Seite 40 von 93 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1388

Thema: [3] Kevin Vogt (Leihe bis Sommer 2020)

  1. #586

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Sehen wir ja dann, wer gegen Hoffenheim in der Startelf steht. Für mich persönlich gibt es keine Herleitung, dass es gesund wäre, wenn er startet. Auch wenn es ein dämliches Timing ist, grad gegen Hoffenheim.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #587
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Sehen wir ja dann, wer gegen Hoffenheim in der Startelf steht. Für mich persönlich gibt es keine Herleitung, dass es gesund wäre, wenn er startet. Auch wenn es ein dämliches Timing ist, grad gegen Hoffenheim.
    wahrscheinlich vertragspassus - vogt muss verletzt aussetzen gegen hoffenheim.

  3. #588
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.293
    Im Artikel des WK von heute, wird erwähnt, das es eine Art Protokoll gibt. Sog. Baseline Screening. Wer mit concussion raus war, muß nun wieder die vor der Saison erreichten Werte erreichen, damit die DFL grünes Licht für den Einsatz gibt. Der Wille/ Wunsch des Spielers zählt nicht.

    Schritte in die richtige Richtung

  4. #589
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Wenn Vogt diese Werte bis zum Sonntag erreicht, muss er spielen. Wenn nicht, muss er ein Spiel aussetzen.


    Unabhängig von Vogt (der Vogt-Fall ist nämlich anders gelagert als beispielsweise der von Augustinsson) erwarte ich von Werders anderen Spielern, dass sie sich jetzt auch privat richtig verhalten und nicht irgendwie "über ihren Hund im Wohnzimmer stolpern". Wir brauchen jeden starken Spieler, dann sind wir nämlich nicht so schlecht besetzt, wie einige sagen.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #590

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Im Zweifel sollte er keinesfalls spielen.

  6. #591
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hatte 2015 schon einmal eine Gehirnerschütterung. Übrigens die gleiche Kopfseite.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #592

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Bin ich der einzige, der bei Werderscher Verletzungsentwarnung denkt: Sind es nun 8 Wochen oder 6 Monate, auf die nachkorrigiert wird?
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  8. #593
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bei Werderscher Verletzungsentwarnung denkt: Sind es nun 8 Wochen oder 6 Monate, auf die nachkorrigiert wird?
    Diverse Threads und ähnliche Sprüche von anderen Usern sagen: nein.

    Ich finde es ohnehin merkwürdig wie man sich selbst für immer wiederkehrende Witze feiern kann. Vor allem zu einem Thema, welches eigentlich gar nicht lustig ist

    Nennt man wohl Galgenhumor. Ich finde es ziemlich erbärmlich.

  9. #594

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bei Werderscher Verletzungsentwarnung denkt: Sind es nun 8 Wochen oder 6 Monate, auf die nachkorrigiert wird?
    Diverse Threads und ähnliche Sprüche von anderen Usern sagen: nein.

    Ich finde es ohnehin merkwürdig wie man sich selbst für immer wiederkehrende Witze feiern kann. Vor allem zu einem Thema, welches eigentlich gar nicht lustig ist

    Nennt man wohl Galgenhumor. Ich finde es ziemlich erbärmlich.
    und dazu auch gerne "bin ich der einzige?".

  10. #595
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Wieso soll das ein Scherz sein? Das denkt man nach dem x-ten Mal in der Saison eben. Erbärmlich hier sind nur eure ganz erhabenen Urteile über völlig oke Beiträge

  11. #596
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Eine pauschale Verletzungszeit gibt es bei einer Gehirnerschütterung ja ohnehin nicht, die einen müssen einen Woche pausieren, die anderen fallen 4 Wochen oder noch länger aus. Eine genaue Einschätzung kann aber wohl selbst nur der spieler geben. Sollte es aber einen geringe Chance geben dass er am Sonntag dabei ist, dann wird Vogt auch auflaufen, alleine deshalb, weil es gegen seinen (Ex) Klub geht.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #597

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Wieso soll das ein Scherz sein? Das denkt man nach dem x-ten Mal in der Saison eben. Erbärmlich hier sind nur eure ganz erhabenen Urteile über völlig oke Beiträge
    So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
    Ich zähle mich nämlich nicht zu "man" dazu und da ansonsten ganz bei WunnaVonnaWesa.

  13. #598
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich finde den Beitrag von Wunna unangebracht und in der Wortwahl überzogen.. Aber wen interessiert das? Ist einer Diskussionsbildung nicht zuträglich und verschärft nur die Lagerbildung.

  14. #599

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Wieso soll das ein Scherz sein? Das denkt man nach dem x-ten Mal in der Saison eben. Erbärmlich hier sind nur eure ganz erhabenen Urteile über völlig oke Beiträge
    Erhaben ist noch positiv ausgedrückt

  15. #600
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich finde den Beitrag von Wunna unangebracht und in der Wortwahl überzogen.. Aber wen interessiert das? Ist einer Diskussionsbildung nicht zuträglich und verschärft nur die Lagerbildung.
    Lässt sich die denn überhaupt noch verschärfen? Die Fronten sind doch in den meisten Fällen schon so klar wie Tag und Nacht

    Was Vogts Gehirnerschütterung angeht, wäre ich klar für ein Aussetzen des Spiels, ganz egal ob er diese Werte erreicht oder nicht. Wir brauchen ihn noch länger, besonders im Hinblick auf die darauf folgenden Gegner, bei denen man es sich nicht leisten kann Punkte liegen zu lassen.
    Dabbur und Kramaric sind jetzt auch nicht umbedingt die üblichen Brecher oder wieselflink. Das könnte sowohl Friedl als auch Veljkovic hinsichtlich ihrer Stärken/Schwächen entgegenkommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •