Seite 98 von 586 ErsteErste ... 48 78 88 979899108 118 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 8785

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #1456
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Ich find den Umgang mit Talenten gut. 2 Spielen sehr regelmäßig (Mbom, Sargent), weitere 2 bekommen regelmäßig Einsatzminuten (Schmid, Chong) und nochmal 2 werden langsam rangeführt (Agu / Woltemade) was ich völlig richtig finde weil beide in Ihren Kurzeinsätzen gezeigt haben, dass da doch noch einiges fehlt. Gruev und Dinkci durften ihre ersten Minuten machen.
    Noch mehr Gemüse fänd ich zu viel da wär mir die Suppe eindeutig zu dünn.
    Geändert von Loretta (16.01.2021 um 01:35 Uhr)

  2. #1457
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220

  3. #1458

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Man kennt die Konditionen nicht, aber das ist eine verdammt gute Nachricht. Die besten Jungs aus dem Bremer Stadtgebiet müssen ihre ersten Profi-Schritte bei Werder machen, unabhängig davon, wozu es im Einzelfall dann reicht.

    Hoffentlich findet Kohfeldt einen besseren Weg für ihn. Plötzlich Startaufstellung, zur Pause auswechseln und drei Monate auf die nächste Einwechslung warten lassen, wie wir es bei Nick schon gesehen haben, bringt ihm einfach nichts. Lieber, wenn es die Spiele hergeben, jede Woche 5-10 Minuten vor Ende einwechsel und das je nach Leistungen langsam steigern.

  4. #1459
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.156
    Zum ersten Absatz gebe ich dir recht.

    Sonst sehe ich die ganze Verlängerung sehr emotionslos. Bisher habe ich noch nichts an ihm entdeckt was mich hoffen lässt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1460
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.492
    @FG
    Jojo hat nen guten Abschluss, bewegt sich offensiv clever, hat ne ordentliche Technik und auch brauchbare Anlagen im Kombinationsspiel. Je nachdem, wie gut er sich mit Rücken zum Tor und in Bezug aufs Abschirmen von Bällen und die Cleverness im Spiel insgesamt entwickelt, geht da schon noch ordentlich was. Er ist weiterhin jung und hatte in den letzten Jahren wenig Spielpraxis. Dadurch wurde seine Ceiling imo nach unten gedrückt, aber das heißt nicht, dass er nichts mehr werden kann. Wer weiß: Vielleicht macht er mit regelmäßiger Spielpraxis nochmal Sprünge, die ihm keiner mehr zutraut.

    Woltemades Anlagen finde ich auch sehr spannend, extrem spannend sogar, aber er ist eben auch noch in allen Anlagen extrem roh, seine physische und spielerische Entwicklung ist schwer abzusehen und in dem Alter kann es immer mal passieren, dass ne Verletzung ne Menge kaputt macht. Stand jetzt kann ich mir bei Woltemade mehrere Szenarien vorstellen, in denen er zu einem überdurchschnittlichen Spieler werden kann. Jeweils in unterschiedlichen Rollen. Für jedes dieser Szenarien muss er sich in verschiedenen Belangen deutlich steigern. Ob er das kann, steht in den Sternen. Deshalb: nicht zwangsläufig.
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen


    Denke auch nach wie vor, dass @Estadox zu viel in Jojo sieht. Der kann mit einer Menge Arbeit vielleicht noch zu einem durchschnittlichen BuLi-Stürmer werden mit late career high, aber sonst...?

    Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Vielleicht sehe ich zu viel in Jojo, ja. Mir wird aber auch zu oft vergessen, dass er 18/19 in jungem Alter bereits richtig gute Ansätze als Rautenstürmer gezeigt hat. Obwohl er da schon/noch klare Defizite hatte.

  6. #1461
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.704
    Weiss nicht warum, erinnert mich immer wieder an den jungen frank neubarth.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  7. #1462
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.943
    Jojo ist kein Spieler, der mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten auf Bundesliga-Niveau auffällt.
    Er ist weder kräftig, noch schnell. Er hat keine herausragende Technik und schießt auch keine Traumtore. Es ist völlig normal, dass der bei uns nicht besonders herausgestochen ist. Auch weil die Situation nicht viele Entwicklungsmöglichkeiten hergab.

    Ich kann mir bei ihm durchaus den Kruse-Weg vorstellen. In Österreich kann er sich momentan auf etwas niedrigerem Profi-Niveau mit viel Spielzeit weiterentwickeln.
    Vielleicht klappt’s im Sommer dann auch bei Werder.

    Woltemade hat noch viel Zeit, sich zu entwickeln. Bevor der 20 wird, würde ich den auch gar nicht unbedingt ausleihen.
    Wenn die U23 wieder spielt, würde ich ihm da erstmal Spielpraxis geben.

  8. #1463

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Im der Bundesliga spielen weniger Spieler die einen besseren Abschluss haben als Jojo. Und in der Bundesliga spielen sehr, sehr viele Stürmer die eine schlechtere Technik haben als er. In den Sachen, die er gut kann ist er mMn schon recht deutlich überdurchschnittlich, hilft nur leider so lange kaum bis gar nicht, wie er in einigen Key-skills für seine Position solche Defizite hat. Und dass woltemade als vier Jahre jüngerer Spieler mehr Potenzial hat, ist wohl unstrittig. Interessanter ist doch eher die Frage, ob er mehr Potenzial als Jojo mit 18 hat

  9. #1464
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Weiss nicht warum, erinnert mich immer wieder an den jungen frank neubarth.
    Das lese ich hier immer wieder und weiß auch nicht warum. Außer der Körpergröße haben die nichts gemeinsam. Einfach gar nichts.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #1465

    Registriert seit
    08.06.2020
    Ort
    HB
    Beiträge
    1.997
    Hat auch nur verlängert, weil ihn sonst keiner haben wollte. Wieso auch? Der hat bisher nicht performed.
    Nun, bei den Werderverantwortlichen wundert einen nichts mehr.

  11. #1466

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    @FG
    Jojo hat nen guten Abschluss, bewegt sich offensiv clever, hat ne ordentliche Technik und auch brauchbare Anlagen im Kombinationsspiel. Je nachdem, wie gut er sich mit Rücken zum Tor und in Bezug aufs Abschirmen von Bällen und die Cleverness im Spiel insgesamt entwickelt, geht da schon noch ordentlich was. Er ist weiterhin jung und hatte in den letzten Jahren wenig Spielpraxis. Dadurch wurde seine Ceiling imo nach unten gedrückt, aber das heißt nicht, dass er nichts mehr werden kann. Wer weiß: Vielleicht macht er mit regelmäßiger Spielpraxis nochmal Sprünge, die ihm keiner mehr zutraut.

    Woltemades Anlagen finde ich auch sehr spannend, extrem spannend sogar, aber er ist eben auch noch in allen Anlagen extrem roh, seine physische und spielerische Entwicklung ist schwer abzusehen und in dem Alter kann es immer mal passieren, dass ne Verletzung ne Menge kaputt macht. Stand jetzt kann ich mir bei Woltemade mehrere Szenarien vorstellen, in denen er zu einem überdurchschnittlichen Spieler werden kann. Jeweils in unterschiedlichen Rollen. Für jedes dieser Szenarien muss er sich in verschiedenen Belangen deutlich steigern. Ob er das kann, steht in den Sternen. Deshalb: nicht zwangsläufig.
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen


    Denke auch nach wie vor, dass @Estadox zu viel in Jojo sieht. Der kann mit einer Menge Arbeit vielleicht noch zu einem durchschnittlichen BuLi-Stürmer werden mit late career high, aber sonst...?

    Lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Vielleicht sehe ich zu viel in Jojo, ja. Mir wird aber auch zu oft vergessen, dass er 18/19 in jungem Alter bereits richtig gute Ansätze als Rautenstürmer gezeigt hat. Obwohl er da schon/noch klare Defizite hatte.
    Bin in der diskussion eher bei estadox, als beim fg.
    Wobei ihr auch nicht so ganz auseinander seid(wirkt auf mich so), da wir uns einig sind das die beiden
    zwar offensivspieler sind,aber doch sehr unterschiedlich spielen.
    Jojo mit nur einer grossen stärke, in der box, sein abschluss. Der junge weiss wo das tor steht
    und ich sehe ihn auch immer noch ne gute chance auf ne gute karriere.
    Allerdings nur in einem team das so ausgerichtet ist das seine stärken zum tragen kommen.
    Nick ist u.a da noch garnicht gut.Weder mit dem kopf, noch mit beiden füssen wirklich abschlussstark,
    was bei einem stürmer natürlich ein problem ist,wenn es nicht besser wird.
    Aber er ist noch sehr jung! Und hat für mich 2 grosse stärken, sein dribbling und seine laufleistung!
    Das wird häufig übersehen. Der rennt in jedem spiel wie bekloppt(fast wie maxi würd ich sagen) und kann
    was das angeht im herrenfussball schon mithalten. Ausserdem ist er noch schnell! Wenn auch erst nach dem antritt,
    wo er weiter nicht gut ist,aber auf strecke rennt er manchem weg.
    Dazu ist er noch gross, was man bekanntlich nicht lernen kann :-) kopfball hingegen schon...
    Ich bin gespannt wenn wir hier nach 2-3jahren mal wieder rein schauen, was wir dann sagen.
    Mein tipp, jojo setzt sich in der BL durch, aber nicht bei uns. Und er macht mehr tore als nick in 3 jahren.
    Nick setzt sich bei uns durch(bessere chance als jetzt gibts auch nicht) und hat auf lange sicht stand jetzt
    die vielleicht bessere karriere(hoffnung!). Auch deshalb ist er fast immer im kader!
    Für alle die fragen warum er nicht in der u23 gespielt hat/spielen soll. Er wird schlicht und einfach
    auch gebraucht! Auch weil er für die beiden achter positionen noch eine option ist.
    Und wir spielen regionalliga, nicht 3.liga! Und das man vor allem mit training bei den profi für gewisse zeit sich
    verbessern kann hat felix gerade gezeigt. Klar geht nicht ewig und irgendwann müssen die jungs spielen.
    Aber mehr als bei uns kommen die irgendwo in der liga zum zug

  12. #1467
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Hat auch nur verlängert, weil ihn sonst keiner haben wollte. Wieso auch? Der hat bisher nicht performed.
    Nun, bei den Werderverantwortlichen wundert einen nichts mehr.
    DU hast den Durchblick.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #1468
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.851
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Hat auch nur verlängert, weil ihn sonst keiner haben wollte. Wieso auch? Der hat bisher nicht performed.
    Nun, bei den Werderverantwortlichen wundert einen nichts mehr.
    Endlich mal Internas, danke!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #1469
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Toshi Utsumi Beitrag anzeigen
    Hat auch nur verlängert, weil ihn sonst keiner haben wollte. Wieso auch? Der hat bisher nicht performed.
    Nun, bei den Werderverantwortlichen wundert einen nichts mehr.
    DU hast den Durchblick.
    einer muss den ja behalten

  15. #1470
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Mittlerweile wird sogar Dinkci für den Kader vorgezogen. So wie hier die Meisten aus dem Forum bereits erklärt haben, sieht anscheinend nun auch Kohfeldt dass Nick momentan nicht bundesligatauglich ist.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •