Rohdiamant. Wenn auch noch sehr roh.
Rohdiamant. Wenn auch noch sehr roh.
In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard
"Before Elvis there was nothing"...
Da sollte mal dringend der Vertrag verlängert werden
Diese Mischung bei ihm ist wirklich unfassbar spannend.
Ich bin Fanboy![]()
Versucht alles mit seiner guten Technik und dem Ballgefühl zu lösen. Das wird während seiner Entwicklung auf hohem Niveau noch ordentlich Ballverluste mit sich bringen. Aber die nehm ich mit.
Jo. Gefühlt 800 Meter groß und legt den spielerischen Ethos eines 1,60-Zwergs an den Tag. I ship it. Lass den mal erwachsen werden, trainiere ihn aus, lass ihn robuster werden, explosiver, dynamischer und zeig ihm, wie er seine dann überlegene Physis einsetzen kann und dann kann er von mir aus auf dem Platz auch ein verspieltes Kind bleiben. Diese Anlagen sind so herrlich. Wenn das Trainerteam aus ihm keinen BL Spieler macht, weiß ich auch nicht.
In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard
Btw, im Vorbereitungsfred schon geschrieben: da fällt mir auf, dass er während des Spiels genau mit der gleichen Armhaltung wie Mertesacker joggt und kurz darauf rufen ihn dann zwei Leute im Spiel "Langer!". Könnte Mertes Sohn sein.
Ob man aus dem einen 6er machen könnte? Wahnsinns Anlagen und gutes Auge!![]()
Hab ja neulich noch gefragt was man an ihm sieht. Habe nur ein paar Minuten in der 2. HZ heute sehen können und habs verstanden![]()
Wer ist schneller im Bett: Das Krokodil oder die Ente?
Die Ente. Die muss nicht so lange Zähne putzen.