Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mitstreiter gesucht!

  1. #1
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.686

    Mitstreiter gesucht!

    Mitbloggen wollen, aber keine Ahnung wie? Hier einfach im Thread melden oder eine PN schicken.

    Gesucht werden Schreiberlinge (auch wenn es nur ab und an mal ein Beitrag ist), einen Account könnt' ihr in Sekundenschnelle bekommen.

  2. #2

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180

    Re: Mitstreiter gesucht!

    Abend,

    Ich wollte mal fragen ob ich hier auch Bloggen könnte, wie ich ja schonmal schrieb, studiere ich Sportjournalismus, und hier diverse Texte veröffentlichen zu können würde mir dabei bestimmt helfen.
    Ich weiß nicht ob ich dann Themen zugewiesen bekomme oder mir selber eins suchen kann, ich würde bestimmt die Zeit finden 2-3 Blog Einträge im Monat zu schreiben.
    Meine Intention dabei ist natürlich hauptsächlich das Feedback, ich bin im Lernprozess und bin also für jegliche Form der Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar, die mir hilft meinen Stil und die Qualität meiner Texte zu verbessern.

  3. #3
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

    Re: Mitstreiter gesucht!

    Alle Mitblogger sind willkommen, auch Du

    Was die Themen angeht bleibt es so weitgestreut wie bisher. Meinungen, Erlebnisse, Analysen, Fakten, Interviews, Satire, andere Vereine... usw. usf. Und am Besten je nach Lust und Laune, was auch heißt, dass niemand direkt Themenschwerpunkte vergibt.

    Bei Interesse eine PN an mich, dann kann ich einen Account einrichten.

  4. #4
    Die Nase [Mod]
    Gast

    Re: Mitstreiter gesucht!

    Grundsätzlich darf hier jeder Bloggen und wir freuen uns über jeden weiteren Mitstreiter. Also hau in die Tasten und setz dich dann zB mit Max zusammen der das dann in den Blog reinsetzt. Natürlich unter deinem Namen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •