Ich wette drauf, dass Nick in Liga 1 nicht so oft durch die Abwehrreihen schlenzen würde können, wie er es jetzt tut.
2. Liga. Am besten mit Elversberg.
Ich wette drauf, dass Nick in Liga 1 nicht so oft durch die Abwehrreihen schlenzen würde können, wie er es jetzt tut.
2. Liga. Am besten mit Elversberg.
Elversberg spielt doch in der zweiten Liga gegen den Abstieg. Nick wird im Sommer nach Bremen zurückkommen und das ist gut so.
Darauf gebe ich auch gar nichts. Und das ist auch gut so.
Durch den Trainer und die Spielanlage haben die auch das Potential in Liga 2 eine solide Rolle zu spielen, vor allem weil mit etwas Geld im Sommer auch was möglich sein sollte![]()
In Liga 1 werden sie wohl nicht durchmarschieren, aber eine solide Rolle in Liga 2 traue ich denen perspektivisch schon zu![]()
Könnte man ihnen nicht noch ein paar Leihspieler andrehen? Und wenn ja, wer käme da in Frage?
Für mich bringt eine Rückholaktion nur etwas, wenn er bei uns eine tragende Rolle spielen sollte. Wenn die Qualität nur immer wieder für Kurzeinsätze reicht, wäre es für ihn weitaus besser, wenn er sich noch ein Jahr 2. Liga gibt, alleine weil er auf viel mehr Einssatzzeit kommen würde, was ihm in allen Belangen mehr bringt, als immer nur ein paar Minuten bei uns zu spielen.
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“
Ich weiß gar nicht ob man das so sagen kann. Dinkci war in der U19 fantastisch und hat auch in der Regionalliga auf Anhieb gut funktioniert. In der Bundesliga hatten sowohl Dinkci als auch Woltemade nicht funktioniert. Ich würde darauf wetten, dass Eren in Liga 3 eine ähnlich gute Entwicklung in einem passenden Umfeld nehmen würde. Waren es nicht auf Woltemade und Eren, die in der U19 super harmoniert haben?
Social Distortion
Berger evtl. Vielleicht sogar Chiarodia? Brandt? Wird mit Salifou voll geplant? Agu? Für die müsste natürlich Platz sein. Aber eigentlich sollten die sich doch gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Zumindest Agu hat ja ne gute Zweitliga schon gespielt.
Woltemade wurde im Worum empfohlen, mit dem Fussball aufzuhören, weil seine Skillz sowieso nicht für Profifußball reichen würden.
Das geht hier immer ziemlich schnell, mit den Urteilen.
Liegt halt daran, dass (richtigerweise) jeder hier schreiben darf, auch die, für die es in der Schule Extra-Klassen mit Sonderbetreuung gab.![]()
Der ist gerade mal seit 7 Pflichtspielen in der 3. Liga Stammspieler. In der Zeit 8 Scorer sind ein sehr guter Wert. Aber keiner um hier gleich einen Konkurrent von Ducksch zu sehen. Er sollte Zeit zur Entwicklung haben - seit (erst) 7 Spielen hat er die fortlaufend.