Seite 41 von 93 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #601
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Wieso soll das ein Scherz sein? Das denkt man nach dem x-ten Mal in der Saison eben. Erbärmlich hier sind nur eure ganz erhabenen Urteile über völlig oke Beiträge
    Oh, die Worum-Moralapostel findet Witze über verletzte Spieler völlig ok.

    Und verpackt es dann mit:

    "man" denkt das nun mal.


    Denn wenn "man" "man" sagt, hat "man" natürlich die Argumente auf seiner Seite. So sagt "man" zumindest.

    Vielleicht war "erbärmlich" durch meine Genervtheit überzogen. Aber witzig sind diese Sprüche doch schon lange nicht mehr.

    Deine ständigen in Richtung "das wird man nochmal sagen dürfen" Beträge nerven mich übrigens auch. Es steht jedem frei zu sagen was er will und deswegen sage ich das.

    Einige sind auch genervt von mir und sagen das. Ist halt so. Und trotzdem sage ich weiter was ich denke. Zum Beispiel, dass Witze über Verletzung unwitzig und scheiße sind und nicht "ok"
    Geändert von WunnaVonnaWesa (23.01.2020 um 22:57 Uhr)

  2. #602

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    War ja aber kein witz

  3. #603
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Man sagt, Wunnavonwiese ist ein erbärmlicher Scherz

  4. #604
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Der BILD Artikel macht mich optimistisch dass Kevin am Sonntag spielen kann. Er sei sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Tests.

  5. #605
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Der BILD Artikel macht mich optimistisch dass Kevin am Sonntag spielen kann. Er sei sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Tests.
    Ja, klingt sehr gut. Hoffentlich kann er spielen, wäre extrem wichtig.

  6. #606
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Der BILD Artikel macht mich optimistisch dass Kevin am Sonntag spielen kann. Er sei sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Tests.
    Ja, klingt sehr gut. Hoffentlich kann er spielen, wäre extrem wichtig.
    So ist es!

  7. #607
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bei Werderscher Verletzungsentwarnung denkt: Sind es nun 8 Wochen oder 6 Monate, auf die nachkorrigiert wird?
    Ich möchte nur kurz festhalten, dass ich das nicht auf den Rücken von dir austragen wollte. Das war nicht in Ordnung bzw dich zu zitieren war unnötig, weil ich ja eher die Gesamtheit derartiger Beiträge kritisiere und davon gab es mMn gestern schon wieder zu viele. Siehe Augustinsson und Veljkovic.

    Dass ich dich nicht mit "erbärmlich" meine erklärt sich für dich hoffentlich von selbst. Falls du dich beleidigt fühlst, dann bitte ich um Entschuldigung und versichere dir, dass nicht du persönlich gemeint warst. Es ging mir um die Art und Vielzahl derartiger Beiträge. Es war dann hier quasi der letzte Tropfen.

    Ich werde trotzdem immer wieder meine Meinung dazu sagen und benötige für meine Beiträge kein hawk83Güte-Siegel für Ethik und Moral.

    Ansonsten schließe ich mich Bart und witwicky an.

  8. #608

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    @WunnaVonnaWesa

    Jeder darf hier jeden Witz reissen, auch wenn es lustige Sprüche und Lach-Smilies über unsere verletzten Spieler sind. Aber derjenige muss dann auch damit zurecht kommen, wenn das nicht jeder lustig findet.

    Dieses vermehrte "Wer anderer Meinung ist als ich, verbietet mir meine Meinung" nervt mich ebenso.

    Vogt am Sonntag wäre und ganz wichtig!!

  9. #609

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    @WunnaVonnaWesa

    Aber derjenige muss dann auch damit zurecht kommen, wenn das nicht jeder lustig findet
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du überhaupt lustig findest. Deine Auftritte hier sind so lahm und trocken wie ein Knäckebrot in der Wüste

  10. #610

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    @WunnaVonnaWesa

    Aber derjenige muss dann auch damit zurecht kommen, wenn das nicht jeder lustig findet
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du überhaupt lustig findest. Deine Auftritte hier sind so lahm und trocken wie ein Knäckebrot in der Wüste
    Den Spruch fand ich zb echt lustig.

  11. #611

    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    @WunnaVonnaWesa

    Aber derjenige muss dann auch damit zurecht kommen, wenn das nicht jeder lustig findet
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was du überhaupt lustig findest. Deine Auftritte hier sind so lahm und trocken wie ein Knäckebrot in der Wüste
    Den Spruch fand ich zb echt lustig.
    Das ist schon mal kein gutes Zeichen
    Geändert von NitoBremen (24.01.2020 um 09:53 Uhr)

  12. #612

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Der BILD Artikel macht mich optimistisch dass Kevin am Sonntag spielen kann. Er sei sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Tests.
    Nicht falsch verstehen... Aber das ist ein gutes Beispiel im kleinen dafür, wie Nachrichten verzerrt werde.... Im Artikel steht zufrieden, Du schreibst sehr zufrieden... Das kann schon einen Unterschied machen

  13. #613
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Der Artikel macht mich zumindest optimistisch, dass er gegen Augsburg wieder dabei ist. Am Sonntag wäre fahrlässig.

  14. #614
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.718
    Ob das fahrlässig wäre, werden wohl die betroffenen Personen schon besser beurteilen können als wir hier im worum. Da wird man schon kein Risiko eingehen. Jede Gehirnerschütterung ist anders gelagert, Pauschalurteile sind daher nicht angebracht.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  15. #615
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Der Artikel macht mich zumindest optimistisch, dass er gegen Augsburg wieder dabei ist. Am Sonntag wäre fahrlässig.
    Letzteres können wir doch überhaupt nicht beurteilen?! Das können nur die Mediziner nach besagten Tests. Wenn er die besteht, also keinerlei negative Auswirkungen zeigt, wäre es fahrlässig, ihn gegen Hoffenheim nicht spielen zu lassen. Denn das ist ein extrem wichtigstes Spiel, was möglicherweise so eng ist, dass ein ausgefallener oder nicht ausgefallener Stammspieler schon den Unterschied ausmachen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •