'm going out to take over the world.

  3. #3

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    56
    Hi Weserwunder, ich habe es privat gebucht und nicht über eine Fanreise ist aber gut zu wissen für das nächste Mal.

    Naja dachte ich gebe es mal weiter, wer trotzdem Interesse hat kann sich ja gerne bei mir melden.

  4. #4
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.679
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •