Seite 69 von 591 ErsteErste ... 19 49 59 68697079 89 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #1021
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    https://www.deichstube.de/news/werde...-13866938.html

    „Wir werden uns bis Weihnachten noch einmal zusammensetzen“, kündigt Frank Baumann an. Allerdings scheint der Ausgang der Gespräche nach wie vor offen zu sein, der Sportchef des SV Werder Bremen lässt jedenfalls keine Tendenzen durchblicken: „Dass wir uns treffen, impliziert ja, dass wir uns noch nicht einig sind.“

  2. #1022

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Ich finde nicht, dass man sich für Woltemade finanziell verbiegen sollte.

    Er hat mit Sicherheit Talent für 2. Liga und unter Umständen höher, aber einen Ausnahmekönner ist er für mich nicht. Wenn wir ihn halten können freut mich das, aber bitte nicht um jeden Preis (wie zB damals bei Yildirim oder Jegge - bei denen fand ich zum gegebenen Zeitpunkt die erhöhten Konditionen sinnvoll)

  3. #1023
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.881
    Am finanziellen wird es wohl auch gar nicht scheitern, ich meine was kann ein 17/18 jähriger mit seinem ersten Profi Vertrag schon großartig verlangen. Wir reden hier nicht von einem Ausnahmetalent dass in der Bundesliga schon Fuß gefasst hat. Bisher hat er mich zumindest noch nicht überzeugt, bis auf ein paar gute Anlagen ist da noch nicht viel gekommen, die hatten aber Jojo und zig andere auch, zählen tut es dann auf dem Platz und bisher ist er mir noch nicht positiv in Erinnerung geblieben, vor allem kann ich den Schritt von der Jugend direkt in die Buli Mannschaft mal überhaupt nicht verstehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihm das aktuell wirklich was bringt, selbst wenn er hier nicht verlängert, wohin den mit ihm? Ich glaube kaum dass er woanders mehr Spielzeit bekommt, selbst 2. Liga ist ein ordentliches Brett, da muss er sich mal durchsetzen.

    Am besten Vertrag verlängern und dann im Winter ausleihen nach Osnabrück, Grote kennt den Jungen und dort kann er mal ein bisschen Luft schnappen und dann kann man mal sehen ob er dort schon mit kommt, aber Buli bringt ihm aktuell nicht weiter, den für mehr Spielzeit wird er schwer kommen und dass aktuell wohl auch zurecht, auch der Verein/Trainer braucht sich nicht auf Teufel komm raus verbiegen lassen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #1024

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    Für mich leider das nächste "ewige Talent". Hat mich bisher echt null überzeugt. Strahlt halt so gar nichts aus auf dem Platz.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  5. #1025
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Man muss dann auch mal einem Talent, von dem man überzeugt ist, konsequent vertrauen anstatt stets die Würste zu präsentieren. Andere Vereine schaffen das auch - Schalke, Stuttgart, Freiburg, Köln. Nur bei Werder Bremen, der Verein, der sich vollmundig als ein Verein sieht, bei dem junge Spieler sich entwickeln (müssen), wird ständig gezaudert. Der Reifeprozess dauert hier gefühlt Ewigkeiten im Vergleich mit den Mitbewerbern.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #1026

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Für mich leider das nächste "ewige Talent". Hat mich bisher echt null überzeugt. Strahlt halt so gar nichts aus auf dem Platz.
    Jo, hab den (zwar nicht diese Saison) n paar Mal spielen sehen. Der kann nix, für 2./3. Liga könnte es reichen als Backup.

  7. #1027

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Fundierte Einschätzungen hier. Der hat derart interessante Anlagen, so dass es sich auf jeden lohnt, in seine Ausbildung zu investieren. Aber gut: Natürlich kann man solche Urteile über ein 18 jährigen Nachwuchsspieler abgeben, den man kaum spielen gesehen hat.

  8. #1028

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Für mich leider das nächste "ewige Talent". Hat mich bisher echt null überzeugt. Strahlt halt so gar nichts aus auf dem Platz.
    Jo, hab den (zwar nicht diese Saison) n paar Mal spielen sehen. Der kann nix, für 2./3. Liga könnte es reichen als Backup.
    Wo hast du ihn denn spielen gesehen, um dir ein solch abschließendes Bild machen zu können?

  9. #1029
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Für mich leider das nächste "ewige Talent". Hat mich bisher echt null überzeugt. Strahlt halt so gar nichts aus auf dem Platz.
    Jo, hab den (zwar nicht diese Saison) n paar Mal spielen sehen. Der kann nix, für 2./3. Liga könnte es reichen als Backup.
    18 Jähriger, der die U23 übersprungen hat und seine ersten Einsätze direkt bei den Profis sammelt. Klassisches "ewiges Talent", klar.

  10. #1030

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Es wäre für mich nicht weiter verwunderlich, wenn Woltemade ab spätestens kommendem Sommer für Osnabrück spielte. Eventuell gar nicht mal unbedingt auf Leihbasis. Wer weiss es schon, aber eventuell trifft man sich ja dann sogar in der gleichen Liga wieder. Mal abwarten. Möglich ist alles.

  11. #1031

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Für mich leider das nächste "ewige Talent". Hat mich bisher echt null überzeugt. Strahlt halt so gar nichts aus auf dem Platz.
    Jo, hab den (zwar nicht diese Saison) n paar Mal spielen sehen. Der kann nix, für 2./3. Liga könnte es reichen als Backup.
    Wo hast du ihn denn spielen gesehen, um dir ein solch abschließendes Bild machen zu können?
    Letzte Saison und diese Saison kurz gegen Hertha. Sorry, mir fehlt jegliche Phantasie bei dem. Ich weiß auch nicht, welche interessanten Anlagen Langenhorn meint... Seine Größe?
    Ist so ähnlich wie mit Lorenzen, aus dem ist auch nichts geworden.

  12. #1032
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich hab da bisher außer einer guten Technik und Beweglichkeit, Drahtigkeit für seine Größe nicht so viel gesehen. Verstehe aber auch nicht warum er die u23 übersprungen hat. Sowas kannst du bei Spielern wie Sane, Wirtz, Reyna machen, aber einem Woltemade würde richtige Spielpraxis sicherlich was bringen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  13. #1033

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.006
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hab da bisher außer einer guten Technik und Beweglichkeit, Drahtigkeit für seine Größe nicht so viel gesehen. Verstehe aber auch nicht warum er die u23 übersprungen hat. Sowas kannst du bei Spielern wie Sane, Wirtz, Reyna machen, aber einem Woltemade würde richtige Spielpraxis sicherlich was bringen
    und vielleicht ist da der knacks zwischen was Werder mit ihm vorstellt und was Woltemade sich vorstellt.....
    Es könnte sein das Werder sagt mach doch bitte noch ein Saison U23 aber Woltemade sagt, jetzt wo ich schon mit der große Jungs mitmache möchte ich nicht runter

  14. #1034
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LucTonnerre Beitrag anzeigen
    Für mich leider das nächste "ewige Talent". Hat mich bisher echt null überzeugt. Strahlt halt so gar nichts aus auf dem Platz.
    Jo, hab den (zwar nicht diese Saison) n paar Mal spielen sehen. Der kann nix, für 2./3. Liga könnte es reichen als Backup.
    Wo hast du ihn denn spielen gesehen, um dir ein solch abschließendes Bild machen zu können?
    Letzte Saison und diese Saison kurz gegen Hertha. Sorry, mir fehlt jegliche Phantasie bei dem. Ich weiß auch nicht, welche interessanten Anlagen Langenhorn meint... Seine Größe?
    Ist so ähnlich wie mit Lorenzen, aus dem ist auch nichts geworden.
    Bei Lorenzen ist das so eine Sache.. Die Sterne standen halt schlecht.

  15. #1035

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Bin da komplett anderer Meinung als viele hier - ich finde er ist ein großes Talent, welches sich auf eine Position fokussieren sollte ... er ist für seinen Körperbau sehr gut am Ball, hat gute Ideen wie man Mitspieler einsetzen könnte und was ich persönlich ganz angenehm finde ... er traut sich in die Zweikämpfe (offensiv) ... wenn man bei ihm an einigen Ecken noch intensiver trainiert (Abschluss, Kopfball, Stabilität ), dann wird er uns noch viel Freude bereiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •