Seite 104 von 591 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 8853

Thema: [29] Nick Woltemade

  1. #1546
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Ich fand er war einer der auffälligsten.Super am Ball.Durch seine Grosse Übersetzung schnell am Gegner vorbei.Vor dem Tor muss es noch etwas besser werden.Aber bei ihm hat man definitiv die Phantasie für mehr

  2. #1547
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Ich war im Stadion, fand ihn zu Beginn sogar am auffälligsten. Aber nach 15 Minuten hab ich den nicht mehr wahrgenommen.

    Insgesamt am besten fand ich Eren Dinkci.
    Gib mich die Kirsche!

  3. #1548
    Apollon
    Gast
    Ich fand ihn sehr präsent und vom Spielerischen her eine andere Klasse als Bittencourt. Vor dem Tor jedoch kläglich. Aber wie gesagt; es war halt "nur" Lohne. Sehr schwer das richtig einzuordnen.

  4. #1549
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Sein Problem ist aktuell vor allem noch das Tempo in seinen Aktionen. Gegen Lohne reicht das, gegen höherklassige Gegner ist die Murmel weg. Konnte man mMn auch schon sehr gut in seinen BL-Minuten sehen, da waren gute Bewegungen bei, aber immer wieder war kurz vor Abschluss der Aktion bereits ein Gegenspieler da.

  5. #1550
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Mir gefiel ganz simpel, dass er körperlich nochmal spürbar ein bißchen weitergekommen ist.

  6. #1551

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Danke euch

  7. #1552
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Sein Problem ist aktuell vor allem noch das Tempo in seinen Aktionen. Gegen Lohne reicht das, gegen höherklassige Gegner ist die Murmel weg. Konnte man mMn auch schon sehr gut in seinen BL-Minuten sehen, da waren gute Bewegungen bei, aber immer wieder war kurz vor Abschluss der Aktion bereits ein Gegenspieler da.
    Stimmt, ist mir in seinen BL-Minuten damals auch aufgefallen, dass die Durchführung seiner Aktionen den Eindruck einer Slow-Motion-Aufnahme erwecken.

  8. #1553
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.696
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Sein Problem ist aktuell vor allem noch das Tempo in seinen Aktionen. Gegen Lohne reicht das, gegen höherklassige Gegner ist die Murmel weg. Konnte man mMn auch schon sehr gut in seinen BL-Minuten sehen, da waren gute Bewegungen bei, aber immer wieder war kurz vor Abschluss der Aktion bereits ein Gegenspieler da.
    Stimmt, ist mir in seinen BL-Minuten damals auch aufgefallen, dass die Durchführung seiner Aktionen den Eindruck einer Slow-Motion-Aufnahme erwecken.
    Wobei vieles auch, bedingt durch Sehgewohnheiten wo primär kleine wuselige Techniker seine Rolle zocken, durch seine Größe langsamer wirkt als es tatsächlich ist.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  9. #1554

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Ist mir auch aufgefallen. Hat am Oberkörper gut gearbeitet, das könnte ihm dieses Jahr die fehlenden Prozente bringen um den Ball dann auf Buli-Niveau doch zu behaupten. Spielerisch sieht das super aus.

  10. #1555
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Es ist leider spielerisch zu langsam aktuell. Der wird auch auf dem Niveau der zweiten Liga schnell abgekocht werden mit solchen Leistungen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #1556
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.883
    Wichtig ist vor allem, dass er jetzt fit ist und die ganze Vorbereitung mitmachen kann. Er muss sich jetzt dem Trainer zeigen und bestätigen, dass er das Talent hat, dass ihm Kohfeldt zugesprochen hat. Er hat gewisse Fähigkeiten, aber er hat auch noch einige Dinge, die er unbedingt verbessern muss, vor allem das Tempo in seinen Aktionen und auch den Abschluss finde ich maximal durchschnittlich. Gerade mit seinem Körperbau, muss er zudem noch mehr Balance finden, vergleicht man ihn etwas mit Kalajdzic, ist der dann nochmals um einiges drahtiger.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #1557
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.696
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wichtig ist vor allem, dass er jetzt fit ist und die ganze Vorbereitung mitmachen kann. Er muss sich jetzt dem Trainer zeigen und bestätigen, dass er das Talent hat, dass ihm Kohfeldt zugesprochen hat. Er hat gewisse Fähigkeiten, aber er hat auch noch einige Dinge, die er unbedingt verbessern muss, vor allem das Tempo in seinen Aktionen und auch den Abschluss finde ich maximal durchschnittlich. Gerade mit seinem Körperbau, muss er zudem noch mehr Balance finden, vergleicht man ihn etwas mit Kalajdzic, ist der dann nochmals um einiges drahtiger.
    Der hat aber auch 4 Jahre Vorsprung.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #1558

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Letztes Jahr hat er eine hervorragende Vorbereitung gespielt - möge er es dieses Jahr wiederholen und dann auch in der Liga regelmäßig spielen.
    Dass der Junge richtig was drauf hat, kann man kaum übersehen.

  14. #1559
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.883
    Dass er gute Ansätze hat, dass bestreitet auch keiner. Die Testspiele konnte man nur teilweise heranziehen, weil wir eher schwächere Gegner hatten, gegen Gegner auf Augenhöhe, sowie auch in der BL, ist aber relativ schnell aufgefallen, dass er noch viel zu lange braucht in gewissen Situationen und er eigentlich noch nicht ganz soweit ist dort mit zu halten. In Liga zwei kann dies nun eher der Fall sein und wenn er so ein großes Talent ist, wie man öfters so hört und liest, dann sollte er hier auch besser zu recht finden und sich in der Mannschaft festspielen können, hoffe er schafft den Schritt, dazu gehört aber wie ich schon schrob, eine höhere Handlungsschnelligkeit in seinen Aktionen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #1560
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Woltebody

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •