Seite 51 von 496 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 7427

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #751

    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    115
    Spielt Woltemade für uns oder für Freiburg....klar der Junge ist unerfahren und noch sehr jung, aber das ist bis jetzt Kreisklasse.

  2. #752

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Das ist bisher gar nix. Komplett überfordert mit dem Tempo

  3. #753

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Tut mir Leid

  4. #754
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.249
    Zum Ende der Halbzeit hat er endlich 2-3 gute Szenen gehabt
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #755

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Ab der 30. plötzlich drin im Spiel Dann auch mit sehr guten Ideen. Er muss am Spieltempo arbeiten

  6. #756
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Ab der 30. plötzlich drin im Spiel Dann auch mit sehr guten Ideen. Er muss am Spieltempo arbeiten
    So ab der 37.min :P

    ab da gut, vorher gruselig.

  7. #757

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dellamann Beitrag anzeigen
    Ab der 30. plötzlich drin im Spiel Dann auch mit sehr guten Ideen. Er muss am Spieltempo arbeiten
    So ab der 37.min :P

    ab da gut, vorher gruselig.
    Yes hoffe er macht jetzt nach der Halbzeit so weiter wie ab der 37!

  8. #758

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    683
    Das mit den zwei, drei unglücklichen Ballverlusten sollte man einem jungen Spieler mMn zugestehen, zumal er danach ja offensiv auch einige gute Aktionen hatte.

    Was mich dagegen aufgeregt hat, war sein Defensivverhalten. Mir ist eine Szene im Kopf geblieben, wo er kurz vor dem eigenen Strafraum erst extrem halbherzig in den Zweikampf geht und sich ausspielen lässt und danach einfach stehen bleibt, während die Freiburger quasi um ihn herum weiterspielen.

    Als Kohfeldt ihn dann weiter nach vorne gezogen hat, war es ordentlich.

  9. #759
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Tut mir leid aber mE reicht das noch nicht für die Bundesliga. Ok wenn er wegen Verletzungen spielen müsste so wie letztes Jahr Groß aber bei den Alternativen Frage ich mich schon, wie schlecht die trainiert haben müssen, wenn Woltemade vor ihnen steht...

  10. #760

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.251
    Spielt aber an sich gute Pässe bzw. Man merkt dass er eine gewisse Kreativität für den tödlichen pass hat. Hat eigentlich kein anderer im Kader. Ballerverluste liegen natürlich an der Nervosität

  11. #761

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    43
    Man hat ab der 35. Minute sehr gut gesehen, zu was der junge Kerl fähig ist.
    Klasse Ballbehandlung und schicke zuspiele auf seine Nebenmänner.

    Ich glaube, wenn er in der Aktion mit Heintz weitergemacht hätte, dann hätte es noch richtig gefährlich werden können.

    Bitte da weiter machen in der 2. Halbzeit.

  12. #762

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Erste halbe Stunde sehr viel Lehrgeld gezahlt. Danach deutlich gesteigert, mal sehen wie es nach der Pause läuft.

  13. #763
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Man sieht doch eindeutig zu was er in der Lage ist, wenn er sich mal an die Bundesliga gewöhnt hat. Die einfachen Ballverluste kann man der fehlenden Abgezocktheit zuschreiben. Stark war sein Zusammenspiel mit Sargent die zu seiner Torchance geführt hat.

    Aber dennoch gut dass zumindest bis zum Winter Rashica vor ihm steht im der Rangfolge für die 10er Position. So kann er sich mit Kurzeinsätzen an die Bundesliga gewöhnen. Nach Rashicas Abgang wird es spannend werden.

  14. #764
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Das sah nicht nach Herrenfußball aus, da können ein, zwei schicke Pässe nicht darüber hinweg täuschen. Wie einfach er sich hat ausspielen lassen, bringt eine ganze Mannschaft ins Schwimmen.

  15. #765

    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    92
    Ganz normal für das erste mal Startelf bei einem Verein wie Werder, ist ja hier nicht Bayern, wo man als Rookie in einer funktionierenden und überlegenen Einheit rangeführt werden kann, für mich Ok, den jungen Chancen zu geben..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •