Seite 588 von 588 ErsteErste ... 538 568 578 587588
Ergebnis 8.806 bis 8.809 von 8809

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #8806

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Das Lustige ist, dass ich die Polemik, die ich ja gar als diese bezeichnete, extra für die "Mommes" dieser Welt nutzte, denn alle anderen Wege diesen Personen klarer zu machen, dass es offensichtliche Unterschiede gibt, scheiterten jeher, und dies ist nur der Beweis, dass es hoffnungslose Fälle sind.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #8807
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.209
    Niemand weiss was im Kopf unserer Spieler vorgeht. Hier im Worum gibt es bedingungslose Woltemade-Fans wie harte Kritiker. Das ist so im Profi-Sport und erst Recht in einem bedeutungslosen Fan-Forum. Warum soll ein Bremer Junge nicht genau so professionell emotionslos seine Karriere planen wie jeder andere? Jeder konnte sehen dass Werder auf einen kolumbianischen Nationalspieler verzichtete um Spielern wie Woltemade Praxis zu geben. Sry, der Gegenwert ging gen Null, auf dem Feld wie bei der Vertragsverlängerung. Für die Fans ist OW schuld. Für mich zählt, was ich auf dem Platz sehe. Und das war schlicht nicht genug. Wer als Profi das worum liesst, dem ist eh nicht zu helfen. Wer in sozialen Medien unterwegs ist sollte das als Teil des Berufes verstehen oder sein lassen. Diese Haltung kann man von auch jungen Menschen die sehr gut bezahlt werden, als Professionalität voraussetzen. Und warum man dann Aussagen von Ducksch verteufelt, der die Medien nicht so ganz ernst nimmt, ist mir ein ebenso großes Rätsel. Auch, dass man den dann als irgendeinen Dortmunder Millionär bezeichnet. Niemand weiss doch wieviel der trainiert und was ihm durch den Kopf geht.
    Und noch eine Anmerkung zum Bremer Jung Schmiddi: der spielt aktuell wenig in der französischen Liga bei keinem Spitzenteam. Woran soll Werder, der Trainer oder die bösen Fans eigentlich noch alles Schuld sein?

  3. #8808
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Gehe da weitgehend mit, finde aber den Verweis auf Ducksch unangebracht. Den kann man doof finden, aber ausgerechnet bei ihm zu implizieren, da sei zu viel Wohlwollen vorhanden oder zu wenig Kritik, ist absurd.
    Bei aller auch berechtigten Kritik: Ducksch ist zumindest hier im Worum zum absoluten Sündenbock geworden und viele haben da jegliches Maß und jegliches Gespür für eine differenzierte Betrachtung verloren.
    Ich bin nicht der Meinung dass er mehr abkriegt als andere Spieler in der Vergangenheit die auch kritisch beäugt wurden. Sehe da keine einzelstellung und auch nichts absolutes

    Glaube ein Bittencourt bekommt viel mehr ab als Ducksch
    Aktuell? Sicher nicht. In der Vergangenheit? Möglich.

  4. #8809
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    657
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Und noch eine Anmerkung zum Bremer Jung Schmiddi: der spielt aktuell wenig in der französischen Liga bei keinem Spitzenteam. Woran soll Werder, der Trainer oder die bösen Fans eigentlich noch alles Schuld sein?
    Schmiddi ist ein absoluter Sonderfall. Erstens spielte er ja gerade vor seinem Wechsel nach Frankreich plötzlich relativ viel unter Werner. Und Zweitens sollte man sich mal mit seinen Einsätzen dort etwas näher beschäftigen. Phasenweise war er unangefochtener Stammspieler und es gab Lobeshymnen in den Zeitungen. Seine Ausfälle in letzter Zeit sind leider wieder auf seine psychische Konstitution zurückzuführen und wurden auch relativ offen kommuniziert, so dass sogar bei Transfermarkt "Depression/Burnout" oder "Schonung" als Grund angegeben werden. Ob diese in Bremen ebenso aufgetreten wären, kann niemand sagen... jedenfalls wären weder Fans, noch Trainer, noch Verein daran Schuld.
    Geändert von FTeichert (Heute um 11:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •