Seite 145 von 591 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 165 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #2161
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Woltemade hat vor Allem noch überhaupt nicht seine Rolle im Profifußball gefunden, in der er Sicherheit für sein Spiel hat. Stürmer, 10er, 8er. Da bedarf es eine Leihstation und einen Trainer, der ihn auf Profiniveau nicht nur Einsatzmöglichkeiten bietet, sondern auch dabei hilft, besagte Rolle für sich zu finden.

  2. #2162

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  3. #2163

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Er ist um Längen besser als Groß und etwas besser als Bittencourt. Wenn die Abläufe stimmen, wird er auch schneller.
    Woltemade besser als Groß/Leo? Und dann sogar noch teilweise deutlich? Nicht in der Welt, in der ich Fußball gucke. Er ist eher so Typ Zocker, aber (hoffentlich noch) keiner, den du als Fußballspieler derzeit annähernd unter die ersten 15/16 sehen kannst. Echt nicht.

  4. #2164
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Danke ich war schon verwirrt

  5. #2165

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Bin mal gespannt wann er realisiert das er diese Saison auf der Tribüne sitzen darf, wenn er nicht bald einer Leihe zustimmt.

  6. #2166

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037

    Bei seiner Sturheit wohl leider gar nicht. Ich glaube er überschätzt sich (und sein Talent) auch ein bisschen.
    Wir werden sehen, wie es bei ihm weiter laufen wird.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  7. #2167

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen

    Bei seiner Sturheit wohl leider gar nicht. Ich glaube er überschätzt sich (und sein Talent) auch ein bisschen.
    Wir werden sehen, wie es bei ihm weiter laufen wird.
    Ole Käuper sollte ein mahnendes Beispiel sein.

  8. #2168

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Zeitlupen-Nick.

  9. #2169

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    503
    Ihr tut ihm unrecht. Er ist halt sehr heimatverbunden und möchte eigentlich nicht von zuhause weg.
    Aber ihm muss klar sein, dass er gestern gar nicht gespielt hätte, wenn Stage nicht geschont worden wäre.

  10. #2170

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Wenn heimatverbunden, warum nicht VfB Oldenburg?
    Oder Osnabrück, Braunschweig?

    Das ist mit dem Auto immer noch machbar, um Beziehungen (Familie, Freunde, etc.) zu pflegen.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  11. #2171

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Ihr tut ihm unrecht. Er ist halt sehr heimatverbunden und möchte eigentlich nicht von zuhause weg.
    Aber ihm muss klar sein, dass er gestern gar nicht gespielt hätte, wenn Stage nicht geschont worden wäre.
    Das ist ja schön und gut das er so heimatverbunden ist, aber dann kann er ja ruhigen Gewissens eine Leihe nach Oldenburg annehmen.

    Hier versteht denke ich keiner, weshalb er sich so gegen eine Leihe sträubt nach 2 erfolglosen Jahren des Durchsetzens. Seine aktuellen Leistungen spiegeln genau die Entwicklung der letzten 2 Jahre wieder und er braucht jetzt dringend die Leihe um sich die Chance zu wahren im Profigeschäft den Durchbruch zu schaffen.

    Wenn er sich weiterhin gegen diese Leihe sträubt und keine Leistungsexplosion geschieht wird er hier mMn ein Jahr auf der Tribüne sitzen.
    Im schlimmsten Fall ist es dann endgültig vorbei mit der Karriere in der 1. Bundesliga.

  12. #2172
    Avatar von Doktor Flausch
    Registriert seit
    02.06.2022
    Ort
    Cuxhaven / Passau
    Beiträge
    399
    Das klingt jetzt gemeiner als es soll, aber irgendwie haben ich zunehmend das Gefühl, Woltemade kein gesteigertes Interesse daran hat, 100% dafür zu geben sich eine Profifussballkarriere aufzubauen. Er hängt ja schon länger mit Youtubern wie ViscaBarca usw. ab und von seinem Style her würde er einfach gut in die Riege der jungen (Ex-)Profis passen, die mitlerweile eher Influcener denn Fussballer sind (Sidney Friede, Jindaous etc.). Wäre schade um das Talent das er in den U-Mannschaften gezeigt hat, aber wenn ihn da glücklich macht, why not? Vermutlich verdient man heute eh als Content-Creator mehr, als als Drittligakicker.

  13. #2173
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    mit seiner Heimverbundenheit kann er bald ne Ausbildung im Handwerk machen ... soll einige Plätze für August 2022 noch geben

    Mich nervt die Personalie wirklich ... hab glaube vor einem Jahr das letzte mal was zu Ihm geschrieben. Wirkt immer so als würde er auf großem Fuss leben (ja gehört wohl dazu heute soll ja aber menschlich top sein) und bekommt nichts hin. Bis heute war jeder investierte Euro in Ihn vergebens. Der Mann hat ja quasi keinerlei Erfahrung im Herrenfussball. Dazu keinerlei Entwicklung... wie auch. Gerade er mit seinem untypischen Spiel müsste langsam mal eine Position finden und hier Leistung anbieten. Soll er doch bitte zum VFL Osnabrück gehen und mal zeigen ob er da mitspielen kann.

    294 Minuten Spielzeit in 2 Jahren .... das ist überspitzt ausgedrückt ein Vormittag arbeit.
    Geändert von HaiDinGER (04.07.2022 um 09:32 Uhr)
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  14. #2174
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.458
    Ich lese hier von Oldenburg, Osnabrück, Braunschweig... Die Verein müssen erstmal Interesse haben und das scheint nun nicht vorhanden zu sein oder habe ich da was nicht mitbekommen.

    Heimatverbunden und von zu Hause nicht wegwollen. Schön und gut, dann darf er aber kein Fußballprofi werden, um es ganz genau auszudrücken.

  15. #2175
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich lese hier von Oldenburg, Osnabrück, Braunschweig... Die Verein müssen erstmal Interesse haben und das scheint nun nicht vorhanden zu sein oder habe ich da was nicht mitbekommen.

    Heimatverbunden und von zu Hause nicht wegwollen. Schön und gut, dann darf er aber kein Fußballprofi werden, um es ganz genau auszudrücken.
    So bleibt er maximal ein Integrationshelfer wie jetzt bei Burke.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •