Seite 212 von 591 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #3166

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    es ist ja längst nicht gesagt dass er im Sommer wieder wie der Ochs vor dem Berg steht.
    Wenn er die richtige Einstellung findet, in der Rückrunde jetzt so weitermacht wo er aufgehört hat, glaube ich schon dass der Zeitpunkt mit seinen 21 Lenzen kommen kann dass er als Nr. 3 in unserem 2er Sturm eingeplant werden kann um vor allem Duckschi mal n bisl Dampf zu machen.

  2. #3167
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Die Aussage finde ich allerdings auch unnötig. Die Saison läuft noch, er hatte jetzt gerade mal ne gute Phase, sollte die aber erstmal bestätigen und selbst dann wäre der Sprung immer noch groß, die Spielpraxis über die letzten Jahre immer noch gering.
    Wieso man hier eine so klare Aussage tätigt, anstatt in die Richtung "beobachten die Entwicklung, glauben weiter fest an ihn, im Sommer wird man sehen, was das beste Vorgehen ist" zu gehen, verstehe ich nur bedingt.

    Zumal Elversberg sich so ggf. bei Schwächephasen auch denken könnte: na gut, im Sommer ist er eh weg.

  3. #3168
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Ist das möglicherweise ein misslungenes "Wir planen mit Dir"-Signal an Woltemade?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #3169
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Die Aussage finde ich allerdings auch unnötig. Die Saison läuft noch, er hatte jetzt gerade mal ne gute Phase, sollte die aber erstmal bestätigen und selbst dann wäre der Sprung immer noch groß, die Spielpraxis über die letzten Jahre immer noch gering.
    Wieso man hier eine so klare Aussage tätigt, anstatt in die Richtung "beobachten die Entwicklung, glauben weiter fest an ihn, im Sommer wird man sehen, was das beste Vorgehen ist" zu gehen, verstehe ich nur bedingt.

    Zumal Elversberg sich so ggf. bei Schwächephasen auch denken könnte: na gut, im Sommer ist er eh weg.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #3170
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Denke eher das die Diskussion mit Elversberg schon war . Die wollen ja auch planen.
    Und das ist "sozusagen" das Ergebnis . Welches jetzt nicht arg überrascht. Vertrag bei Werder läuft bis 2024 . Noch ein Jahr Leihe würde voraussetzen das Nick verlängert. Das wird er wohl zu den Konditionen nicht wollen :-)

    und noch viele viele andere Dinge.

    Alles ganz normal
    Geändert von paff (06.12.2022 um 14:13 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #3171
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Das was @Estadox sagt.

    Das ist alles in jeglicher Hinsicht noch viel zu früh.

  7. #3172

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Fritz wird kein Geheimnis verraten haben wenn er sagt, dass NW im Sommer zurück kommt. Wenn das mit NW und Elversberg so besprochen ist, aber er dann medial herumschwurbelt, dann würde eher eine Augenbraue bei jenen hoch gehen, die alles für besprochen halten. Und wofür? Um es dem worum recht zu machen?

  8. #3173
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Fritz wird kein Geheimnis verraten haben wenn er sagt, dass NW im Sommer zurück kommt. Wenn das mit NW und Elversberg so besprochen ist, aber er dann medial herumschwurbelt, dann würde eher eine Augenbraue bei jenen hoch gehen, die alles für besprochen halten. Und wofür? Um es dem worum recht zu machen?
    Muss man denn wirklich direkt mit der Leier ankommen?

  9. #3174

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Fritz wird kein Geheimnis verraten haben wenn er sagt, dass NW im Sommer zurück kommt. Wenn das mit NW und Elversberg so besprochen ist, aber er dann medial herumschwurbelt, dann würde eher eine Augenbraue bei jenen hoch gehen, die alles für besprochen halten. Und wofür? Um es dem worum recht zu machen?
    Muss man denn wirklich direkt mit der Leier ankommen?
    Wenn du dich angesprochen fühlst: Wo sonst siehst du das Problem? Für wen soll Fritz herumschwurbeln? Für den Spieler und Elversberg ja nicht. In den Medien sehe ich auch keinen Aufreger. Bei WOL auch nicht. Auch nicht im TM Forum von Elversberg und Woltemade. Nur hier. Also frage ich (hier).

  10. #3175
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Mir gehts da weder um mich noch um die inhaltliche Aussage. Man kann doch den völlig legitimen inhaltlichen Punkt (öffentliche Aussage weitgehend irrelevant, da hoffentlich intern eh bereits geklärt) problemlos tätigen, ohne direkt wieder eine Worum-Meta-Ebene reinzubringen.

    Wir sind hier in einem Diskussionsforum, in einem Diskussionsforum werden Dinge diskutiert, da braucht man doch nicht ständig die ~das Worum wieder~ Keule schwingen. Da gehts mir auch nicht um dich, das wird hier von diversen Seiten immer und immer wieder völlig ohne Grund gebracht, selbst bei völlig sachlichen, entspannten Diskussionen.

    Es ist nahezu unmöglich geworden, irgendetwas im Worum auch nur ansatzweise kritisch zu diskutieren, ohne von irgendeiner Seite mit dieser Meta-Leier vollgenölt zu werden.

  11. #3176

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Mir gehts da weder um mich noch um die inhaltliche Aussage. Man kann doch den völlig legitimen inhaltlichen Punkt (öffentliche Aussage weitgehend irrelevant, da hoffentlich intern eh bereits geklärt) problemlos tätigen, ohne direkt wieder eine Worum-Meta-Ebene reinzubringen.

    Wir sind hier in einem Diskussionsforum, in einem Diskussionsforum werden Dinge diskutiert, da braucht man doch nicht ständig die ~das Worum wieder~ Keule schwingen. Da gehts mir auch nicht um dich, das wird hier von diversen Seiten immer und immer wieder völlig ohne Grund gebracht, selbst bei völlig sachlichen, entspannten Diskussionen.

    Es ist nahezu unmöglich geworden, irgendetwas im Worum auch nur ansatzweise kritisch zu diskutieren, ohne von irgendeiner Seite mit dieser Meta-Leier vollgenölt zu werden.
    Wir führen diese Metadiskussion jetzt übrigens, weil du die Metadiskussion überhaupt führst. Wie das so oft passiert. Auch das ist jetzt nicht speziell in deine Richtung gemünzt, aber viele Metadiskussionen ließen sich vermeiden, wenn die unterschiedlichen Protagonisten sich nicht über vermeintliche Metadiskussionen aufregen würden.

    Die Frage war, wieso Fritz sich vermeintlich unnötig (konkret) äußert. Und der Verweis auf das worum war keine Metadiskussion sondern tatsächlich ernst gemeint. Weil sich außerhalb dieses Forums, jedenfalls für mich sichtbar, niemand groß mit Fritz' Aussage beschäftigt. Wie @paff sagte: Es ist alles ganz normal. Allenfalls könnte man fragen, wieso Fritz eine Selbstverständlichkeit überhaupt bestätigt und die einfache Antwort darauf ist wohl: Er wurde gefragt. Und alles weitere sehen wir dann im Sommer.
    Geändert von FatTony (06.12.2022 um 18:32 Uhr)

  12. #3177
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht sollte Nick erstmal den Schritt zum konstanten Stammspieler in Elversberg schaffen, unabhängig ob die aufsteigen oder nicht. Wenn sie dann aufsteigen und Nick sich durchgesetzt hat, wird ihm eine Saison als Stammspieler in der zweiten Liga wahrscheinlich sehr gut tun. Der Junge muss erstmal konstant spielen. Was er dann daraus macht, wird man sehen. Die Frage ist ja auch, wer spielt hier dann die Positionen, die für ihn möglich wären.


    Und deswegen, weil er in Elversberg saisonübergreifend überhaupt noch nicht angekommen ist, verstehe ich weder die Medien noch vermeintliche Experten.
    Stand heute ist ingesamt überhaupt keine neue Leistungsentwicklung erkennbar, die einen Anspruch für den Erstliga-Kader bei uns rechtfertigen.

  13. #3178
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    "Wir freuen uns über Nicks Entwicklung in Elversberg und hoffen, dass er sie fortsetzen kann. Wie es dann weitergeht, werden wir gemeinsam entscheiden, wenn es Zeit ist, darüber zu entscheiden."
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #3179
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    "Wir freuen uns über Nicks Entwicklung in Elversberg und hoffen, dass er sie fortsetzen kann. Wie es dann weitergeht, werden wir gemeinsam entscheiden, wenn es Zeit ist, darüber zu entscheiden."
    Was erwartest Du von einem Pressesprecher?
    Die TM Daten belegen seine wenigen S11 Einsätze (4 von 11) und zwei Tore.
    Zuletzt lief es gut, freut mich, wenn er in der 3. Liga in die Spur kommt.

  15. #3180

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    "Wir freuen uns über Nicks Entwicklung in Elversberg und hoffen, dass er sie fortsetzen kann. Wie es dann weitergeht, werden wir gemeinsam entscheiden, wenn es Zeit ist, darüber zu entscheiden."
    Was erwartest Du von einem Pressesprecher?
    Die TM Daten belegen seine wenigen S11 Einsätze (4 von 11) und zwei Tore.
    Zuletzt lief es gut, freut mich, wenn er in der 3. Liga in die Spur kommt.
    Er zitiert doch nur die Aussage?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •