Seite 1 von 496 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 7426

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #1
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743

    [29] Nick Woltemade

    Nick Woltemade fliegt mit den Profis nach Mallorca ins Trainingslager
    Geändert von blockländer [Mod] (17.07.2021 um 10:58 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Hat er sich verdient

  3. #3
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Auf jeden Fall!

  4. #4

  5. #5

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Das überrascht mich angesichts eines fehlenden neuen Stürmers nicht.

  6. #6
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Komplett überraschend ist das nicht. Aber bis auf Füllkrug sind ja alle Offensiven bzw alle Stürmer einsatzbereit. Das war bei seinen bisherigen Nominierungen ja nicht der Fall.
    Aber wurscht. Schön, dass er dabei sein darf.

  7. #7
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744

    Nick Woltemade

    Hi. Ich konnte keinen Thread finden. Daher hier nun alles zu Nick Woltemade. Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Er soll gut gewesen sein.

    Kann ihn hier mal jemand der ihn schon häufiger gesehen hat kurz beschreiben?

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Schnell, groß, spielintelligent, technisch gut, gute Laufwege.

    All das konnte man heute auch im Testspiel sehen. Allerdings hätte er seine Torchance nutzen müssen.

  9. #9
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Schnell, groß, spielintelligent, technisch gut, gute Laufwege.

    All das konnte man heute auch im Testspiel sehen. Allerdings hätte er seine Torchance nutzen müssen.
    Um gottes Willen. Das klingt ja schon etwas zu gut....

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Es war allerdings auch nur ein schwaches Hannover und am Ende war er eben frischer als seine Gegenspieler. Da sieht man erstmal besser aus.

  11. #11

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Bringt wirklich unheimlich viel mit. Muss noch an seiner Physis arbeiten und etwas abgeklärter werden, spätestens dann ist er ganz klar ein Kandidat für die erste Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde sein Debüt in der Bundesliga gibt.

    @blockländer: kannst Du was zu seinem Torabschluss insgesamt sagen? Ich hab nur gehört, dass er ein überraschend schlechter Kopfballspieler ist.

  12. #12

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Für U19 Niveau ist der Torabschluss ordentlich bis gut. Jojo war im Vergleich (Jojos U19 Zeit) deutlich stärker im Abschluss.

  13. #13
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen. Ich glaube aber, ich habe mich dabei in Nick Woltemade verliebt.

    Blabla, kaltes Wasser, blabla. Ich bin mir sehr sicher, dass der uns schon jetzt Elemente bringen könnte, die wir so derzeit (vielleicht kommt ja noch ein MS) nicht haben. Die direkte Weiterleitung auf Maxi vor dessen Chance war Zucker. Oder wie er sich trotz heftigen Ziehens und Zerrens da mit dem Rücken zum Tor behauptet und am Ende noch den Pass gespielt sowie Freistoß bekommen hat. Stark. Schade, dass er die Chance kurz vor Ende nicht genutzt hat, aber auch der Laufweg war schön. Zeigte tatsächlich das, was neulich in der Deichstube zu lesen war: Groß und dadurch körperlich sehr präsent, aber trotzdem beweglich und mit guter Spielanlage und Ideen. Klar, technisch noch teils unsauber oder zwei, drei Mal mit den falschen Abspielen, aber das würde ich in Kauf nehmen.

    Tschuuuu, tschuuuuu! Wo fährt der Hypetrain ab?
    Ich zitiere mal meinen Beitrag aus dem Vorbereitungs-Thread hier rein. Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und finde den jetzt wirklich unheimlich interessant.

    Zu seinem Kopfballspiel konnte ich mir noch kein Urteil bilden, da kam quasi kein hoher Ball. Würde mich aber auch interessieren.

  14. #14

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    ordentlich bis gut klingt ja schon mal ganz ordentlich bzw. gut

  15. #15

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    In der Regel ist Woltemade nicht der Stürmer, der den Kopf hinhält, sondern eher derjenige, der die Chance einleitet oder bei flachen Anspielen richtig steht.

    An viele Kopfballtore kann ich mich nicht erinnern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •