Seite 2 von 496 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 7427

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #16

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Was mir um ehrlich zu sein tausend mal lieber ist, als ein Stürmer der in der A-Jugend mit knappen 2m Körpergröße nur dadurch geglänzt hat, den Kopf im 16er hin zu halten. Trotzdem wäre es natürlich nicht schlecht, wenn er den Vorteil, den er auf Grund seiner Größe bei Kopfbällen hat, geschickter zu nutzen wüsste.

    Ich bin jedenfalls hyped! Richtig Bock auf den Jungen. Würde mich unheimlich freuen, wenn er noch vor seinem Geburtstag seinen ersten Einsatz in der Bundesliga machen würde.

  2. #17

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Vielversprechend was man so sieht. Seit langem mal wieder ein Bremer Spieler mit sichtbar grossem Talent. Bin gespannt, wie das nun weitergeht mit Woltemade. Wäre doch toll, wenn er sich so durchsetzen und weiterentwickeln könnte, dass er nicht nur den Spieltagskader auffüllen muss, sondern auch seine regelmässigen Einsätze in der Buli und im Pokal bekommt.

  3. #18
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Hat für seine Größe echt ne gute Ballbehandlung. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

  4. #19
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Vielleicht lassen wir in Anbetracht der Bundesliga und seinem Alter die Kirche im Dorf.
    Слава Украине

  5. #20
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Nein.

  6. #21

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Lurchi, Lurchi

  7. #22

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Vielversprechend was man so sieht. Seit langem mal wieder ein Bremer Spieler mit sichtbar grossem Talent. Bin gespannt, wie das nun weitergeht mit Woltemade. Wäre doch toll, wenn er sich so durchsetzen und weiterentwickeln könnte, dass er nicht nur den Spieltagskader auffüllen muss, sondern auch seine regelmässigen Einsätze in der Buli und im Pokal bekommt.
    Seit Langem sichtbar großes Talent? Jojo? Schmidt? Mbom? Plogmann?

  8. #23
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.361
    Tippe auf "Bremer" as in "aus Bremen" statt "Werder-Nachwuchs" und Skepsis bei Plogmann (oder Unkenntnis darüber, dass dieser in die Kategorie fällt).

  9. #24

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Gut möglich. Daran hatte ich nicht gedacht.

  10. #25

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Ne, stimmt. Hatte mich unklar ausgedrückt. Entschuldigung.

  11. #26
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Wär der bereit für nen Einwechsler im DüDo-Spiel? Ich fand ihn ja vielversprechend und ansprechend gegen Hannover, kenne ihn aber zu wenig für ne EInschätzung. Was meint ihr?
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  12. #27
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.718
    Wolte made sagn issa guter Junge...

  13. #28
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Kann man den von der Spielweise mit Selke vergleichen (groß, aber nicht besonders kopfballstark) ?

  14. #29
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Kann man den von der Spielweise mit Selke vergleichen (groß, aber nicht besonders kopfballstark) ?
    Woltemade ist sehr groß, aber in Relation zu seiner Größe nicht besonders kopfballstark. Er wird eher am Boden angespielt, weil er den Ball dann gut weiterverarbeitet. Wirkt auf den ersten Blick staksig, ist mit dem Ball am Fuß aber erstaunlich gut beweglich. Ich mag auch sein Spiel ohne Ball, er hat ein gutes Gefühl für den freien Raum. Ist aber natürlich in der Jugend ein ganz anderes, behäbigeres Tempo, und im Zweikampf möchte ich Woltemade nicht gegen Bundesliga-Kanten sehen. Das wäre imho eindeutig zu früh, da braucht er schon noch ein paar Scheiben Schwarzbrot vorher. Aber dick belegt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  15. #30
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Klingt ein bisschen wie die Kategorie Lewandowski/Ibra in sehr jung, unreif und schmalbrüstig. Spannend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •