Seite 223 von 588 ErsteErste ... 173 203 213 222223224233 243 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 8807

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #3331
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315


    Ich wette drauf, dass Nick in Liga 1 nicht so oft durch die Abwehrreihen schlenzen würde können, wie er es jetzt tut.

    2. Liga. Am besten mit Elversberg.

  2. #3332

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen


    Ich wette drauf, dass Nick in Liga 1 nicht so oft durch die Abwehrreihen schlenzen würde können, wie er es jetzt tut.

    2. Liga. Am besten mit Elversberg.

  3. #3333

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Elversberg spielt doch in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Nick wird im Sommer nach Bremen zurückkommen und das ist gut so.

  4. #3334

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Elversberg spielt doch in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Nick wird im Sommer nach Bremen zurückkommen und das ist gut so.
    So wie sie diese Saison in der dritten Liga gegen den Abstieg spielen?


    Und halte den zweiten Satz für fraglich.

  5. #3335
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Darauf gebe ich auch gar nichts. Und das ist auch gut so.

  6. #3336
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.522
    Durch den Trainer und die Spielanlage haben die auch das Potential in Liga 2 eine solide Rolle zu spielen, vor allem weil mit etwas Geld im Sommer auch was möglich sein sollte
    In Liga 1 werden sie wohl nicht durchmarschieren, aber eine solide Rolle in Liga 2 traue ich denen perspektivisch schon zu

  7. #3337

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Könnte man ihnen nicht noch ein paar Leihspieler andrehen? Und wenn ja, wer käme da in Frage?

  8. #3338
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Für mich bringt eine Rückholaktion nur etwas, wenn er bei uns eine tragende Rolle spielen sollte. Wenn die Qualität nur immer wieder für Kurzeinsätze reicht, wäre es für ihn weitaus besser, wenn er sich noch ein Jahr 2. Liga gibt, alleine weil er auf viel mehr Einssatzzeit kommen würde, was ihm in allen Belangen mehr bringt, als immer nur ein paar Minuten bei uns zu spielen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #3339
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.860
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Könnte man ihnen nicht noch ein paar Leihspieler andrehen? Und wenn ja, wer käme da in Frage?
    Am besten noch Dinkci dazu. Ansonsten hat der für mich überhaupt keine Zukunft bei uns, da fehlt dann doch sehr viel, den auch das Talent von Nick besitzt er nicht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  10. #3340
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Ich weiß gar nicht ob man das so sagen kann. Dinkci war in der U19 fantastisch und hat auch in der Regionalliga auf Anhieb gut funktioniert. In der Bundesliga hatten sowohl Dinkci als auch Woltemade nicht funktioniert. Ich würde darauf wetten, dass Eren in Liga 3 eine ähnlich gute Entwicklung in einem passenden Umfeld nehmen würde. Waren es nicht auf Woltemade und Eren, die in der U19 super harmoniert haben?
    Social Distortion

  11. #3341

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Berger evtl. Vielleicht sogar Chiarodia? Brandt? Wird mit Salifou voll geplant? Agu? Für die müsste natürlich Platz sein. Aber eigentlich sollten die sich doch gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Zumindest Agu hat ja ne gute Zweitliga schon gespielt.

  12. #3342
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Woltemade wurde im Worum empfohlen, mit dem Fussball aufzuhören, weil seine Skillz sowieso nicht für Profifußball reichen würden.
    Das geht hier immer ziemlich schnell, mit den Urteilen.
    Liegt halt daran, dass (richtigerweise) jeder hier schreiben darf, auch die, für die es in der Schule Extra-Klassen mit Sonderbetreuung gab.

  13. #3343

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Für mich bringt eine Rückholaktion nur etwas, wenn er bei uns eine tragende Rolle spielen sollte. Wenn die Qualität nur immer wieder für Kurzeinsätze reicht, wäre es für ihn weitaus besser, wenn er sich noch ein Jahr 2. Liga gibt, alleine weil er auf viel mehr Einssatzzeit kommen würde, was ihm in allen Belangen mehr bringt, als immer nur ein paar Minuten bei uns zu spielen.
    ich denke schon dass Woltemade, sollte er weiter so performen und auch jetzt in der Rückrunde noch einen Schritt machen, ab Sommer den Milli Slot einnehmen kann.

    Einen offenen Zweikampf mit Ducksch traue ich Ihm zu.

  14. #3344
    Avatar von Gummikamm
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    Verbotene Stadt
    Beiträge
    91
    Der ist gerade mal seit 7 Pflichtspielen in der 3. Liga Stammspieler. In der Zeit 8 Scorer sind ein sehr guter Wert. Aber keiner um hier gleich einen Konkurrent von Ducksch zu sehen. Er sollte Zeit zur Entwicklung haben - seit (erst) 7 Spielen hat er die fortlaufend.

  15. #3345
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Woltemade wurde im Worum empfohlen, mit dem Fussball aufzuhören, weil seine Skillz sowieso nicht für Profifußball reichen würden.
    Das geht hier immer ziemlich schnell, mit den Urteilen.
    Liegt halt daran, dass (richtigerweise) jeder hier schreiben darf, auch die, für die es in der Schule Extra-Klassen mit Sonderbetreuung gab.
    Nein, lass Dir nicht einreden, dass das ein überheblicher Post ist!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •