Seite 6 von 496 ErsteErste ... 56716 26 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 7427

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #76
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    199 und 194 cm vorne, da kann man schon mal einen Gegner vor Probleme stellen. Dafür bräuchte man aber ein konsequentes Besetzen der Flügel. Was gestern nicht gegeben war. Woltemade (und Selke) kann man natürlich null was vorwerfen. Die Strukturlosigkeit in der gegnerischen Hälfte erreicht gefühlt Woche für Woche einen neuen Höhepunkt. Wünsche mir trotzdem, dass man in Zukunft zusätzlich zu Selke einen weiteren Stürmer aufstellt.

  2. #77
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Man könnte sich ja auch mal überlegen, wenn man zwei so Schränke auf dem Platz hat, die Ecken etwas höher als knapp über der Grasnarbe reinzubringen. Oder mal ne Flanke zu schlagen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #78
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Glückwunsch, in Ansätzen war das gut. Gerne öfter!
    Why so serious?

  4. #79
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Fand ihn leider deutlich schwächer als Sargent. War jedoch zu erwarten, da mal wieder die Bälle in die Spitze gefehlt haben.
    Wirkte auch schon vor der Halbzeit vollkommen platt und mit dem Tempo überrumpelt...

  5. #80

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    124
    What? Der Junge ist 17 knapp 2 Meter hoch und gute Ball Behandlung und nicht überhastet...grade für seine Größe. Seltene Kombi...das könnte was werden. Ich vielen Belangen wesentlich näher am Spiel als Josh

  6. #81
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Zitat Zitat von Tarkangwf Beitrag anzeigen
    What? Der Junge ist 17 knapp 2 Meter hoch und gute Ball Behandlung und nicht überhastet...grade für seine Größe. Seltene Kombi...das könnte was werden. Ich vielen Belangen wesentlich näher am Spiel als Josh
    Kann natürlich was werden und es sind sicherlich gute Ansätze vorhanden... Für das letzte Spiel bin ich da aber leider beim kicker und würde in der Gesamtnote nicht mehr als eine 4,5 geben.

  7. #82
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Den Sargent Vergleich finde ich schwierig. Woltemade kam auch nicht als MS zum Einsatz. Dennoch für mich ein äußerst interessanter Spielertyp. Bei dem was bislang von ihm zu sehen war, sahen Ballbehandlung und Technik ganz ordentlich aus.
    Social Distortion

  8. #83

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Interessante Einschätzungen hier. Ich fand ihn nicht so dolle, vor allem Ballverarbeitung und Behauptung. Kein Kopfballduell gewonnen, auch wenn er zugegebener maßen wenig Gelegenheit dazu hatte. Ein Schuss aufs Tor in 60min. Das ist zuwenig mMn.

    Verstehe aber auch den Trainer hierbei nicht. Die ganze Zeit fehlt uns eine Sturmspitze, Woltemade wird nicht mal eingewechselt. Jetzt holen wir Selke und besetzen diesen Slot und genau jetzt wird zusätzlich Woltemade gebracht? Warum? Zudem haben wir mit Osako einen Spieler, der am besten mit einem Stoßstürmer funktioniert. Als wir keinen davon hatten, startet Osako immer wenn fit. Jetzt haben wir mit Selke so einen Spieler und Osako sitzt 90min draußen.
    Teile deine Meinung - bzgl. der Leistung von Woltemade und der Aufstellung.

  9. #84
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Interessante Einschätzungen hier. Ich fand ihn nicht so dolle, vor allem Ballverarbeitung und Behauptung. Kein Kopfballduell gewonnen, auch wenn er zugegebener maßen wenig Gelegenheit dazu hatte. Ein Schuss aufs Tor in 60min. Das ist zuwenig mMn.

    Verstehe aber auch den Trainer hierbei nicht. Die ganze Zeit fehlt uns eine Sturmspitze, Woltemade wird nicht mal eingewechselt. Jetzt holen wir Selke und besetzen diesen Slot und genau jetzt wird zusätzlich Woltemade gebracht? Warum? Zudem haben wir mit Osako einen Spieler, der am besten mit einem Stoßstürmer funktioniert. Als wir keinen davon hatten, startet Osako immer wenn fit. Jetzt haben wir mit Selke so einen Spieler und Osako sitzt 90min draußen.
    Teile deine Meinung - bzgl. der Leistung von Woltemade und der Aufstellung.
    Vollste Zustimmung! Zumal es mir überhaupt nicht gefiel dass man Rashica wieder nach außen geschoben hat. Selke und Rashica im Sturm, dahiner Osako.

  10. #85

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    858
    Ich finde eine Einschätzung schwierig. Was ich aber erschreckend fand, war dass das Spiel mit ihm besser war als ohne ihn. Anders ausgedrückt hat er mehr gebracht als Bartels. Ich hatte gedacht, dass mit Bartels mehr Schwung kommt, stattdessen wurde das Spiel schwächer. Ich fand er hatte ein paar gute Aktionen. Mit einem anderen Spieler vergleichen finde ich schwierig. Sargent ist doch ein ganz anderer Spielertyp und Selke einfach viel weiter. Der Junge ist 17. Ich hoffe, dass er nicht verheizt wird. Mit seinem Maßen bringt er auf jeden Fall eine gewisse Körperlichkeit ins Spiel. Das gefällt mir.

  11. #86
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Schade, ich hätte mich über einen Joker-Einsatz heut gefreut.

  12. #87

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Samstag bestimmt wieder dabei!
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  13. #88
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Gerd Gottlob: "Woltemade ist heute nicht dabei, er hat morgen Schule"

  14. #89
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Falls Davie ausfällt, dass er dann Samstag im Zentrum spielt. Wir brauchen genau diese körperliche Größe und Präsenz dringend für unser derzeitiges Spiel.

  15. #90
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Gerd Gottlob: "Woltemade ist heute nicht dabei, er hat morgen Schule"
    Hat Dittmann bei Sky auch gesagt. Warum durfte dann der Reyna bei Dortmund spielen? Schulabbrecher oder was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •