Seite 151 von 591 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #2251

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    wir sind hier in einem Fußballforum und sprechen nur über sein Leistung und sein Auftreten um den Fußballplatz.
    Wenn es nur so wäre.

  2. #2252
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    wir sind hier in einem Fußballforum und sprechen nur über sein Leistung und sein Auftreten um den Fußballplatz.
    Wenn es nur so wäre.
    wie gesagt auf der seite ist alles ok.... wenn ihr probleme mit formulierungen habt zitiert es und benennt ross und reiter und haut nicht so eine allgemeine verurteilung hier rein.

  3. #2253
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wenn Woltemade hier zwei Jahre bleibt und kaum spielt, ist er 22 und ohne nennenswerte Erfahrung auf Herrenniveau. Da werden die Clubs kaum Schlange stehen. Zumal er sehr offensichtlich einfach spielerisch extrem unreif ist.
    Ja und? Dann macht er eben was anderes aus seinem Leben.
    Das hat genau was mit der Diskussion eben zu tun?

  4. #2254
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964


    Ich glaube wir wollen alle, dass sich Wolte als Fußballer bestmöglich entwickelt.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #2255

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    wir sind hier in einem Fußballforum und sprechen nur über sein Leistung und sein Auftreten um den Fußballplatz.
    Wenn es nur so wäre.
    wie gesagt auf der seite ist alles ok.... wenn ihr probleme mit formulierungen habt zitiert es und benennt ross und reiter und haut nicht so eine allgemeine verurteilung hier rein.
    Ich werde hier für Dich nicht den Spürhund spielen. Mein Gedächtnis funktioniert aber noch halbwegs gut.

    Solange hier über seine Aktivitäten bei Instagram gesprochen wird, geht es wohl nicht wirklich nur um seine Leistungen und sein Auftreten um den Fußballplatz.

  6. #2256
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Von mir aus kann er auf Instagram machen, was er will (so wie jeder andere auch). Ich bewerte ihn nur als Fussballer - und das reicht für mich absolut nicht für eine Karriere in der deutschen Fussball-Bundesliga. Da überschätzt er sich mMn total. Da er ja selbst in den Testspielen kaum Spielzeit bekommt, ist das schon ein Fingerzeig. Ich verstehe nicht, weshalb er so stur ist und sich nicht verleihen lässt, um möglichst viel Spielzeit zu bekommen. Aber ich bin hier jetzt raus.
    Why so serious?

  7. #2257
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91663611.html

    WOLTEMADE WILL NICHT WEG: TROTZ SPORTLICH SCHWIERIGER SITUATION MÖCHTE SICH DAS TALENT BEI WERDER DURCHBEISSEN
    Soll er machen. Schade um die mögliche Karriere.
    Sehr schade, er hat ja durchaus ein spannendes Skillset. Aber ohne Fleiß bringt Talent nichts.
    Spannendes Skillset? Welches denn? Ich sehe ernsthaft nichts, was ihn irgendwann mal zu einem Bundesliga-Spieler machen könnte.
    Ich bleibe dabei, dass seine Anlagen super sind. Fast 2 Meter plus überdurchschnittlich gute Technik, gute Anlagen im Dribbling, eine ordentliche Übersicht und gute Anlagen im Passspiel sind eine sehr spannende Kombi, die es auf höchstem Niveau eher selten gibt.
    Seine Defizite ließen sich mMn fast alle durch Spielpraxis, Erfahrung und gezieltes (physisches/athletisches) Training angehen.

    Aber wenn er das nicht möchte, dann möchte er das nicht.

  8. #2258

    Registriert seit
    08.06.2022
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Verstehe euer Problem nicht. Er hat hier einen Vertrag angeboten bekommen. Den hat er angenommen. Er ist Bremer und Werder-Fan durch und durch. Vielleicht weiß er auch, dass er es in Liga 1 nicht packt, aber was gibt es tolleres alles bei seinem Lieblingsclub in der Heimatstadt ein fester Bestandteil zu sein, jeden Tag dabei sein zu können? Ich würde das aus dieser Perspektive auch nicht vorzeitig beenden. Wenn ich ein erfolgshungriger und ehrgeiziger Vollprofi bin, sieht es anders aus, dann wäre ich schon längst unbequem geworden und hätte Alternativen gesucht. So hingegen würde ich mich einfach täglich über mein Glück freuen. Nicht jeder ist dafür geeignet, durchs Land zu ziehen und sich irgendwo durchbeißen zu müssen, dabei evtl unglücklich zu sein. Ich sehe da auch nichts verwerfliches, der Vertrag wurde ihm schließlich angeboten, den hat er sich nicht erpresst. Wenn es dann nach Ablauf vorbei ist, dann kann er wenigstens sagen, er hat bei Werder eine geile Zeit gehabt ( für sich persönlich).
    Und was danach kommt, wird er dann schon sehen. Da braucht man sich jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen. Irgendwelche Türen gehen immer auf.
    +1

  9. #2259
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, dass seine Anlagen super sind. Fast 2 Meter plus überdurchschnittlich gute Technik, gute Anlagen im Dribbling, eine ordentliche Übersicht und gute Anlagen im Passspiel sind eine sehr spannende Kombi, die es auf höchstem Niveau eher selten gibt.
    Seine Defizite ließen sich mMn fast alle durch Spielpraxis, Erfahrung und gezieltes (physisches/athletisches) Training angehen.

    Aber wenn er das nicht möchte, dann möchte er das nicht.
    Warum betonst Du seine fast 2 m Körpergröße? Die ist doch eigentlich nur für das Kopfballspiel relevant, was eben eher eine Schwäche von ihm ist, als dass es bei ihm eine besondere Stärke darstellt. Und ich glaube auch, dass er es nicht anstrebt, durch intensives Üben noch ein besonderer Kopfballspieler zu werden. Das sah mir in einigen Szenen doch eher nach Vermeidung aus.
    Geändert von Schorsch007 (13.07.2022 um 14:46 Uhr)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #2260

    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Dieser Faden ist mal wieder nicht zu fassen.

    Aus einem unserer größten Talente, der nur durch harte und härteste Arbeit und die weitgehende Aufgabe seiner Jugend überhaupt in die Position gekommen ist, einen Profivertrag zu unterschreiben, macht Ihr wahlweise einen geldgeilen Lebemann, einen faulen und bequemen Sack, einen kuschelsüchtigen Naivling oder einen sich selbst überschätzenden Durchschnitts-Holzfuß.

    Kennt ihn jemand von Euch persönlich?

    Schämt Euch!
    Man kann nur hoffen, dass Nick nichts von diesen ganzen Hetzbeiträgen hier mitbekommt. Das Worum ist nur noch zum Fremdschämen.

  11. #2261
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Superzahl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Dieser Faden ist mal wieder nicht zu fassen.

    Aus einem unserer größten Talente, der nur durch harte und härteste Arbeit und die weitgehende Aufgabe seiner Jugend überhaupt in die Position gekommen ist, einen Profivertrag zu unterschreiben, macht Ihr wahlweise einen geldgeilen Lebemann, einen faulen und bequemen Sack, einen kuschelsüchtigen Naivling oder einen sich selbst überschätzenden Durchschnitts-Holzfuß.

    Kennt ihn jemand von Euch persönlich?

    Schämt Euch!
    Man kann nur hoffen, dass Nick nichts von diesen ganzen Hetzbeiträgen hier mitbekommt. Das Worum ist nur noch zum Fremdschämen.

  12. #2262
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.438
    Ich kenne ihn etwas persönlich und kenne Menschen, die ihn persönlich kennen... und die fragen sich auch, warum er so stur ist

  13. #2263

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Grüßt er denn wenigstens im Fanshop?

  14. #2264
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Was eine Leihe angeht, so bin ich tatsächlich anderer Meinung als die Mehrheit hier.

    Eine Leihe ist immer auch ein großes Risiko – vielleicht spielt er dort auch gar nicht, vielleicht kommt er mit dem Trainer nicht klar. Dann ist er irgendwo bei einem kleineren Verein mit schlechterem Kader, vermutlich schlechterem Training und schlechteren Mitspielern. Die Gefahr, dass die Zeit dann tatsächlich ein verlorenes Jahr ist, ist sehr groß. Dann kommt er zurück und hat gar nichts gelernt, höchstens Demut.

    Dass er hier hingegen über Kurzeinsätze und das tägliche Training mit einem hochwertigen Kader Schritte nach vorne macht und eventuell den Sprung schaffen kann, halte ich für nicht ausgeschlossen. Er wäre nicht der erste, der das schafft, und vollständig übermächtig ist die Konkurrenz und auch nicht. In meinen Augen ist es keine ausgemachte Sache, dass der Durchbruch bei einer Leihe leichter oder wahrscheinlicher wäre.

    Insofern: wenn sein Weg ist, es hier zu versuchen, akzeptiere ich das und bezeichne ihn deswegen nicht als stur. Er hat auch nur eine Karriere und sollte von seinem Weg überzeugt sein. Vielleicht klappt es ja.

  15. #2265
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Was eine Leihe angeht, so bin ich tatsächlich anderer Meinung als die Mehrheit hier.

    Eine Leihe ist immer auch ein großes Risiko – vielleicht spielt er dort auch gar nicht, vielleicht kommt er mit dem Trainer nicht klar. Dann ist er irgendwo bei einem kleineren Verein mit schlechterem Kader, vermutlich schlechterem Training und schlechteren Mitspielern. Die Gefahr, dass die Zeit dann tatsächlich ein verlorenes Jahr ist, ist sehr groß. Dann kommt er zurück und hat gar nichts gelernt, höchstens Demut.

    Dass er hier hingegen über Kurzeinsätze und das tägliche Training mit einem hochwertigen Kader Schritte nach vorne macht und eventuell den Sprung schaffen kann, halte ich für nicht ausgeschlossen. Er wäre nicht der erste, der das schafft, und vollständig übermächtig ist die Konkurrenz und auch nicht. In meinen Augen ist es keine ausgemachte Sache, dass der Durchbruch bei einer Leihe leichter oder wahrscheinlicher wäre.
    Du traust es ihm eher zu, bei Werder den Sprung zu schaffen, als bei einem kleineren Verein mit schlechteren Kader?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •