Seite 9 von 496 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 7427

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #121

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Vielleicht weil Woltemade jüngerer A-Jugend Jahrgang ist und gerade frisch aus der U17 kommt.

  2. #122
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Sah bisher vielversprechend aus.
    Man muss aber jetzt den jungen dazu kriegen richtig hart an seinem körper zu arbeiten, dann wird er ein richtiges tier und schwerbzu verteidigen sein...vieleicht richtung dzeko oder mandzukic

  3. #123
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ein Peter Crouch wurde auch nie zum Bomber.
    Erwarte da nicht zuviel..

  4. #124

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das spannende bei woltemade ist ja, dass er eigentlich zu groß ist um sich geschickt bewegen zu können. Ganz, ganz dunkel erinnere ich mich sogar mal was von Überlegungen einer Wachstumsubterdrückenden Therapie gehört zu haben. Gleichzeitig sind seine größten Stärken aber eben nicht seine physis sondern die großartige ballbehandlung, und gute Übersicht. Eher Dinge, mit denen auch kleinere Spieler glänzen können.
    Ziemlich faszinierender Spieler

  5. #125

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig sind seine größten Stärken aber eben nicht seine physis sondern die großartige ballbehandlung, und gute Übersicht. Eher Dinge, mit denen auch kleinere Spieler glänzen können.
    Ziemlich faszinierender Spieler


    Bin auch sehr gespannt, wo seine Reise hingeht.

  6. #126
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ein Peter Crouch wurde auch nie zum Bomber.
    Erwarte da nicht zuviel..
    Aber hat immer für Aufsehen gesorgt. Erinnere mich noch an die rote Karte die er mal bekommen hat

  7. #127

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Also Crouch hat jetzt nicht die schlechteste Karriere hingelegt. Ich würde Nick ähnliches gönnen...

  8. #128
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Das meinte ich.

  9. #129
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Also Crouch hat jetzt nicht die schlechteste Karriere hingelegt. Ich würde Nick ähnliches gönnen...
    mittlerweile primär tv moderator bei der bbc (nicht sonderlich fussballbezogen), das ist auch eine schöne karriere nach der karriere
    tiefbegabt

  10. #130

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Wurde zu ihm eigentlich etwas gesagt bzgl leihe oder in welchem Kader er stehen wird?

  11. #131
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von Piza10 Beitrag anzeigen
    Wurde zu ihm eigentlich etwas gesagt bzgl leihe oder in welchem Kader er stehen wird?
    Von einer Leihe ist bisher nicht die Rede. Ich gehe davon aus, dass er die Vorbereitung bei den Profis komplett mitmachen wird. Die U19 und U23 haben mit der Vorbereitung schon begonnen.

    Nach dem Zillertal weiß man wohl wo er weiter dabei sein soll. Ich rechne mit den Profis

  12. #132
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Echt? Das würde mich wundern, tbh. Wir sind ja generell offensiv recht voll besetzt und Woltemade kann sicherlich auch in der U23 noch ne Menge lernen. Denke eher, dass er da spielen und ggf. bei den Profis schnuppern soll.

  13. #133
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Das nehme ich aber auch mal stark an. Der sollte sich im Herrenfußball akklimatisieren (der wird sich da sicher nicht langweilen wg. Unterforderung) und dann mal gucken, ob es auch für viel mehr reicht. Ansonsten und bei Bedarf könnte er ja immer noch zwischendurch hochgezogen werden.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #134

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101


    Woltemade, Quarshie, van de Schepop, Badije, Memisevic, Dinkci ist eine sehr ordentliche Offensivpower für die Regionalliga.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #135

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    schade das man mit ihm und den anderen mit leptosomen körperbau nicht arbeitet, damit sie wenigstens ein wenig athletischer werden. mit gezielter ernährung und krafttraining kann man da in paar monaten schon was bewirken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •