Seite 52 von 588 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 8811

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #766
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Das wird man aber diese Saison riskieren müssen, egal ob Woltemode, Mbom oder jemand anderes.
    Wird sind eben nicht gut aufgestellt.

    Fußballerisch hat Woltemade schon Talent, aber der Sprung ist eben riesig in die Bundesliga. Vor allem defensive Zweikämpfe ist da noch mal was ganz anderes als U19.

  2. #767
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Kopfabreißen ist natürlich Unsinn, aber die Auswechslung begrüße ich dann doch.

  3. #768
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Puh. Da fehlt noch ziemlich viel.

  4. #769
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Betonung liegt auf noch. Und bevor man Kandidaten wie Rahica da bis zur Winterpause noch weniger anbieten lässt, lasse ich doch Spieler mit erkennbarem und aufblitzendem Potenzial lernen und sich entwickeln. Schadet kurzfristig auch nicht mehr als die andere Option und bringt uns mittelfristig weiter.

  5. #770
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.637
    Als er dann mit Sargent getauscht hat und weniger Zweikämpfe führen musste war er auch direkt besser und hat seine Chance schön eingeleitet. Als Mittelfeldspieler ist er einfach noch keine Option, für die Offensive als Joker sicher. Da ist man quantitativ aber voll
    Carlos Soler :love:

  6. #771
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Betonung liegt auf noch. Und bevor man Kandidaten wie Rahica da bis zur Winterpause noch weniger anbieten lässt, lasse ich doch Spieler mit erkennbarem und aufblitzendem Potenzial lernen und sich entwickeln. Schadet kurzfristig auch nicht mehr als die andere Option und bringt uns mittelfristig weiter.
    Nicht falsch verstehen. Ich fand die Aufstellung gut! Aber die Korrektur zur Pause auch.

  7. #772
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Betonung liegt auf noch. Und bevor man Kandidaten wie Rahica da bis zur Winterpause noch weniger anbieten lässt, lasse ich doch Spieler mit erkennbarem und aufblitzendem Potenzial lernen und sich entwickeln. Schadet kurzfristig auch nicht mehr als die andere Option und bringt uns mittelfristig weiter.
    Nicht falsch verstehen. Ich fand die Aufstellung gut! Aber die Korrektur zur Pause auch.
    Ist ja auch okay. Er muss halt nur weiter seine Chancen bekommen und lernen dürfen.

  8. #773

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Anfangs gruselig, dann cool

  9. #774

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Kopf hoch und genau so weitermachen. Das war nicht so schlecht wie es im Spieltagsthread oft gemacht wurde. Freue mich auf weitere Einsätze.

  10. #775
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Das war natürlich insgesamt nicht gut heute, weil er nicht so viel Zeit und Platz hat, wie er das noch kennt. Dadurch waren schon viele vermeidbare Ballverluste dabei, deshalb verstehe ich auch, wieso Kohfeldt ihn runternahm zur Pause.

    Aber: Der Junge hat Überblick und Kreativität. Wann hatten wir das zuletzt? Gut, Pizarro mal außen vorgelassen, der war Stürmer, aber im Mittelfeld müsste unser letzter Spieler Hunt gewesen sein. Woltemade traut sich auch die riskanten Pässe zu spielen und nutzt auch clever seinen Außenrist. Hin und wieder Spielzeit geben, langsam aufbauen und hoffentlich den Vertrag verlängern. Potential ist da.

  11. #776
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.597
    Woltemade und Sargent zusammen empfinde ich als sehr großes Risiko. Wobei Sargent zunehmend besser zurechtkommt, bei Woltemade fehlt naturgemäß noch sehr, sehr viel.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  12. #777
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Die erste halbe Stunde war sehr schwach, vor allem im defensiv- und Zweikampfverhalten. Danach hat er aber das gezeigt, was ich mir von ihm erwarte: Spielwitz und Ideen! Sehr schade, dass sein Ball nicht drin war. Steigert er nun kontinuierlich diese Anteile in seinem Spiel, dann wird das was mit ihm!

    Für mich auch teilweise unverständlich, was hier für Erwartungen an ihn gestellt werden. Es ist doch klar, dass er sich Stück für Stück an das Niveau der Bundesliga herantasten muss.

  13. #778

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Nach seiner "Elfer"-Aktion mit mehr Vertrauen und dann auch 2 sehr gelungene Aktionen. Defensiv aber bzw im Zweikampf noch unglaublich schwach und auch handlungslahm. Hoffe, er bekommt da noch das Buli-Tempo rein
    Technik und Übersicht sind top.

  14. #779

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Nach seiner "Elfer"-Aktion mit mehr Vertrauen und dann auch 2 sehr gelungene Aktionen. Defensiv aber bzw im Zweikampf noch unglaublich schwach und auch handlungslahm. Hoffe, er bekommt da noch das Buli-Tempo rein
    Technik und Übersicht sind top.
    Heute hat er angedeutet was er kann und gezeigt, woran er noch arbeiten muss. Er bleibt ein spannender Spieler, mit dem man unbedingt verlängern muss

  15. #780

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Klar war das insgesamt nicht gut heute, doch war er der einzige, der mal etwas wie Kreativität und Spielwitz aufblitzen ließ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •