Nick Woltemade fliegt mit den Profis nach Mallorca ins Trainingslager![]()
Nick Woltemade fliegt mit den Profis nach Mallorca ins Trainingslager![]()
Geändert von blockländer [Mod] (17.07.2021 um 10:58 Uhr)
Hat er sich verdient![]()
Das überrascht mich angesichts eines fehlenden neuen Stürmers nicht.
Komplett überraschend ist das nicht. Aber bis auf Füllkrug sind ja alle Offensiven bzw alle Stürmer einsatzbereit. Das war bei seinen bisherigen Nominierungen ja nicht der Fall.
Aber wurscht. Schön, dass er dabei sein darf.![]()
Hi. Ich konnte keinen Thread finden. Daher hier nun alles zu Nick Woltemade. Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen. Er soll gut gewesen sein.
Kann ihn hier mal jemand der ihn schon häufiger gesehen hat kurz beschreiben?
Schnell, groß, spielintelligent, technisch gut, gute Laufwege.
All das konnte man heute auch im Testspiel sehen. Allerdings hätte er seine Torchance nutzen müssen.
Es war allerdings auch nur ein schwaches Hannover und am Ende war er eben frischer als seine Gegenspieler. Da sieht man erstmal besser aus.
Bringt wirklich unheimlich viel mit. Muss noch an seiner Physis arbeiten und etwas abgeklärter werden, spätestens dann ist er ganz klar ein Kandidat für die erste Mannschaft. Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde sein Debüt in der Bundesliga gibt.
@blockländer: kannst Du was zu seinem Torabschluss insgesamt sagen? Ich hab nur gehört, dass er ein überraschend schlechter Kopfballspieler ist.
Für U19 Niveau ist der Torabschluss ordentlich bis gut. Jojo war im Vergleich (Jojos U19 Zeit) deutlich stärker im Abschluss.
Ich zitiere mal meinen Beitrag aus dem Vorbereitungs-Thread hier rein. Ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und finde den jetzt wirklich unheimlich interessant.
Zu seinem Kopfballspiel konnte ich mir noch kein Urteil bilden, da kam quasi kein hoher Ball. Würde mich aber auch interessieren.
ordentlich bis gut klingt ja schon mal ganz ordentlich bzw. gut![]()
In der Regel ist Woltemade nicht der Stürmer, der den Kopf hinhält, sondern eher derjenige, der die Chance einleitet oder bei flachen Anspielen richtig steht.
An viele Kopfballtore kann ich mich nicht erinnern.