Seite 224 von 591 ErsteErste ... 174 204 214 223224225234 244 274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #3346

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Gummikamm Beitrag anzeigen
    Der ist gerade mal seit 7 Pflichtspielen in der 3. Liga Stammspieler. In der Zeit 8 Scorer sind ein sehr guter Wert. Aber keiner um hier gleich einen Konkurrent von Ducksch zu sehen. Er sollte Zeit zur Entwicklung haben - seit (erst) 7 Spielen hat er die fortlaufend.
    die Entwicklung fing ja nicht erst vor 7 Spielen an.
    Man muss ja die ganze Entwicklung betrachten, vom Bankspieler der wenig input hatte, über seine ersten guten Jokereinsätze über Stammspieler bis zum Leistungsträger. Und das alles in einer halben Saison. Deshalb habe ich ja gesagt "wenn die Entwicklung noch ein halbes Jahr so weiter geht und er noch den einen oder anderen Schritt macht".

    Huseinbasic von Köln ist ja nur ein Beispiel von vielen. Der hat letzte Saison 4. Liga gespielt und hat jetzt schon (fast) einen Stammplatz in der 1. Liga.

    Man muss auch mal den Mut haben einen jungen Mann einzubauen und wenn es erstmal der Plan ist "du bist der Herausforderer mach deinem Konkurrenten Dampf" dann ist das doch ein Plan mit Aussicht auf Einsatzzeit.

    Wenn ich mir die Spiel von Nick anschaue hat er einen Sprung gemacht in der Entwicklung, dritte Liga mal dahingestellt. Er spielt reifer, cleverer und hat körperlich wenn ich mich nicht täusche an Stabilität gewonnen.

    Desweiteren müsste man mit Sicherheit wieder Geld in die Hand nehmen um jemand anderes zu holen, sei es nun ein Milli der Ablöse kosten wird oder sonst wer. Und ob das später qualitativ besser wird ist halt dann die Frage...

  2. #3347
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ich würde hier tatsächlich einfach mal abwarten. Die Spielpraxis tut ihm sichtlich gut. Noch mehr Spielpraxis auf höherem Niveau (2. Liga) würde ihm nächste Saison wahrscheinlich auch nochmal richtig gut tun. Vielleicht macht er in der verbliebenen Saison aber tatsächlich einen solchen Schritt, dass er ab Sommer schon ein Kandidat sein könnte, um Ducksch Druck zu machen, wodurch man ihn sich dann ggf. in der Vorbereitung ansehen möchte.

  3. #3348
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Letztendlich bleibt uns ja eh nix anderes übrig, als abzuwarten.

    Davon auch mal ab, kommt es dann auch drauf an, was Nick gerne möchte. Ich denke schon, dass er im Sommer wissen wird, ob er hier als Konkurrenz Chance hat oder doch lieber weiter Stamm dann evtl. in der 2. Liga sein wird. Bleibt interessant diese Personalie

  4. #3349
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Woltemade wurde im Worum empfohlen, mit dem Fussball aufzuhören, weil seine Skillz sowieso nicht für Profifußball reichen würden.
    Das geht hier immer ziemlich schnell, mit den Urteilen.
    Liegt halt daran, dass (richtigerweise) jeder hier schreiben darf, auch die, für die es in der Schule Extra-Klassen mit Sonderbetreuung gab.
    Nein, lass Dir nicht einreden, dass das ein überheblicher Post ist!!
    Du dir auch nicht, mein Lieber.

  5. #3350

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Denke hier wird man erstmal schauen wie sich Philipp macht und ob man ihn ggf. behalten kann. Sollte das der Fall sein, wird Woltemade wahrscheinlich nochmal verliehen. Verlässt uns Philipp im Sommer wieder, könnte Woltemade sich mit Ducksch um den Platz streiten.

  6. #3351
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.012
    In Minute 2 direkt wieder eine Riesenchance eingeleitet, die er im Nachschuss dann selbst vergibt. Muss er mMn machen.

  7. #3352
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.012
    Da ist das Tor

  8. #3353
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Social Distortion

  9. #3354
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.292
    Ah ja, live im 3. Programm von NDR/RB.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #3355
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.292
    Mielitz macht fast den Pavlenka.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  11. #3356
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.012
    2. Tor

  12. #3357
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.292
    Klingeling.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #3358
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Social Distortion

  14. #3359

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.409
    Junge, freut mich das

    Wie gut diese Leihe ihm tut, ist faszinierend. Vielleicht (!) hat er im Sommer schon genug Potential für die Bundesliga. Sonst geht er mit Elversberg noch ein Jahr in Liga 2. So stark! Den Jungen dürfen wir nicht aufgeben

    (@Eren Dinkci, Auge!)

  15. #3360
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.012
    Dürfte momentan der stärkste Spieler der Liga sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •