Seite 180 von 591 ErsteErste ... 130 160 170 179180181190 200 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #2686

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Kaiserslautern an Woltemade interessiert ist. Stand vor zwei Wochen.
    Hätte er da ne Chance zu spielen?
    Ich verfolge den FCK lose.
    Die spielen in einem 4-2-3-1 System. Jetzt ist die Frage welche Position Woltemade spielen soll. Als Mittelstürmer ist Boyd gesetzt. Er macht da auch einen super Job. Da sehe ich auch nicht, dass Woltemade sich durchsetzen könnte. Im zentralen Mittelfeld ist m.E. Wunderlich gesetzt. Ich wüsste nicht warum man ihn rausnehmen sollte. Auf den außen spielen J. Zimmer, der auch Kapitän ist und Hanslik. Auf links hat im ersten Spiel Zoilinski gespielt. Er hat sich schwerer am Knie verletzt. Seitdem spielt Hansik die Position. M.E. macht Hansik es auch ordentlich. Ich wüsste aktuell nicht wen Woltemade dort aus der Mannschaft verdrängen soll

  2. #2687

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Kaiserslautern an Woltemade interessiert ist. Stand vor zwei Wochen.
    Braunschweig hatte auch Interesse, das war aber bevor nick sich gegen eine leihe ausgesprochen hat und bevor ujah kam.
    Vll geht nochmal was in Richtung Regensburg.

  3. #2688

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    868
    Nachtrag. Der FCK hat insofern Bedarf, dass Sie auf den Außenbahnen dünn besetzt sind. Neben Zoilinger ist auch Stavridis verletzt. Aber das sich Woltemde gegen Zimmer, Hercher oder Redondo durchsetzt kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #2689

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Wenn er heute nicht bei der U23 ist, ist das dann ein Zeichen, dass eine Leihe kurz bevor steht?
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #2690

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wenn er heute nicht bei der U23 ist, ist das dann ein Zeichen, dass eine Leihe kurz bevor steht?
    Kaderoption wenn Ducksch vielleicht doch nicht kann. Wäre noch eine Möglichkeit die mir in den Sinn käme?

    E: ach nee, dass wäre dann ja Goller oder?
    Geändert von AL_Torpedo (17.08.2022 um 20:43 Uhr)

  6. #2691
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Kaiserslautern an Woltemade interessiert ist. Stand vor zwei Wochen.
    Hätte er da ne Chance zu spielen?
    Keine Ahnung, ich verfolge Lautern nicht. Ein Kollege hat Mal gesagt, das Wunderlich nie wirklich Luft für 90Min hat, ist ja auch schon etwas älter. Vielleicht als Alternative mit dem Potential, sich dort festzuspielen?

  7. #2692
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wenn er heute nicht bei der U23 ist, ist das dann ein Zeichen, dass eine Leihe kurz bevor steht?
    Unter der Woche sollen die Profis nicht in der U23 spielen (habe ich aus guter Quelle gehört). Dinkci und Chiarodia waren auch nicht dabei. Nick wird ganz normal trainieren und da Duckschi für Samstag wohl fit sein wird, aus dem Kader fallen und Sonntag dann die U23 gegen Atlas unterstützen.

  8. #2693
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Gibts dafür ne Begründung? Damit die beim Profitraining mitmachen können und da nicht rausgerissen werden ?

  9. #2694
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Gibts dafür ne Begründung? Damit die beim Profitraining mitmachen können und da nicht rausgerissen werden ?
    Würde ich mal vermuten. Damit unter Wettkampfbedingungen (mdt. 22 Mann) trainiert werden kann.
    Onehundredandeighty!

  10. #2695

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Kaiserslautern an Woltemade interessiert ist. Stand vor zwei Wochen.
    Hätte er da ne Chance zu spielen?
    Keine Ahnung, ich verfolge Lautern nicht. Ein Kollege hat Mal gesagt, das Wunderlich nie wirklich Luft für 90Min hat, ist ja auch schon etwas älter. Vielleicht als Alternative mit dem Potential, sich dort festzuspielen?
    Puuuh, da würde er jedenfalls den Härte-Schliff bekommen. Schuster-Mannschaft kämpfen und ackern immer. So auch Kaiserslautern. Allerdings kann man sich deren Spiel aktuell jedenfalls gut anschauen. Mit Boyd hätte er such einen guten Zielspieler vorne, den er in Szene setzen könnte. Hab das Eröffnungsspiel von Liga 2 am Betze gesehen. Klasse. Dazu die mega Unterstützung Betzenberg. Wäre mal eine Erfahrung für ihn. Allerdings auch gut 5-6 Stunden von zu Haus weg. Ob er das mag und das harte Spiel packt?
    Geändert von uli's Fuß (18.08.2022 um 07:53 Uhr)

  11. #2696

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    529
    Kaiserslautern wäre wahrscheinlich ein Nummer zu groß und er würde da erstmal nur als einwechseler auf Minuten kommen. Immerhin mehr als hier.
    Und wenn er sich selbst die ganze Zeit zutraut sich bei Werder durchzusetzen dann solllte er sich das bei Lautern auch zutrauen. Wenn es klappt, wäre das super für alle Beteiligten. Wenn nicht, wird er für der Rest seiner Karriere wohl deutlich kleinerer Brötchen backen müssen... spannend...

  12. #2697
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Kaiserslautern wäre der falsche Schritt...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #2698
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte mal Österreich probieren! Weiß gar nicht ob überhaupt mal irgendwas zwischen Werder und Österreich lief oder nicht...Aber einfach mal wagen! Kann ja nur schief gehen quasi. [...]

    Also pro Österreich. [...]

    Österreich hmmm, wenn da mal irgendeine Verbindung endlich zwischen Werder und Österreich zustande käme...welch ein Spektakel. I frei mia!

    E: Oder hab es mir anders überlegt, lieber nichts wagen! Könnte ja noch sein, dass am Ende irgendwelche Ösis bei Werder landen, Gott bewahre. [...]
    Wow. Was für ein Beitrag.

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Schmid vor nicht allzu langer Zeit ein Spieler schon einmal nach Österreich verliehen war und wir mit Ösis generell in der Vergangenheit schon einige gute Erfahrungen gemacht haben.
    Geändert von BoNeee (18.08.2022 um 08:58 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  14. #2699
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Einfach nur

  15. #2700

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte mal Österreich probieren! Weiß gar nicht ob überhaupt mal irgendwas zwischen Werder und Österreich lief oder nicht...Aber einfach mal wagen! Kann ja nur schief gehen quasi. [...]

    Also pro Österreich. [...]

    Österreich hmmm, wenn da mal irgendeine Verbindung endlich zwischen Werder und Österreich zustande käme...welch ein Spektakel. I frei mia!

    E: Oder hab es mir anders überlegt, lieber nichts wagen! Könnte ja noch sein, dass am Ende irgendwelche Ösis bei Werder landen, Gott bewahre. [...]
    Wow. Was für ein Beitrag.

    Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit Schmid vor nicht allzu langer Zeit ein Spieler schon einmal nach Österreich verliehen war und wir mit Ösis generell in der Vergangenheit schon einige gute Erfahrungen gemacht haben.
    Naja eben das ist doch der Standpunkt und der Rest ist Ironie!

    Weil 2-3 Leute meine Idee so abwegig fanden…

    Welcher andere Verein wenn nicht Werder hat denn so viele Österreicher gehabt??

    Aber klar wenn ich Österreich schreibe…dann ist das ja totaaaaaaaal absurd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •